• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
Die haben am Samstag versucht zu remaken, hat leider nicht geklappt weil Joker, doch nochmal zurückkam. Als sie merkten, dass sie einfach nurn gepushter Haufen sind, haben sie ff15 gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
249
ich hab aus sicheren quellen gehört dass manche leute sogar das kündigen eines bnd als bitchmove bezeichnen würden... da is dann natürlich die bedeutung dieses wortes vllt ein wenig ad absurdum geführt... aber mittlerweile steht es vllt auch einfach für "hey die spielen nich so wie wir uns das vorstellen" ^^
 
Reaktionspunktzahl
60
Alles von Anfang an so abgesprochen, sieht doch jedes Kind so wie da sogar im Nachtbonus geadelt wurde!!!11!
 

DeletedUser171274

Gast
ich hab aus sicheren quellen gehört dass manche leute sogar das kündigen eines bnd als bitchmove bezeichnen würden... da is dann natürlich die bedeutung dieses wortes vllt ein wenig ad absurdum geführt... aber mittlerweile steht es vllt auch einfach für "hey die spielen nich so wie wir uns das vorstellen" ^^

Das kann gut möglich sein, was da Diplo technisch abgeht ka aber laut den Akten hat da niemand rum gebitched. :D
 
Reaktionspunktzahl
81
Ich hoffe Tru3passion klärt dich auf, ich bin da nicht aufbrausend genug, eher so der langweilige Erzähler
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Wieso liest man hier eig nichts mehr von HF ist ja komisch

kA :D
Joker SF wollte wohl das der gesamte Stamm seine Def zu ihm schickt.
Denn es ist ja bekanntlich die Taktik von KmM der Schlange den Kopf abzuschneiden. ^^

Manche haben wohl auch Off und Adelsziele von ihm bekommen. Aber 2 Stunden nach Krieg kam wieder mal ein 2-seiten langer Text von ihm, mit seinem Feedback, das der Krieg vorbei ist und er seine SF Rechte abtritt. ^^ Für seine Texte war er sowieso etwas bekannt. Jedesmal mit irgendeinem Unfug.

Man muss einfach sagen HF war ein diplomatischer komplett Reinfall. Soviele lustige Entscheidungen wo man der SF schon vorher geschrieben hat das es Quatsch ist aber dieser nur drauf gepocht hat ihm zu vertrauen weil er viel Erfahrung hat. :D

Naja kurzer Spaß war es ja doch. Auch wenn es deprimierend ist so gute Settings einfach wegzuwerfen durch irgendeinen Random Stamm...
Wenigstens schönes Wochenende mit der Freundin gehabt xD
 
Reaktionspunktzahl
81
passt schon... ich nehm das als aperitif bevor der sturm über uns alle hereinbricht :p


EMS (ehemals Inc) hatte von Donnerstag Abend an ein dreitägiges NAP mit Daddy!, heute Abend sollte über Verlängerung gesprochen werden, welche von EMS- Seite aus aber abgelehnt wurde.
Stattdessen wird EMS wohl auf Daddy! laufen. Bin gespannt inwiefern das jetzt trotz Einhaltung aller mir bekannter Fristen und Vereinbarungen als Bitchmove ausgelegt wird :D
Bin aber optimistisch, dass denen schon was einfällt
 
Reaktionspunktzahl
249
das klingt nach hf... nach gekündigtem bnd wurde uns das (fristgerechte) incen auch ähnlich ausgelegt^^
ich fürchte da wird von dem passion-dude aber nich viel kommen... ich denke er weiß dass ihn das nur lächerlich machen würde... hoffe ich ...
 
Oben