• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
177
wo bleibt dein wall of text

Eig hast du Recht, aber muss man zu dieser Aktion noch was sagen bei dem Bash, & den fehlenden Eroberungen,
bei einem Verhältniss von 18mio zu u600k in & um einen liegend, ich denke nicht.

Einen Wall of Text wollt ich jetzt erstmal nicht rein klatschen, denke Ehre an #EoG Member & die Hauptakteure genügt hier.

Es ist zu erwarten das Hamburg,guardiola & Co. doch eh schon auf löschen sind, denke nicht mehr das hier ein mega Flame mehr nötig ist,
für Leute die eh nicht mehr in DS loggen, wirklich peinlich....
 

DeletedUser167427

Gast
also ich glaube es wundert keinen bei eurer masse das ihr gut was an deff stehen habt xD
 
Reaktionspunktzahl
300
Zumindest ist das Tempo auf der Welt recht langsam. Deswegen wurde ja im Prinzip noch kein Krieg wirklich durch Aktionen entschieden, sondern durch irgendwelche Aufnahmen. Mir fällt auch immer mehr auf, wie ******e das Setting einfach ist
 

DeletedUser167427

Gast
wt ist leider einfach übel op.
Hab davor keine wt welt gespielt jetzt weiß ich aufjdenfall wieso :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ms57 hat n 18er WT im norden, unten n 14er

die fakes auf unsere accs waren halt so obv - kaum doppelte incs, bei ms dagegen fast nur einzelne und immer 3 incs pro angreifendem spieler

kp, die aktion hätte ich auch ohne n wt durchschaut

im großen und ganzen, hat man es uns nicht einfacher machen können
 

DeletedUser167427

Gast
ms57 hat n 18er WT im norden, unten n 14er

die fakes auf unsere accs waren halt so obv - kaum doppelte incs, bei ms dagegen fast nur einzelne und immer 3 incs pro angreifendem spieler

kp, die aktion hätte ich auch ohne n wt durchschaut

im großen und ganzen, hat man es uns nicht einfacher machen können

ja gut wie die aktion durchgeführt wurde kann ich nicht beurteilen :D
wt welt ist trotzdem nichts für mich ^^
werde aufjedenfall keine mehr anfangen.
 
Oben