• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
249
hab ich jemals behauptet, dass das nicht geht? Klar funktioniert das und ausnahmen bestätigen die regel. Fakt ist aber, dass das heute aufgrund der ganzen pusherei deutlich schwieriger ist als früher.

Nur weil irgendwer gut BP hat oder nen paar Dörfer mehr beim vermeintlichen feind gezogen hat als wer anders, bedeutet das noch lange nicht, dass er sauber ist. Wer nicht komplett naiv ist weiß einfach bescheid wie es heute bei den allermeisten on top abläuft.

Das ist einer der gründe weshalb das spiel immer unattraktiver wird. Intern geadelt und fusioniert wurde schon immer, ist das deshalb cool? Geht so. Dieses ekelhafte gepushe das hier ne ganze menge an Leuten betreiben ist aber einfach nochmal was komplett anderes. Wer genau das praktiziert und dann auch noch so dreist ist hier die fresse aufzureißen und mit dem Finger auf andere zu zeigen sollte nicht nur instant auf löschen gehen sondern sich auch professionelle Hilfe suchen.

du meinst dieses ganze gepushe war euch zu viel und deshalb habt ihr euch gedacht "das können wir besser und fusseln 2 300k accs"? ... ergibt sinn ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
hab ich jemals behauptet, dass das nicht geht? Klar funktioniert das und ausnahmen bestätigen die regel. Fakt ist aber, dass das heute aufgrund der ganzen pusherei deutlich schwieriger ist als früher.

Nur weil irgendwer gut BP hat oder nen paar Dörfer mehr beim vermeintlichen feind gezogen hat als wer anders, bedeutet das noch lange nicht, dass er sauber ist. Wer nicht komplett naiv ist weiß einfach bescheid wie es heute bei den allermeisten on top abläuft.

Das ist einer der gründe weshalb das spiel immer unattraktiver wird. Intern geadelt und fusioniert wurde schon immer, ist das deshalb cool? Geht so. Dieses ekelhafte gepushe das hier ne ganze menge an Leuten betreiben ist aber einfach nochmal was komplett anderes. Wer genau das praktiziert und dann auch noch so dreist ist hier die fresse aufzureißen und mit dem Finger auf andere zu zeigen sollte nicht nur instant auf löschen gehen sondern sich auch professionelle Hilfe suchen.

danke für den Hinweis
ich werde dann mal hilfe suchen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Lul da ist wer wütend.

Kann die entscheidung der leute nachvollziehen und weiß das sie genug gemacht haben. Kein vorwurf meiner seite

Ja ich habe vor wochen nach einer ähnlichen fusion gefragt und da ging es um 20/20, die lage mittlerweile ist etwas anders und die leute retten sich eben.
ES hat von anfang an perfekte diplomatie geführt, dann noch ein bisschen dummlaberei und die sache war geritzt. GG
hail chillax <3
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Fusion heißt eigentlich mittlerweile, dass man die Spieler in einen acc tut. Accs werden normalerweise aufgeteilt, wobei der jeweilige Spieler schon ein gewisses "Anrecht" auf mehr doerfer hat als der Durchschnitt. Das man so einen großen acc komplett alleine schluckt, der zudem noch Kreuz und quer liegt hat halt einen gewissen Beigeschmack.
Aber im Endeffekt ist immer der gerade #1, der am meisten gepusht hat (was auch immer darunter verstanden wird). Und das ändert sich halt eh immer wieder...
 
Reaktionspunktzahl
249
ich denke es is weniger ne qualitäts- denn ne quantitätsfrage...
wenn man sich über 5 pushbuden (freebuden ohne bashis) beschwert braucht man sich bei 30 free buden gar nich wundern... ne fusion is defacto nix anderes als pushen... nur mit dem ziel dass die leute (vllt) dann später auch in den acc kommen
 

DeletedUser170841

Gast
mensch da wollt mans grad bearbeiten soll nicht tippeln neben dem zocken sonst kommt der hebel
 

DeletedUser170841

Gast
Warst du nicht bei bierkules jungs ihr müsst einfach mal zu euren accounts und schandtaten stehen da sieht doch keiner mehr durch ^^
 
Reaktionspunktzahl
56
wtf wie verzweifelt seid ihr, dass ihr mit rechtschreib flames kommt?
vor allem auch andere random als dumm zu bezeichnen zeigt einfach wie wenig Intellekt du selbst besitzt, du lappen. Lern mal dich vernünftig zu artikulieren und mehr als nur deine, von purer saltiness getränkten Kindergarten flames zu bringen

#fanboy
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
wtf wie verzweifelt seid ihr, dass ihr mit rechtschreib flames kommt?
vor allem auch andere random als dumm zu bezeichnen zeigt einfach wie wenig Intellekt du selbst besitzt, du lappen. Lern mal dich vernünftig zu artikulieren und mehr als nur deine, von purer saltiness getränkten Kindergarten flames zu bringen

#fanboy
verzweiflung ist echt auf einem ganz hohen lvl sry
bekomme gerade keine freebuden mehr
dann werd ich immer ganz anders
 
Reaktionspunktzahl
174
Du beleidigst in jedem deiner Posts, aber erwartest, dass andere dich normal behandeln. Komm mal bitte klar auf dein Leben.

X fucking D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
kann mal jemand discord von es leaken toni+mutti+3ash sicher ne explosive kombination
 

DeletedUser170841

Gast
ich hatte niemals zuvor nen forums account da haste mich erwischt ^^ hab gute 7 jahre kein ds gezockt
 
Oben