• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Nein?
Erst wenn ihr akzeptiert das Michi, BMG noch völlig rasieren wird :(

BMG soll doch auch bitte ihren Wing noch in den Krieg einladen <_<
 
Reaktionspunktzahl
64
Also ich würde mal behaupten dass die Statistik garnicht so schlecht aussieht, noch besser wärs natürlich wenn BMG ihren Wing mit in den Krieg aufnehmen würde... Hat aber scheinbar gute Gründe weshalb dies nicht passiert. ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also ich würde mal behaupten dass die Statistik garnicht so schlecht aussieht, noch besser wärs natürlich wenn BMG ihren Wing mit in den Krieg aufnehmen würde... Hat aber scheinbar gute Gründe weshalb dies nicht passiert. ^^

Mal gesehen was sich da für nulpen in dem wing rumtreiben :D hat schon einen Grund
 
Reaktionspunktzahl
5.701
So ... 12 minuten noch, f*ck it.

S5PAIGy.png


BMG² wird ja wie erwähnt nicht mit in den Krieg eingeladen, das versaut denen scheinbar auf Dauer nur die Statistik und die Deffer/Dörfer-Sklaven 1.4.1 haben da wohl lieber auch nix verloren?

Wenn schon ne KE für tolle Statistiken dann richtig!

QkSs3zs.png


Ladet doch BITTE BMG² ein damit man nicht noch eine Seperate KE raushauen muss nur, um Statistiken davon zu haben, wie welche Seite auch immer "hart" kassiert.

Ansonsten lässt sich nur sagen.:
download.jpg

Haha was haben wir gelacht, danke an @Nernero für die vorlage... immerhin hat Itz ALL Orge now nicht komplett auf Logout geklickt und tatsächlich Readels angesetzt, ansonsten stand glaube gefühlt alles Leer... wieviele Offs liefen? Kein Plan! iwas zwischen 3 und 4!
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Gebe zu, wir waren überrascht, dass tatsächlich auf die Front mit teilweise 50-60 offs pro Bude gelaufen wurde!!

Man muss heute einfach eingestehen, dass Atilla die Aktion gut durchgeplant gespielt hat und wir 1.) zu wenige Bunker und 2.) generell mangelnde Vorbereitung hatten, aber das passiert auch mal.

Ab einem gewissen Punkt haben wir dann halt einfach eine neue Frontlinie gezogen und die steht jetzt auch.

Mit einem weinenden Auge schauen wir unseren 15 verlorenen Buden hinterher, andererseits ist uns auch bewusst, dass aktuell gut 1500 Offs wieder an die 100 Stunden heim laufen.

Dank Corona uns allem drum und dran kann ich mich vermutlich wieder dieser Welt widmen und freue mich schon auf die nächsten Aktionen, sei es von uns oder von NC.

Ich denke man hat sich jetzt die letzten Tage etwas abgetastet, ohne dass eine Seite wirklich voran gekommen ist.

Man darf gespannt sein, was demnächst alles passiert.

In dem Sinne noch ein schönes restliches Wochenende!
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Gebe zu, wir waren überrascht, dass tatsächlich auf die Front mit teilweise 50-60 offs pro Bude gelaufen wurde!!

Man muss heute einfach eingestehen, dass Atilla die Aktion gut durchgeplant gespielt hat und wir 1.) zu wenige Bunker und 2.) generell mangelnde Vorbereitung hatten, aber das passiert auch mal.

Ab einem gewissen Punkt haben wir dann halt einfach eine neue Frontlinie gezogen und die steht jetzt auch.

Mit einem weinenden Auge schauen wir unseren 15 verlorenen Buden hinterher, andererseits ist uns auch bewusst, dass aktuell gut 1500 Offs wieder an die 100 Stunden heim laufen.

Dank Corona uns allem drum und dran kann ich mich vermutlich wieder dieser Welt widmen und freue mich schon auf die nächsten Aktionen, sei es von uns oder von NC.

Ich denke man hat sich jetzt die letzten Tage etwas abgetastet, ohne dass eine Seite wirklich voran gekommen ist.

Man darf gespannt sein, was demnächst alles passiert.

In dem Sinne noch ein schönes restliches Wochenende!
Also müsst ihr atilla auch jetz aus eurem Profil nehmen? :D
 
Reaktionspunktzahl
64
Gebe zu, wir waren überrascht, dass tatsächlich auf die Front mit teilweise 50-60 offs pro Bude gelaufen wurde!!

Man muss heute einfach eingestehen, dass Atilla die Aktion gut durchgeplant gespielt hat und wir 1.) zu wenige Bunker und 2.) generell mangelnde Vorbereitung hatten, aber das passiert auch mal.

Ab einem gewissen Punkt haben wir dann halt einfach eine neue Frontlinie gezogen und die steht jetzt auch.

Mit einem weinenden Auge schauen wir unseren 15 verlorenen Buden hinterher, andererseits ist uns auch bewusst, dass aktuell gut 1500 Offs wieder an die 100 Stunden heim laufen.

Dank Corona uns allem drum und dran kann ich mich vermutlich wieder dieser Welt widmen und freue mich schon auf die nächsten Aktionen, sei es von uns oder von NC.

Ich denke man hat sich jetzt die letzten Tage etwas abgetastet, ohne dass eine Seite wirklich voran gekommen ist.

Man darf gespannt sein, was demnächst alles passiert.

In dem Sinne noch ein schönes restliches Wochenende!

Hat sicher nicht Töbi geschrieben. :O Bin überrascht...
Selbst wenn 1500 Offs 100h heimlaufen, baut kaum jemand von euch in 100h ne Off auf. ^^
Und falls doch.... Ich denke wir hatten kaum Offs unterwegs mit einer 100h+ Laufzeit. Das ist wenn dann genauso eine Ausnahme wie dass jemand ne Off in 100h baut...
 
Reaktionspunktzahl
116
Mit einem weinenden Auge schauen wir unseren 15 verlorenen Buden hinterher, andererseits ist uns auch bewusst, dass aktuell gut 1500 Offs wieder an die 100 Stunden heim laufen.

von 110 offs in meinem Account laufen 90 wieder Heim, das aber nur 60h=)
Aber Hut ab für diese Selbstkritik, solltest du die "Fehler" die du hier auflistest beim nächsten mal besser machen, waren es "Erfahrungen"=)


/Marco
 
Oben