• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 1577012913

Gast
Hier wurde eine Aktion angepriesen mit 50k Angriffen und das Ergebnisse würde man sehen,

Kann jemand zur Allgemeinen Unterhalten mal kurz berichten? und gern mal was "Darstellen"

Corona-Unterhaltung


Grüße
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Was möchtest du den hören?
Soll ich den allgemein "BMG Hatte einen Spion und wusste genau wo mehr Flex hinläuft und wo nicht und hat deshalb heute Buden gezogen?"-Flame bringen*? (joke for real! <3)

Kriegsstatistik von heute:

LO7MIip.png


btw soweit ich gelesen habe war der AdT sogar bis 390k?400K? noch bei uns... aktueller AdT ist 550k und VdT 7,9Mio bei unserer Aktion war der AdT bei.. 1.4Mio und VdT bei 4,7Mio?
Darkiih hat halt auf die Mütze bekommen, nicht verwunderlich bei seinen Frontgegnern - sag ja keiner das ihr bad seid.. :p
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Kann sein i dont know, die sind alle im "Super Ernst Modus" und ich wurde bereits für mein Fröhliches Getrolle geflamed :( seitdem lese ich nicht mehr mit :'(
Erklärt aber den AdT yo.
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Ja Bandit ist doch auch nicht Bad? nur'n Schwätzer like me und wenn es hart auf hart kommt, bewirbt man sich halt beim Feind und wenn das nicht klappt "wird man unabhängig und bleibt friedlich gegen alle seiten" (bestimmt'n schweizer) oder sowas...
 
Reaktionspunktzahl
31

wo Flame ich den nur?
Hier mein letzter Post


Wo ist das Flame?
Ich sag euch was bei eurer Aktion crap war und was ihr besser machen KÖNNTET - wo ist das Flame?

Ich hab für heute 50.000 Angriffe geplant - das Ergebnis sieht nun jeder.
Vor allem hat Ausnahmslos jeder auf NC Seite schon mal mit oder gegen mich gespielt, also wisst ihr wie ich Aktionen Plane.

Im Übrigen, was habt ihr erwartet?
Ihr werft uns ständig Kieselsteine an den Kopf und wir zücken irgendwann nicht die Bazooka?
Ihr habt den Katter crap angefangen und wir beenden es, entweder ihr lasst den Mist sein das ihr ständig Buden auf 1k runter haut oder ich werde zukünftig Ausnahmslos jede Aktion so planen.

Das beste aber an allem ist, NC sucht ein Gespräch um mal ein Paar Sachen zu klären und was ist das einzige was von NC kommt?
"Sissy hasst Töbi"
danke für unsere Verschwendete Zeit, aber kann man Sissy ja auch nicht übel nehmen, nachdem sie auf 5 Servern von mir geklatscht wurde.

Ja Sissy du darfst mich gerne hassen aber:
die Bude hält über 100 Offs, hast du echt so geisteskrank Paranoia vor mir?

Solche Berichte habe ich aber von dir auch schon mehrmals gesehen ;)
Aber komisch ist ja das du immer noch so eine große Klappe hast obwohl du noch kein einzigstes Dorf von Sissy geholt hast :rolleyes:
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Ouh Darkiih is down?

DS.jpeg

Genau richtig gehört! Freebuden für mich... :p
Dann könnt ihr übrigens auch wieder eure ganze Deff an mir schrotten wenn ihr keine Offs mehr habt... War sehr unterhaltsam gestern :D

Für den Aufwand den du da betrieben hast um 50k Angriffe zu verplanen ist das Ergebnis ganz schön mager ausgefallen.
Aber hey, man hat nen Account komplett gekattert, darf jetzt die Buden ziehen und um sie zu halten muss man nun den Bauernhof von 1 auf 20 pushen, den Wall auf 20, möglicherweise noch Hauptgebäude, Speicher oder sonst was und verliert die Bude dann wieder während die eigene Deff dort am eintrudeln ist? -> good job little boy!

Das Gespräch zwischen BMG und [NC] hat nichts anderes hervorgebracht außer dass Sissy diesen Töbi (wer auch immer das sein soll???) nicht mag?
Ich habe erfahren dass selbst irgend so ein Chris meinte: "Du weißt wie Töbi drauf sein kann". Für mich klingt das so als könnte niemand Töbi leiden...
Oder war das auch nur eine der vielen Lügen die uns dort aufgetischt wurden? :O Nichts desto trotz war Chris sehr nett und ich hatte das Gefühl man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. War deswegen nicht ganz useless. Grüße gehen raus! :)

Achja, bin eigentlich nur zum trollen hier, also bitte einmal mitmachen.
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Keiner mag Töbi, nicht einmal Chris. :( RIP in Peace Töbi!

btw so pessimistisch wie ich bin, habe ich auf -39 Buden heute gewettet - könntet ihr da was regeln, dass es bei 39 Buden bleibt? Ich glaube, ich könnte da was gewinnen ich gebe euch auch was ab!
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Vom großen Weltenkuscheln war sogar die Rede als ich einen Witz darüber gemacht habe und Chris garnichtmal so abgetan davon war :D Aber solange so ein Töbi den sowieso niemand mag dort spielt kann man sowas nicht realisieren. Das gibt ein internes geficke, haha :D
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Vom großen Weltenkuscheln war sogar die Rede als ich einen Witz darüber gemacht habe und Chris garnichtmal so abgetan davon war :D Aber solange so ein Töbi den sowieso niemand mag dort spielt kann man sowas nicht realisieren. Das gibt ein internes geficke, haha :D
Das ist so abartig traurig, dass ihr über sowas nachdenkt und das "nur wegen Töbi" scheitert....
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Seit Nernero mich überholt hat kann man play?! nicht mehr aufhalten, die Welt ist lost bois - 4 Wochen dann ist Nernero R1 - 7 Wochen und die Welt ist beendet.
 
Oben