• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
170
Diese Why?'ler .. tun jetzt so als wüssten sie nicht wie Peinlich sie agieren um andere Stämme aus dem wegzuräumen, unglaublich!
H4!L BMG

Ich streit hier gar nichts ab. Ich krieg wirklich nicht alle mit :rolleyes:

Finde es erstaunlich dass @MorroZ schon die zweite Welt in Folge Spion für einen anderen Stamm spielt und es keinem auffällt

Natürlich fällt es auf. Nur weiss Morro eh nichts mit Informationen anzufangen. Also kann man ihn ruhig als Maskottchen behalten
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Natürlich fällt es auf. Nur weiss Morro eh nichts mit Informationen anzufangen. Also kann man ihn ruhig als Maskottchen behalten

als Maskottchen verlange ich ein Schwarzes Leder Pony Kostüm - ist so ein Fetisch ding von mir und könnte gut zu Why? passen.

so eins wäre nice:
8ebb2b32331ab381c9d415086cedcca9--puppy-play-local-parks.jpg
 
Reaktionspunktzahl
170
als Maskottchen verlange ich ein Schwarzes Leder Pony Kostüm - ist so ein Fetisch ding von mir und könnte gut zu Why? passen.

so eins wäre nice:
8ebb2b32331ab381c9d415086cedcca9--puppy-play-local-parks.jpg

Das könnte wirklich ausserordentlich gut passen.
Ich werd versuchen einen Kredit zu organisieren um es zu bezahlen.

Ob der Graf von und zu wohl Kredite vergibt?
 
Reaktionspunktzahl
40
Sehen sie sich das an, Winston,
Der Pöbel will sich in die reitende Gesellschaft einkaufen, herrlich grotesk!

Mein Graf, helfen sie mir hier lieber endlich einmal, die täglichen Angriffe auf unseren Account zu bearbei...

Ich glaube ich gönne mir dieses Jahr ausnahmsweise einmal zwei Jagdausflüge!

...
Ich hasse mein Leben
 
Reaktionspunktzahl
570
Und es wird noch besser mit why.. jetzt wird man von kleinen rand spielern gewarnt welches dorf why adeln will weil why dort verzweifelt nach hilfe beim adeln fragt..

Jo why mit dkg und 1.4.1 und euren wings seit ihr fast 5 mal so groß wie wir.. wieso gehts da nicht spielerisch?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Realtalk - lemme smash und Pinkes Prinzesschen sind halt bei euch, da haben wir ohne eine übermacht keine Chance, sieht man ja wie dieser @Next Q meint, ich wäre ein Spion oder sowas - finde das nicht gut, er versucht nur das Vertrauen in die Member und 25 BNDs zu erschüttern - aber vor allem finde ich das nicht gut, weil ich @i.BASH bald so weit habe das er mir paar PP Sponsert, die würde ich gerne noch kassieren.
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Gibt nur einen Ratten Stamm...! BMG... haben es nötig Spitzel einzuschleusen und dann per UV Wälle mit PP abzureisen, Truppen rauszustellen und dann Buden for Free zu übernehmen...! Sehr gut gemacht Herr Stahldrache... Applaus Applaus... das mal spielerisches können.

Und dann gibts da noch den Lordoffreaks_ii der sich seine Buden mit PP erkauft... dafür hat ihn nun auch der Support endlich mal gesperrt: https://gyazo.com/9cd601c0d8d63d2baea48dac4867c498

@Support da fehlen noch 23 weitere von der Bande!

Warum wundert mich das nicht? Zu hart

H4iL Klick!
 

DeletedUser37207

Gast
Glaube wir sind der einzige Stamm der seit Weltenbeginn kein einziges BND mit jemandem gemacht hat :D

H4iL passt bei mir nicht also....


AHOU AHOU AHOU

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
4.243
das Problem kennen wir bei Why? zum Glück nicht.

Aber kein Wunder, würde auch lieber mit mir als gegen mich spielen :)
 

DeletedUser37207

Gast
hätten sie ja angenommen.

aber ihr wolltet DKG in den Rücken fallen wenn wir BND zustimmen, dann hättet ihr DKG gebitchmoved und deswegen haben wir abgelehnt ‍♀️
wollten kein bnd auf bitchmove.

was sollen wir dann davon halten, dann macht ihr irgendwann das gleiche mit uns, kann man ja nicht ernst nehmen son Stamm, bzw. so eine Führung.

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
570
1.4.1 bnd wurde auch abgelehnt da man dort halt meinte bmg wuffis zu sein

Jetzt sind halt alle gegen uns .

Ist why heute nicht mit dkg und 1.4.1 auf klick gelaufen? Seh davon in der statistik nichts
 

DeletedUser37207

Gast
Finde Why überzeugt militärisch auf ganzer Linie!

brate wann machst du eigentlich wieder ne geile propa....


du warst der grund das ich mich mit diesem Account seit 2006, zum ersten mal im forum am 5.2019 gemeldet habe :(

weisst du nicht mehr ?:oops:

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gibt nur einen Ratten Stamm...! BMG... haben es nötig Spitzel einzuschleusen und dann per UV Wälle mit PP abzureisen, Truppen rauszustellen und dann Buden for Free zu übernehmen...! Sehr gut gemacht Herr Stahldrache... Applaus Applaus... das mal spielerisches können.

Und dann gibts da noch den Lordoffreaks_ii der sich seine Buden mit PP erkauft... dafür hat ihn nun auch der Support endlich mal gesperrt: https://gyazo.com/9cd601c0d8d63d2baea48dac4867c498

@Support da fehlen noch 23 weitere von der Bande!

Gerade 10 Tage alt...
Kannst die Foren-PN von mir getrost ignorieren, ihr seid ja leider doch offensichtlich vom selben Schlag wie BMG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.597
bitte nen das keine Propas was der macht, das ist einfach nur Cringe. "yikes"

Ruhe.

Back to topic:

BMG + Hipp?! = <3 ?

Schade, Hipp?! war so ziemlich der einzige relevante Stamm bei dem man das Gefühl hatte, dass sie lieber kämpfen als zu kuscheln. Aber Gefühle vergehen. Rest in Peace, insertsadpianomusic
 

DeletedUser37207

Gast
RIP Öffi, glaube alle von Hipp haben jetzt Öffi verbot weil sie bei BMG sind


Ruhe.

Back to topic:

BMG + Hipp?! = <3 ?

Schade, Hipp?! war so ziemlich der einzige relevante Stamm bei dem man das Gefühl hatte, dass sie lieber kämpfen als zu kuscheln.

RUHEEEEE SIE HATTEN BNDS, WIR NICHT.
Fühl mich jetzt *******e wenn du sowas sagst „einzig relevante“ :(( was haben wir wieder falsch gemacht :((((((

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
570
Krass enttäucht von hipp. Hat jetzt eigentlich die ganze 173 geschlossen ein bnd?
 
Oben