• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser169705

Gast
hahaha...ich komme generell nie auf discord. da kannst alle fragen die mich kennen.

Wer sagt dir denn das ich dort uv bin? hat da vieleicht jemand einen Spitzel bei uns eingeschleust der ihm auch verät wo unsere offs kommen?
Habe schon von mehreren Seiten gehört das du neben dir stehen sollst aber denke mal das wird hier auch jeder andere merken :)
Jemand anderem aus deinem Stamm ist keine Kampf UV zuzutrauen kannste jetzt auch als Kompliment nehmen :) bist der einzige der bisschen was kann aber dennoch nicht ganz frisch :p
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Habe schon von mehreren Seiten gehört das du neben dir stehen sollst aber denke mal das wird hier auch jeder andere merken :)
Jemand anderem aus deinem Stamm ist keine Kampf UV zuzutrauen kannste jetzt auch als Kompliment nehmen :) bist der einzige der bisschen was kann aber dennoch nicht ganz frisch :p
stimmt heute bin ich wirklich nicht ganz frisch....war ne lange Nacht ;)
Und ich mag dich doch als Gegner..wäre ja sonst ganz langweilig hier.
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Also du heulst noch immer das irgendwer sich in einen account eingeloggt hat vor 27 welten...aber wirfst mir vor das ich mich auf angebliche Freunde nicht verlassen sollte.....genau....du bist einfach nur ein Rassist....wenn einer einer Volksgruppe/Stamm was machst sind für dich alle schlecht. heisst irgend einer der mal bei BMG war hat einen Account gehackt...dann ist BMG für immer schlecht? das ist doch sowas von lächerlich.

Hab gehört BMG ist lächerlich, nicht mibri.
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Junge Faebum benutzt einfach das "ein Freund war am PC und hat die Sachen gemacht nicht ich!" lol.

Nur weil MiBri kein Millionenstamm ist heißt das einfach man sollte ihn ignorieren..aja..weil er nämlich Recht hat!

Und ganz ehrlich, ich kann mich garnicht daran erinnern, dass du überhaupt auf der 146 richtig aktiv warst als wir bei RF waren...sondern nur Mario
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Junge Faebum benutzt einfach das "ein Freund war am PC und hat die Sachen gemacht nicht ich!" lol.

Nur weil MiBri kein Millionenstamm ist heißt das einfach man sollte ihn ignorieren..aja..weil er nämlich Recht hat!

Und ganz ehrlich, ich kann mich garnicht daran erinnern, dass du überhaupt auf der 146 richtig aktiv warst als wir bei RF waren...sondern nur Mario
nein weil mibri einfach ein grossschwätzer ist..deshalb sollte man ihn ignroieren. Stimmt war am Anfang zu 90% danach vieleicht noch 5-10% . Ich komme halt nie in irgendwelche Discord gespräche deshalb nimmt man das dann auch nicht immer so wahr.

alles gut..ist abgehackt und ihr seit als Feinde markiert....Fehler macht jeder...und ich auch nur einmal dass ich annehme das angebliche Freunde nicht einfach hinter dem Rücken angreifen.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Lustiger Typ, ich versteh zwar nicht was für Müll er da von sich gibt, aber hey DAS ÖFFI LEBT und jeder hat was zu lachen - außer faebum.
 

iTzFaZe

Späher
Reaktionspunktzahl
34
Kann mir wer neues Popcorn bringen? Meins ging zu schnell leer beim Trashtalk lesen. :D

Kann mir mal jemand sagen wer das Ding hier eher gewinnt?

#PrayForCoviBrain
 

The art.

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Neues Thema: was geht da bei Faust? SG verlässt den Stamm und schreibt Kriegsgegner mit "aufadeln bitte" an.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Neues Thema: was geht da bei Faust? SG verlässt den Stamm und schreibt Kriegsgegner mit "aufadeln bitte" an.

IBd hat die UV ;)

King Turkey hat seine Dörfer an Barmok verkauft und wer weiß was da noch so alles abgeht.

Ahja nebenbei Ibd versucht gerade alle Kartenrandstämme abzuwerben und macht schon Platz in ihrem Stamm indem sie alle Accounts die nicht mehr "erwünscht" sind einfach kicken und adeln oder einfach adeln auch wenn sie noch im Stamm sind.

Wie weit kann man eigentlich sinken @-Dark Phoenix* ?
 

Mero Gang

Späher
Reaktionspunktzahl
107
IBd hat die UV ;)

King Turkey hat seine Dörfer an Barmok verkauft und wer weiß was da noch so alles abgeht.

Ahja nebenbei Ibd versucht gerade alle Kartenrandstämme abzuwerben und macht schon Platz in ihrem Stamm indem sie alle Accounts die nicht mehr "erwünscht" sind einfach kicken und adeln oder einfach adeln auch wenn sie noch im Stamm sind.

Wie weit kann man eigentlich sinken @-Dark Phoenix* ?

Gefährliches halbwissen. Habe barmok meinen acc nicht verkauft.

Ibd hatte keine uv von unserem SG,er ist nämlich permanent gesperrt. Er selbst kommt nicht rein aber jemand anderes kommt in seinem Account und schickt alle Truppen raus. Er hat den stamm verlassen und hätte ich die rechte nicht genommen wäre der stamm aufgelöt.

Vllt mach ich mir die Mühe und erzähle alles was da passiert ist was schon sehr traurig seitens Support ist.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Gefährliches halbwissen. Habe barmok meinen acc nicht verkauft.

Ibd hatte keine uv von unserem SG,er ist nämlich permanent gesperrt. Er selbst kommt nicht rein aber jemand anderes kommt in seinem Account und schickt alle Truppen raus. Er hat den stamm verlassen und hätte ich die rechte nicht genommen wäre der stamm aufgelöt.

Vllt mach ich mir die Mühe und erzähle alles was da passiert ist was schon sehr traurig seitens Support ist.

nein du hast deinen Account nicht verkauft, deine Dörfer aber schon!
Jeder, der sich selbst davon überzeugen will, PN an uns Ingame, ist ja leider verboten die zu veröffentlichen! :)
 

Mero Gang

Späher
Reaktionspunktzahl
107
nein du hast deinen Account nicht verkauft, deine Dörfer aber schon!
Jeder, der sich selbst davon überzeugen will, PN an uns Ingame, ist ja leider verboten die zu veröffentlichen! :)

ich habe nichts verkauft. und hau doch die pn raus. wieso erzählst du nicht das ihr mit uns ein bnd habt und mit der halben welt alels gegen ibd?

dazu willst du vllt mal erklären wieso ihr spione bei ibd und nc habt
 
Oben