• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.712
iwer hat Covi SF rechte gegeben, Why wird wahrscheinlich in den nächsten 48h aufgelöst, kann mich wer bei BMG inviten? please.
 
Zuletzt bearbeitet:

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
So Leute, wie die meisten sicher mitbekommen haben, sind wir ab jetzt die funktionale SF von Why?.

Wir möchten alle Parteien bitten wieder an den Verhandlungstisch zurückzukehren, sogar dich sam1, du kannst aus dem Bällebad wieder auftauchen!
Unser Kurs wird sich RIGOROS von dem der vorherigen Führung von Gutschi unterscheiden.
Warum? -Weil wir Lukas für alles verantwortlich machen.
Südfront fällt? -Lukas Schuld.
Im Save löschen Leute? - Lukas Schuld.
Wir werden von BMG gebitchmoved? - Lukas Schuld.
In dem Sinne, schreibt uns an wir sind für Verhandlungen offen. (Außer MorroZ, du musst erst deine Verwarnungen abarbeiten!)3mcaa9 (2).jpg
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
So Leute, wie die meisten sicher mitbekommen haben, sind wir ab jetzt die funktionale SF von Why?.

Wir möchten alle Parteien bitten wieder an den Verhandlungstisch zurückzukehren, sogar dich sam1, du kannst aus dem Bällebad wieder auftauchen!
Unser Kurs wird sich RIGOROS von dem der vorherigen Führung von Gutschi unterscheiden.
Warum? -Weil wir Lukas für alles verantwortlich machen.
Südfront fällt? -Lukas Schuld.
Im Save löschen Leute? - Lukas Schuld.
Wir werden von BMG gebitchmoved? - Lukas Schuld.
In dem Sinne, schreibt uns an wir sind für Verhandlungen offen. (Außer MorroZ, du musst erst deine Verwarnungen abarbeiten!)Anhang 4774 ansehen

Normal bin ich gewohnt das ich schuld bin, freut mich das es auch noch andere gibt
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Also:
In Absprache mit mir wurde beschlossen dass Covi mit sofortiger Wirkung wieder abgesetzt wird, er war steht's bemüht seinen Aufgaben nachzukommen und konnte sich die Grundkenntnisse aneignen.

Um die zuvor festgelegten Regelung ein wenig zu "entschärfen" wurde ebenfalls mit mir abgestimmt das Lukas zwar noch immer an allem Schuld ist, aber ebenfalls steht's bemüht war seinen Pflichten nachzukommen - war halt nur nicht gut genug.
 

DeletedUser167417

Gast
Ist "trashtalk" wenn er, wie hier passiert, wörtlich genommen wird etwas worauf man stolz sein kann? Auch diese ganzen Hashtags von Töbi wirken für mich eher als wäre der gute irgendwann vor paar Jahren als das noch voll knorke war stillgestanden, was sein trashtalk Repertoire angeht. Nachher leaked er noch deine myspace Seite...

Gut das ich nie was mit MySpace zu tun hatte, hahaha.

Ne bratan, mich turnt das nur mega an der Trash-Talk in einer competition. Denn Ich bin nie derjenige der auf die Schnauze bekommt, vorallem nic
Dann klär uns doch mal auf, warum du dich auf dem 173er Forum rumtreibst :rolleyes:

Als SF wissen wir, dass man eine Welt immer nur im Öffi gewinnen kann. Deswegen ist es ja schon klar, dass manche Stämme auf der Welt nichts reißen werden.:cool:

Naja Ich begrüße meine BMG habibis, und bin erstmal semi Aktiv, jenachdem wie's läuft irgendwann vielleicht auch aktiv.

Ja also wenn ich das geschrieben hätte was du da schreibst würde ich Nen Warnpunkt kriegen, weil ich die anderen ja "nieder" mache, hahaha.

Also bitte mehr Respekt gegenüber deinen Mitspielern
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Ist schon traurig wenn der BMG-Lakaien-Stamm 1.4.1. erst einem belanglosen Kartenrand-Stamm den Krieg erklärt,
am nächsten Tag dessen punktestärkeren Accounts anschreibt ala "Du hast Potenzial tritt uns bei", in freudiger Erwartung
schonmal 5x ne Einladung rausschickt und dann keiner Wechseln will.

Ihr seid nichtmal den Dreck unter meinen Fingernägeln wert,

Grüße Gemüse.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Das merkt man #Kek (grüße an Töbi)

Jetzt Mal kurz realtalk. Wie siehts eigentlich mit der Diplomatie hier auf der Welt aus, gibts dazu ne Karte? Trashtalk schön und gut.

[NC] und Why? haben ein BND bzw planen glaube ich sogar ne Fusion. Die sind verfeindet mit Klick.

BMG ist ja frisch mit Hipp/Hopp gefuselt, oder was auch immer das war. Die fressen sich gerade stärker.

~IBd~ ist anwesend. Denke nicht, dass die ins Latekommen :x

Mehr weiß ich leider auch nicht, aber erleuchtet mich bitte *_*
 
Oben