• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
9
Ja sehen wir auch so. Hat echt schlecht gespielt gestern vormittag, aber so kennt ihr ihn ja.
 
Reaktionspunktzahl
626
Wie siehts aus bei trolol? Die flames gegen lode waren lächerlich, wenn man sieht was sich trolo bei lowwall an offs und deffs klatschen lässt:rolleyes:
6w39glK.png


xd
 

DeletedUser170649

Gast
Waren noch paar mehr, hab aber jetzt nur übers Handy schnell was rausgesucht ‍
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Bei euch prahlen Leute mit ihrem Timebot, bei uns spielt keiner mit timebot. Wenn nur irgendeiner bei uns damit spielt und ich sollte das mitbekommen ist der sofort raus aus dem Stamm & wird von uns gemeldet. Wir haben es nicht nötig auf sowas zurückzugreifen, sieht bei euch wohl anders aus.

habt ihr ihn gemeldet?

@HoneybushTee

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.
 
Oben