• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
53
bei einem Verhältniss von 18mio zu u600k

Erklärt mir mal einer was er immer für ein pkt Verhältnis dort nimmt ?
Das er mit eog spielt weiß jeder was das Verhältnis also auf 6mio mehr als kmm rückt

Das er sich jetzt feiert das keine bude verloren ging obwohl alles scheinbar gebunkert war ist auch low

Wie die Aktion nun war kann ich nicht beurteilen von außen aber definitiv nicht erfolgreich
 
Reaktionspunktzahl
177
Sind eig den ganzen Tag durch genug leere Buden gelaufen, wo da dann EoG Def in der Zeit herfliegen soll, kann ich dir nicht verraten^^

Wenn man dank KmM auf Rang 1 Basher gepusht wird, ist das zum feiern!
In der Tat!

Ist halt einfach professionelles Gameplay, gegen Hamburger Waste Taktik.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
meinstamm hat heute mehr deffbashies gemacht als gesamt eog seit weltenstart
YIKES KEKW

Das er sich jetzt feiert das keine bude verloren ging obwohl alles scheinbar gebunkert war ist auch low

Wie die Aktion nun war kann ich nicht beurteilen von außen aber definitiv nicht erfolgreich

es gab schon genug leere buden vor allem im norden es liefen ja auch über 100 ags die man bearbeiten musste also zu 100% stimmt diese aussage nicht wobei man sich natürlich darauf hinausreden will große leistung von eog war es gewiss nicht die aktion weitestgehend wegzudeffen einziger takeaway von heute ist dass wir nicht dachten kmm würde wirklich komplett frontal auf meinstamm laufen und sie es einfach trotzdem gemacht haben zweifle da an der intelligenz des offplaners warum man das so gemacht hat
wenn du dir die lage vom meinstamm acc ansiehst wirste sehen, dass der komplett gestreckt liegt durch die wachtürme haben wir die ersten incs im norden bereits 17-18h vor einschlag gesehen war halt echt bisschen fail von kmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576756140

Gast
Ich denke eine beinahe Verdreifachung des Server-VdT-Rekords ist erwähnenswert, egal auf welcher Welt mit welchen Settings. Die sind schließlich für alle Stämme die selben auf der jeweiligen Welt.

Auf der anderen Seite aber auch props an kmm, die als Stamm so viele Offs gestellt und koordiniert habe, damit das überhaupt möglich war. Bekommt sicherlich auch nicht jeder Stamm hin.

Aber schon bissl lustig, wenn man sich die Ausbeute der letzten beiden Aktionen der Südallianz kmm + ES anguckt ;)
 
Reaktionspunktzahl
329
Ich denke eine beinahe Verdreifachung des Server-VdT-Rekords ist erwähnenswert, egal auf welcher Welt mit welchen Settings. Die sind schließlich für alle Stämme die selben auf der jeweiligen Welt.

Auf der anderen Seite aber auch props an kmm, die als Stamm so viele Offs gestellt und koordiniert habe, damit das überhaupt möglich war. Bekommt sicherlich auch nicht jeder Stamm hin.

Aber schon bissl lustig, wenn man sich die Ausbeute der letzten beiden Aktionen der Südallianz kmm + ES anguckt ;)
hö? unsere letzte aktion war iwie 30+ buden plus bei KG?
 
Reaktionspunktzahl
536
Also ich denke nen Vdt von ca 230 Offs ist im momentanen Stadium der Welt halt "nix". Wenn man bedenkt, dass man auch 1k Offs blocken kann, wenn man das Tuyet Syndrom hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
stimmt schon toni aber du musst auch zugeben dass es lustig auf der rangliste aussieht bei des tages
 
Reaktionspunktzahl
174
Immerhin hat HamburgRulez sein bestes Ergebnis beim Offbashen an einem Tag abgeliefert. Kann man auch mal Stolz drauf sein und nicht immer so pessimistisch sein!
 
Reaktionspunktzahl
201
hamburgrulez spielt auch first time nicht am Kartenrand, also bisschen respecckt pls danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148006

Gast
trolololol ist einfach n noob der nur gegen kleinere kann und der sonst voll schlecht ist.
 
Oben