• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser169756

Gast
Ohhhweeee mein erster Post o_O
Grüße an alle! - Mal sehen was diese Welt so mitsichbringt.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Weil BMG gegen nen 100K Stamm nicht klar kommt wird jetzt Chaos zur Hilfe geholt?

Denke doch es sollten dann mal langssam alle Wissen dass BMG und Chaos ein BND haben ;) Bin mal gespannt wann die Freebuden dann an BMG verteilt werden! Thats True Skill ;)

Aber zumindest wehren sie sich mal und gehen nicht direkt auf löschen!
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Weil BMG gegen nen 100K Stamm nicht klar kommt wird jetzt Chaos zur Hilfe geholt?

Denke doch es sollten dann mal langssam alle Wissen dass BMG und Chaos ein BND haben ;) Bin mal gespannt wann die Freebuden dann an BMG verteilt werden! Thats True Skill ;)

Aber zumindest wehren sie sich mal und gehen nicht direkt auf löschen!
In welchem Acc spielst du denn :D? Glaube BMG ist öffischeu weil der I.bash/Alkoholiver Kerl ihnen peinlich ist. Haben ja beide wohl 124 gespielt.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Dacht mir schon dass der da bestimmt dazu gehört, würde gut zu denen passen! :rolleyes: Ich plediere für eine Aufnahme bei BMG!
 

DeletedUser167897

Gast
BMG hat Ihre Leute doch überall in jedem Stamm anders geht es ja nicht.
Würde mich nicht wundern wenn die im earlygame erstmal mit allen kuscheln und sobald sie genug nutzen daraus gezogen haben alle schön verraten.
 
Reaktionspunktzahl
40
Winston! Dank dieses neuen "Update" sehe ich nun endlich, ob sie auch anständig unserer Spielaccount führen! Ist das nicht herrlich?

Graf Mon, ihr habt doch ohnehin Zugang in euren eigenen Account, wozu braucht ihr dieses Update dann noch?

Ich hoffe, bald wird auch die Fähigkeit nachgereicht, die Premiumpunkte eines jeden Members zu sehen, so dass die guten Spieler, die aber arm sind, endlich entlassen werden können!

Graf Mon, wir haben selbst keinerlei Premiumpunkte mehr übr...

Winston, ich wünsche, dass sie beim nächsten Event richtig investieren!

... Ich hasse mein Leben
 

LaWitch

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Winston! Dank dieses neuen "Update" sehe ich nun endlich, ob sie auch anständig unserer Spielaccount führen! Ist das nicht herrlich?

Graf Mon, ihr habt doch ohnehin Zugang in euren eigenen Account, wozu braucht ihr dieses Update dann noch?

Ich hoffe, bald wird auch die Fähigkeit nachgereicht, die Premiumpunkte eines jeden Members zu sehen, so dass die guten Spieler, die aber arm sind, endlich entlassen werden können!

Graf Mon, wir haben selbst keinerlei Premiumpunkte mehr übr...

Winston, ich wünsche, dass sie beim nächsten Event richtig investieren!

... Ich hasse mein Leben

Ich will das du zu uns wechselst und jeden Tag sowas im Forum postest XD
 
Oben