• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
64
Würde hier auf der Welt einfach nix bringen.
Der 2er Speed kommt uns da zu gute.
Der Gute rennt ja ewig zu uns runter und wenn denn was von ihm durchlaufen sollte, steht das wieder bevor er überhaupt seine offs das nächste mal abschicken kann



Das macht auf der Welt hier nur Dark Phönix

True and sad story... :/ Aber vllt. interessiert mich das auch einfach nicht weil ihr genauso lange zu mir hoch braucht? ^^
Btw. Darf man hier Berichte veröffentlichen? :O 500 Kattas und so...
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich vermute ja, dass das noch Covis Deff war... Oder lässt er wirklich so viel stehen? :O


>50Mio Dualis haben
>Einloggen und Incs Bearbeiten?
>Dualis machen das schon!:)
>Kein Duali loggt ein :(
>Dualis behaupten "sie wollten nie Aktiv auf der Welt mitspielen" :eek:


Ist ja fast wie auf der 167 huh? solange der gegner nicht angreift ist man fähig eine Front zu führen aber sobald Incs kommen hofft man das einer der Dualis sich schon drum kümmern wird, mal schauen wie es diesmal wird.

Neee CrunXz is`n Top Spieler.

H4!L BMG
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Mal ne andere Frage: @i.BASH wann seh ich mal Incs von dir auf die 1.4.1 bzw. Klick-Front laufen? Warte täglich sehnsüchtig darauf :rolleyes:
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Stimmt das hab ich nicht bedacht :D
Wäre für uns aber kein Problem. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Sind wir jetzt schon soweit, dass wir hier Schwan*vergleiche mit Kattaberichten machen? Und das auf einer 2er Speed Welt. Thumbs up! Ihr seid alles wahre Helden :D :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ich habe schon überlegt warum du eine der grössten fressen hasst im Övi.
Hab bis jetzt noch keine Antwort gefunden....

Sollte man dich kennen?

Ihn sollte man eher kennen als dich :)
Weil von dir hab ich bis jetzt nichts gehört außer mimimimi.

und btw, bin zwar selbst ein Verfechter der Rechtschreibpolizei, aber wtf, Övi? :D :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Ihn sollte man eher kennen als dich :)
Weil von dir hab ich bis jetzt nichts gehört außer mimimimi.

Lass ihn sich doch für ne große Nummer halten, weil er paar offs weg gedefft hat...
Der letzte der sich hier für jemand ganz großes gehalten hat steht aktuell auf löschen, wenn ich richtig informiert bin?

#no hate gegen NC
 
Oben