• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser167779

Gast
Der Acc gehört jetzt also uns weil er letzte Welt mit uns gespielt hat. Diese Logik. Folglich gehört der Tru3 Passion auch uns oder was?
 
Reaktionspunktzahl
249
dieses gebashe is ja süß und so... aber kann mir ma wer sagen warum workbench bei mir nich startet (hab seit langer pause ma wieder angefangen und wollte die schonmal installieren...)
 
Reaktionspunktzahl
320
naja er wurde letzt welt aufjedenfall von membern aus eurem stamm gespielt , da saß keiner drinn der den geklickt hat^^
verdächtig ist dann noch , dass er mit 3 accs im stamm ist die gleich heißen :D
 

DeletedUser167779

Gast
Übertreibung kennste nicht?

In dem acc saß sehr wohl jemand drin xDDD
 

DeletedUser163045

Gast
ich hoffe du weist das ich dich trotzdem Lieb habe;) auch wenn du mir hier fremdgehen willst
 
Reaktionspunktzahl
2.173
schon beachtlich dass spartes ego seit über nem jahr angekratzt ist weil wir auf 158 meinten dass seine aktionsplanung kacke war
 

DeletedUser166818

Gast
schon beachtlich dass spartes ego seit über nem jahr angekratzt ist weil wir auf 158 meinten dass seine aktionsplanung kacke war
Immerhin besser wie einen langen sowie neuen Freund auf die Bretter zu schicken für die Zukunft des Stammes...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
hab mich mit richi nach nem jahr auch wieder vertragen nachdem er mich mal 1h durchbeleidigt hat
es besteht hoffnung!
 

DeletedUser168789

Gast
hab mich mit richi nach nem jahr auch wieder vertragen nachdem er mich mal 1h durchbeleidigt hat
es besteht hoffnung!

hätte ich nicht 5 verwarnpunkte für meinen letzten flame von einem mod bekommen hätte ich dich jetzt 2h durchbeleidigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben