• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.712
Gucci's Existenz basiert glaube auf einem Bitchmove xD .. huch das klingt falsch.

Btw ich kann mich sehr gut selber einschätzen und behaupte mal ein paar Aktionen von euch abzukönnen, wenn ich an die front springe.. Aber spätestens, wenn Corona vorbei ist bzw ich mal wieder arbeiten darf :( war's das und ich bin der nächste fall der in Sekunden an der front einbricht - das brauchen wir sicher nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Oh lul, habe gelesen "Front übernehmen" und nicht "Front UV übernehmen" .. woher willst du wissen, dass ich keine Front UVs mache & nebenbei im Öffi Spamme? o:
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Man munkelt Bürger Meister hat die UV einfach verkackt und nun wurden wieder 1 nice ausreden gesucht&gefunden :D
Schon lächerlich nun einen auf "was ihr könnt, können wir auch" zu machen, obwohl wir halt legit nichts mit Idefix seinem Austritt zu tun hatten.

Die Incs auf die Gegend liefen halt auch schon mind. 3 Tage vorher aber plötzlich war der Account lost ¯\_(ツ)_/¯
Mach dir nichts draus, ich kenne das Problem - aber dreht sich halt nicht alles um den Bürger Meister, da stand die Deff diesmal leider falsch. :(

(E: wie bei uns kappa)


Was so gemunkelt wird - vlt gibts am ende für euch eine aufklärung wer welche uv gemacht hat :p
 
Reaktionspunktzahl
5.712
@eryx2k9 warum bin ich den dein Adelswunschziel? :( ich war doch immer Nett zu dir & hatte gehofft wir könnten freunde werden.
Ich hab dich sogar als offiziellen Fanboy bei mir eingetragen :( bekommen wir da noch eine wunderschöne Männerliebe zustande oder gibst du mir keine Chance? :eek:

E: Hätte mich persönlich jetzt auch eher in deine Hall of Fame liste gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

elektriix92

Späher
Reaktionspunktzahl
159
@eryx2k9 warum bin ich den dein Adelswunschziel? :( ich war doch immer Nett zu dir & hatte gehofft wir könnten freunde werden.
Ich hab dich sogar als offiziellen Fanboy bei mir eingetragen :( bekommen wir da noch eine wunderschöne Männerliebe zustande oder gibst du mir keine Chance? :eek:

E: Hätte mich persönlich jetzt auch eher in deine Hall of Fame liste gepackt.


hahahaah ja da seh ich euch 2 :D passt gut zusammen ^^
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Und dass wir die einzigen gewesen wären die BMG so lange hätten hinhalten können dass eben IBD oder WHY aka NC gewinnt ist mir auch klar. Aber wieso sollten wir das tun? Da muss ich als SF eben die richtige Entscheidung für die aktiven Accounts treffen, was wir auch getan haben und entsprechend die Seite wechseln.
Wo wäre denn das Problem gewesen zu WHY aka NC zu gehen?
Aber lenk doch bitte nicht vom Thema ab, du redest hier über die 7 aktiven Accs von Hipp sowie nochmal 10 Accounts von 1.4.1! Auf der anderen Seite wurde mit WHY Main + Wing, CDT sowie IDB gefusselt und geschätzt die 3 Fache Masse an Dörfern sowie Spielern mitgebracht zu NC und ihr bekommt eure Accs trotzdem nicht aktiv besetzt.
Wurde von CDT wer aufgenommen? Dachte die hätte man nur aufgeadelt. Und du unterschlägst halt, dass die von dir genannten Stämme alle eine zufällige Ansamlung von Spielern sind und da nur eine Hand voll bereits Dual (oder noch mehr) gestartet haben, einige das erste Mal Front spielen bzw. nen Endfight sehen. Das ist/war bei BMG und im kleineren Umfang ja auch bei Hipp?! völlig anders. BMG hat die Welt quasi mit Wing gestartet und da hatten im Main 90% einen wenn nicht sogar eher mehrere Weltensiege.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Wurde von CDT wer aufgenommen? Dachte die hätte man nur aufgeadelt. Und du unterschlägst halt, dass die von dir genannten Stämme alle eine zufällige Ansamlung von Spielern sind und da nur eine Hand voll bereits Dual (oder noch mehr) gestartet haben, einige das erste Mal Front spielen bzw. nen Endfight sehen. Das ist/war bei BMG und im kleineren Umfang ja auch bei Hipp?! völlig anders. BMG hat die Welt quasi mit Wing gestartet und da hatten im Main 90% einen wenn nicht sogar eher mehrere Weltensiege.

Mugiwara war, glaube der einzige von ~CDT~.

Aber genau das ist halt so ein Punkt, viele der Accs sind zwar mit der Zeit fusioniert und waren dann Dual besetzt, aber wenn die gewisse Chemie und absprache untereinader nicht passt ist das auch ganz schnell wieder Geschichte - wir hatten teilweise Accounts, die gefühlt mit 5 Leuten besetzt waren, wo jetzt im besten fall mal 2 Leute noch drinnen klicken und selbst da ist einer Inaktiver als der andere.

K.a. da kann @MiBri ja gleich wieder meinen ich kann solch eine Erfahrung gar nicht haben da ich noch gar nicht so lange Spiele :p
Aber ich bin der Meinung, das so gut wie jede Welt wo ein Stamm nicht als Team startet, was sich ewig kennt, die Topstämme oft aus so einem zusammengewürfeltem Haufen wie uns besteht - da hat man es auf Dauer doch minimal schwerer gegen einen Gegner wo die leute sich schon länger kennen oder gar. diverse Welten miteinander gewonnen haben. ¯\_(ツ)_/¯
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Wo wäre denn das Problem gewesen zu WHY aka NC zu gehen?

Schau mal weiter oben, da wurde das schon gesagt. WHY hat ebenfalls mit 1.4.1 und BMG gekuschelt und die wollten nie gegen BMG spielen, dafür hatten sie ja uns die den Krieg austragen sollten. Können sich alle bei Gucci bedanken, sein Werk was sich da nun bis in Endgame auswirkt :p

Im übrigen saßen in der Nordhälfte auch 5 Accounts die die 163 mit uns gewonnen haben, die wurden aber leider von SAYCO, Kayoz und Attila mit ein paar hundertausend PP und viel Masse erschlagen, anstatt diese aufzunehmen um vernünfige Spieler zu haben die wissen wie man Engame spielt :rolleyes:

Hat mir übrigens viele UT bashis gebracht den Daisuke zu deffen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
K.a. da kann @MiBri ja gleich wieder meinen ich kann solch eine Erfahrung gar nicht haben da ich noch gar nicht so lange Spiele :p
100 Öffiposts sind doch grob dasselbe wie 1 Jahr Spielerfahrung. Falls ich das mal behauptet haben sollte, haste seit damals also mindestens 5 Jahre Erfahrung gesammelt.

Aber ich bin der Meinung, das so gut wie jede Welt wo ein Stamm nicht als Team startet, was sich ewig kennt, die Topstämme oft aus so einem zusammengewürfeltem Haufen wie uns besteht - da hat man es auf Dauer doch minimal schwerer gegen einen Gegner wo die leute sich schon länger kennen oder gar. diverse Welten miteinander gewonnen haben. ¯\_(ツ)_/¯
Richtig. Außer du heißt Axt bzw. hast neusi im Stamm. Da würde wsl. sogar en Zusammenschluss von W-Inc und BMG inklusive R+S Comeback verlieren.
Von 153 bis 173 waren es "leider" auch nur vier Server wo kein eingespieltes Team gewonnen hat oder neusi im "Rang 2 Stamm" war. Darunter 161 und 169, wo der BMG Anteil auch relativ hoch war und man zumindest ein Kernteam an untereinander Bekannten Accs ausmachen kann.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Vergiss die 163 bitte nicht ;) Haben uns dort auch erst alle zusammengefunden und mit einem kleinen Teil davon eben auf der 173 gestartet :cool:

Jedoch wurde dort von Seite der SF eben knallhart aussortiert. Sprich einmal keine Zeit für ne Aktion oder Dorfverlsut an den Feind, gabs ne Verwarnung und beim zweiten mal direkt Kick + Aufadelung! Kann man so oder so sehen aber es wurde von unserer SF dort eben alles dem Serversieg untergeordnet. Man nannte uns dort auch gern mal die intern Adler aber Dörfer müssen eben an Leute gehen die damit auch umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Hab ich nicht vergessen. 153: Winc, 155:Haue, 157: Kloppers, 159: Axt+neusi, 167:W-Inc, 171:neusi.
163 und 165 "ganz ohne" und 161 und 169 eben "mit bisschen BMG".
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Dann wirds ja Zeit das ein Kartenrandstamm hier mal die Welt gewinnt. ein zusammengewürfelter Haufen, der aber als Team spielt. Nur weil man sich noch nicht lange kennt, heisst es ja nicht das man nicht als Team arbeiten muss. Aber wenn halt nur ein haufen zusammengewürfelter Ego Player spielt, dann wirds halt eben nichts.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Du hast gerade behauptet, dass ihr früher oder später gegen BMG laufen werdet, sonst besteht da nämlich keine Chance das LoN die Welt gewinnt, außer BMG ist dumm genug um LoN zu Joinen - für DICH ist der Weltensieg höchstens eine Option mit dem Invite zu BMG - aber nicht für Deinen KR Stamm.

Denkst du ab und an auch darüber nach was du schreibst oder bist du wieder am Whisky saufen? wenn ja Trink einen für mich mit.
 

.-Der Preusse-.

Späher
Reaktionspunktzahl
124
ezgif.com-add-text_2.gif
 
Reaktionspunktzahl
31
Im übrigen saßen in der Nordhälfte auch 5 Accounts die die 163 mit uns gewonnen haben, die wurden aber leider von SAYCO, Kayoz und Attila mit ein paar hundertausend PP und viel Masse erschlagen, anstatt diese aufzunehmen um vernünfige Spieler zu haben die wissen wie man Engame spielt :rolleyes:

Hat mir übrigens viele UT bashis gebracht den Daisuke zu deffen :p

Dummes Gelaber, Daisuke hat damals das BND gekündigt und hat gleich das laufen angefangen als Atilla und Kayoz noch in einem kleinen Stamm waren. Und die Berichte die ich gesehen habe, hat auf jedenfall Daisuke nichts in einem Mid oder Endfigth zu suchen
 
Oben