• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Bei dreistelligen incs wars ja kein Problem. Wenn aber 4k incs zwischen 8 und 10 eintreffen und das fast nur offs und ags sind und dann auch noch niemand im account ist, dann ist das in der tat ein problem..
Die uvs haben das ja nicht mitbekommen und somit auch kein recht zu urteilen! Pff.
das sind halt die pusher...keine ahnung vom spielen..können nur pushen...und wenn sie mal incs haben rennen sie davon. 4 stellige incs. sind kein problem...man muss halt seinen Account schon einrichten bevor die angriffe kommen.
Super Einstellung, was kümmert mich mein Account wenn ich angegriffen werde..dann starte ich in der neuen welt durch..bis da wieder incs. kommen...wie wärs wenn du mal lernst wie man richtig spielt...dann bräuchtest du auch nicht tonnenweise pps und würdest auch mal was erreichen.

für dich wäre dann wohl eher Sim City das spiel...da kommt höchstens mal ein Erdbeben oder Godzilla...aber du verlierst deine Stadt nicht
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
das sind halt die pusher...keine ahnung vom spielen..können nur pushen...und wenn sie mal incs haben rennen sie davon. 4 stellige incs. sind kein problem...man muss halt seinen Account schon einrichten bevor die angriffe kommen.
Super Einstellung, was kümmert mich mein Account wenn ich angegriffen werde..dann starte ich in der neuen welt durch..bis da wieder incs. kommen...wie wärs wenn du mal lernst wie man richtig spielt...dann bräuchtest du auch nicht tonnenweise pps und würdest auch mal was erreichen.

für dich wäre dann wohl eher Sim City das spiel...da kommt höchstens mal ein Erdbeben oder Godzilla...aber du verlierst deine Stadt nicht

Ach es gibt noch viel bessere Pay to Win spiele, in denen das Gemächt wächst, wenn man Geld investiert :D
 

The art.

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Dachte eigentlich, dass hier ist das 173 Öffi
Das war auch mein Gedanke beim durchgehenden der letzten 2 Seiten...
Was geht bei Play?!, muss ich meine Front zu euch langsam zustellen? Ihr wachst gefährlich schnell, habt mich sogar überholt aktuell :(
 
Zuletzt bearbeitet:

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Der nächste hahaha
Wiedermal keinen Plan davon haben was genau abging und groß daher reden.
Davon dass täglich vierstellige incs über fast 1,5 Monate lang aufm Schirm standen interessiert nicht. Die meisten "Pusher" geben schon auf bevor die Incs überhaupt eintreffen.
Und wenn dann mal was tragisches im Familienumfeld passiert und ein Spieler deswegen alles stehen und liegen lässt heißt es nurnoch ****** Pusher kann nicht spielen.

Wie schon erwähnt. Kontrolle übers Leben verloren! :*
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Der nächste hahaha
Wiedermal keinen Plan davon haben was genau abging und groß daher reden.
Davon dass täglich vierstellige incs über fast 1,5 Monate lang aufm Schirm standen interessiert nicht. Die meisten "Pusher" geben schon auf bevor die Incs überhaupt eintreffen.
Und wenn dann mal was tragisches im Familienumfeld passiert und ein Spieler deswegen alles stehen und liegen lässt heißt es nurnoch ****** Pusher kann nicht spielen.

Wie schon erwähnt. Kontrolle übers Leben verloren! :*

Komisch, dass du dann aber 50% deiner Deffbashies innerhalb von 2 Tagen gemacht hast xD
Da kam vorher ja richtig viel

Aber wie gesagt, egal, such dir hier einfach ne vernünftige Front, dann reden wir weiter xD
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Waren hald hauptsächlich fakes und nicht only offs, spielt aber ja auch keine Rolle! Du hattest scheinbar noch nie nen größeren Account, so wie du dich am "versagen" anderer aufgeilst. Also mal schön den Ball flachhalten! :)
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Waren hald hauptsächlich fakes und nicht only offs, spielt aber ja auch keine Rolle! Du hattest scheinbar noch nie nen größeren Account, so wie du dich am "versagen" anderer aufgeilst. Also mal schön den Ball flachhalten! :)

Mit dem Rauhaa acc nicht, nein :D
 
Reaktionspunktzahl
5.712
für dich wäre dann wohl eher Sim City das spiel...da kommt höchstens mal ein Erdbeben oder Godzilla...aber du verlierst deine Stadt nicht
Bruder, wenn du mega unlucky bist, kann schonmal deine Stadt dabei draufgehen, ich empfehle da eher Sims - solange man nicht die Leiter vom Pool entfernt sollte alles Safe sein!

Mit dem Rauhaa acc nicht, nein :D

Ja Ja - lass mich raten deine richtigen Accs mit denen du so richtig heftig abgegangen bist, gibst du auch nicht preis oder lass mal eben Fix auf TWstats nen Random R1 Acc heraussuchen der Hoffentlich hier nicht aktiv ist und selbst dann ist natürlich im Öffi damit loggen auch leider unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ja Ja - lass mich raten deine richtigen Accs mit denen du so richtig heftig abgegangen bist, gibst du auch nicht preis oder lass mal eben Fix auf TWstats nen Random R1 Acc heraussuchen der Hoffentlich hier nicht aktiv ist und selbst dann ist natürlich im Öffi damit loggen auch leider unmöglich.

Du hast Recht, dass ich hier nicht verrate, wo ich bisher gespielt habe.

Mir reicht es schon, dass ein noob(i.bash) mir sagt, dass ich ein Versager bin, daran kann ich mich viel mehr aufgeilen, als an irgendwelchen gefakten Stats, die nicht meine sind.
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Immer schön Accounts verallgemeinern nur weil mit dem mal irgendwann was war. Macht das ganze später umso witziger.. ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Du hast Recht, dass ich hier nicht verrate, wo ich bisher gespielt habe.

Und genau deswegen kann man deinen Müll hier nicht ernst nehmen - versuchst andere schlecht zu reden und dich als "pro" darzustellen der ja soviel mehr ahnung ect hat, aber irgendwas liefern ... nene.. Unmöglich .. weil!... also... DARUM!

dont feed the troll oder sowas in der Art.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Und genau deswegen kann man deinen Müll hier nicht ernst nehmen - versuchst andere schlecht zu reden und dich als "pro" darzustellen der ja soviel mehr ahnung ect hat, aber irgendwas liefern ... nene.. Unmöglich .. weil!... also... DARUM!

dont feed the troll oder sowas in der Art.

Und trotzdem diskutierst du immer weiter mit mir xD

Btw nur, weil ich trolle sind meine Argumente nicht falsch Schatzi :*
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Achso und an den BMGler, der die letzten Tage so fleißig PPs geschoben hat, ich weiß leider deinen Namen nicht, aber mach bitte weiter, ein volles Depot is lame, ich will lieber wieder bei Preisen von 120-200 verkaufen :*
 
Oben