• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser169479

Gast
Weil er sich nicht durchsetzen konnte und mal den Schwanz auf den Tisch hauen? Sondern lieber alles Intern adeln und dann schnell zum vermeintlich "besseren"? :D
 
Reaktionspunktzahl
197
Wenn man dem Profil von Gbw-Peppi glauben schenken darf, hat NC mit ihrer Aufnahme von Michiisback eh den besten Move gemacht xD

 
Reaktionspunktzahl
511
Hahaha Gangsta der Held:D wieder ne Linke Nummer abgezogen?

169 war der duali daraus erst bei Brne hat dann gelöscht und ist in Gangsta ACC vorher sicher noch schön Infos rausgegeben;)
 
Reaktionspunktzahl
400
Hahaha Gangsta der Held:D wieder ne Linke Nummer abgezogen?

169 war der duali daraus erst bei Brne hat dann gelöscht und ist in Gangsta ACC vorher sicher noch schön Infos rausgegeben;)

Interessante Hypothese die du da von dir gibst einäugiger Yaza.

Fakt ist halt, dass der besagte Duali sicher einen Monat lang nicht geloggt hat ehe er in den gangsta9 Account eingestiegen ist. Und als er dann drinnen war ging ja die 173 ja schon direkt los die ab da an mehr Zeit in Anspruch nahm.
Deswegen war da garkeine Zeit mehr, um jegliche Infos von brne weiter zu geben...ausser jene, dass er sich bei mir wohler fühlt als bei brne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Schluss hier mit die Alten Kamellen, seit kurzem gibbet Frische xD

Und davon wollen wir hören, und zwar reichlich. Wie ist das mit hier ? Hattest du genug Zeit Infos mit zu nehmen / raus zu geben ? Gibt es einen Nachfolger ? Ab wann rollen die Offs auf die ex-Kumpels ? Findest du dich schnell ein im neuen Stamm ?
So viele Fragen..
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Interessante Hypothese die du da von dir gibst einäugiger Yaza.

Fakt ist halt, dass der besagte Duali sicher einen Monat lang nicht geloggt hat ehe er in den gangsta9 Account eingestiegen ist. Und als er dann drinnen war ging ja die 173 ja schon direkt los die ab da an mehr Zeit in Anspruch nahm.
Deswegen war da garkeine Zeit mehr, um jegliche Infos von brne weiter zu geben...ausser jene, dass er sich bei mir wohler fühlt als bei brne ;)

Wieso rühmt man sich eigentlich damit(im Profil) vor vier Welten(169) schonmal gepusht und verkackt zu haben? Ist das ein Gütesiegel?
 
Reaktionspunktzahl
74
Ich Frage noch einmal.
Wer bist du kennt man deinen ingame Acc?
Oder nur heisse Öffi Luft?

Wieso rühmt man sich eigentlich damit(im Profil) vor vier Welten(169) schonmal gepusht und verkackt zu haben? Ist das ein Gütesiegel?

Bitchmove da Bitchmove hier Schlussendlich ein ganz normaler Stammes wechsel weil man merkt das in seinem Stamm nur inaktive und unfähige Spieler stecken.
Ich meine euer Wing spielt ja schon besser als die Main Spieler :oops:
"Man Munkelt Ganster ist sich schon am überlegen von NC zu BMG zu wechseln"

Die Begründung wieso ein sogenannter Herr zu NC gewechselt ist und denn Stamm gebitchmoved hat ist auch der Hammer :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Finde den Gangsta-Wechsel grundsätzlich nachvollziehbar, da Klick schon ein sehr, sehr inkompetenter und inaktiver Haufen war. Obwohl ich auch Gangsta's doch wirklich schlechte SF Arbeit als ein Grund für besagten Zustand sehe, will ich darauf aber nicht weiter eingehen weil ich zu faul war SF zu machen und Leute die sich dafür Zeit nehmen nicht flamen möchte, egal was dabei rum kommt.

Allerdings stören mich an seinem Wechsel 2 Dinge:

Erstens: Sehr komische Kommunikation. Nachdem Gangsta 1x auf dem BMG TS war, hat er verkündet dass BMG die Lösung sei und man mit ihnen zusammenarbeiten solle. Irgendwann wurde dann sogar noch eine 1.4.1 (basicly BMG) Fusion geplant.
Irgendwann ist er dann aber auf dem NC Discord gewesen und als er wieder kam war BMG plötzlich der schlimmste Feind und Klicks bloße Existenz würde ihnen in die Karten spielen. Lösung: Zu NC wechseln, damit BMG maximal geschadet werden kann. Sehr, sehr random.

Zweitens: Er hat seine Dörfer mitgenommen. Ich finde wenn man schon zum Feind wechselt, soll man seine Dörfer bei seinem alten Stamm lassen und sich dort neu hochadeln. Ist meistens kein Problem, Inventar und AG Limit behält man ja und der ganze Prozess dauert im Idealfall nicht länger als 2-3 Tage. Aufadelmasse gibts meistens auch genug - Und wenn nicht geben halt mal 20 Accs je 5 Buden ab und man hat ne 100 Buden Basis, die niemandem weh tut und mit der man arbeiten kann. Aber wenn man seine Dörfer mit zum Feind nimmt und der Feindesstamm deswegen plötzlich miese Zeckenbuden etc hat, ist das einfach ein Bitchmove. Braucht man sich nicht schön reden. Gangsta war ja auch nicht der erste Klick Acc der ein NC Angebot hatte. Die anderen davor haben einen direkten Wechsel aber aus oben genannten Gründen abgelehnt, um eben unter anderem Gangsta, der damals ja noch eine ambitionierte Klick-SF war, nicht zu schaden.
Klar, für viele Spieler ist sowas keine Option, weil sie dadurch Gebiet verlieren. Aber wenn man wechseln möchte ohne seinem alten Stamm aktiv zu schaden ist das der Way to go. Anders ist und bleibt es halt ein Bitchmove.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich versteh den Ansatz, und finde den auch grundsätzlich gut, aaaber wenn es um Buden abgeben geht, auch wenns nur 5 sind, ist überall das Geschrei groß...kannste mir glauben

Jo natürlich. Will damit nicht sagen, dass das sofort easy machbar ist. Aber wenn es einem wichtig ist ohne Bitchmove zu wechseln und die andere SF dich als Spieler und nicht nur deine Dörfer will, dann lässt sich da meistens ein Weg finden.
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Funfact: :D


1 gangsta9 [NC] 808.239 Gestern1


unterstützer von gangsta gestern


4 nolli00 Klick 892.763 Gestern4 nolli00 verteidiger

gangsta defft seinen Ex-Kollegen extrem (den er gebitchmoved hat) und dieser macht 800k deff-bashies, wtf :D:D:D:D

Wie weird ist das denn?
War die Motivation der UdT, um den in seinem Profil zu haben oder was soll das?
 
Reaktionspunktzahl
29
Ich Frage noch einmal.
Wer bist du kennt man deinen ingame Acc?
Oder nur heisse Öffi Luft?



Bitchmove da Bitchmove hier Schlussendlich ein ganz normaler Stammes wechsel weil man merkt das in seinem Stamm nur inaktive und unfähige Spieler stecken.
Ich meine euer Wing spielt ja schon besser als die Main Spieler :oops:
"Man Munkelt Ganster ist sich schon am überlegen von NC zu BMG zu wechseln"

Ach , du hattest ja so viel Einblick bei uns im Stamm , dass genau du behaupten kannst , das wäre ein normaler wechsel gewesen. Ja Moin
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Apropos Bitchmove, der gute gangsta hat vor seinem Abgang zu NC noch richtig hart bei uns gelutscht, um noch diverse Infos zu ziehen und wollte von uns auch Deff haben (um die vermutlich von NC bei ihm selbst schrotten zu lassen).
Lieber @gangsta9 beim nächsten mal solltest du halt keine Forumsposts/Rundmails schreiben, während wir bei dir im Stamm eine UV spielen, in denen du offen gegen uns hetzt, während du richtig hart bei uns lutscht und versuchst diverse Infos zu ziehen.
Das ist halt einfach dämlich ohne Ende.
Nachdem dein Plan nicht aufgegangen ist blieb dir nichts anderes mehr übrig, als selbst zum Kuschelbund zu wechseln.

Als Kapitän von der sinkenden Nussschale rein ins sinkende Schiff!
Das alles nur um noch ein paar tage länger zu überleben.
Schon einmal was vom Spruch "Der Kapitän verlässt als letztes das sinkende Schiff!" gehört?

Du bist mit einer der Gründe weshalb NC diese Welt verlieren wird!
Du tickst genauso wie Michiisback und einige andere bei euch.
An Arroganz, Selbstüberschätzung, Egoismus und Rücksichtslosigkeit mangelt es euch keinesfalls!
Michi ist das beste Beispiel, alleine was er bei @Gbw-Peppi abgezogen hat ist einfach nur zum fremdschämen!
Sich erstmal 51 Buden von NC zustellen lassen (obwohl noch nicht einmal was auf ihn lief), um dann noch großartige Forderungen zu stellen, wenn es drum geht intern Buden ab zu greifen.
Wenn es dann heißt " Nein, du bekommst nicht das was du forderst!" dann wird einfach so auf den BND Partner gelaufen :D
Selten sowas mieses gesehen.

Genau wegen solchen Aktionen wird NC diese Welt verlieren!
Da kann man noch so viele BNDs haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bruder es wäre einfach nice wenn es nicht so fucking viele BNDs gäbe, dann würden sich nicht alle selbst in die Pfanne hauen :D die Hälfte der top 25 weiß doch gar nicht wie sie da hingekommen sind
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich weiß wie ich da hingekommen bin hihi.. No Skill Just Cash, lel

Irgendwie sagen mir die Aussagen Ogre's dass BMG mal wieder nicht ohne Spione auskommt?
 
Reaktionspunktzahl
74
Apropos Bitchmove, der gute gangsta hat vor seinem Abgang zu NC noch richtig hart bei uns gelutscht, um noch diverse Infos zu ziehen und wollte von uns auch Deff haben (um die vermutlich von NC bei ihm selbst schrotten zu lassen).
Lieber @gangsta9 beim nächsten mal solltest du halt keine Forumsposts/Rundmails schreiben, während wir bei dir im Stamm eine UV spielen, in denen du offen gegen uns hetzt, während du richtig hart bei uns lutscht und versuchst diverse Infos zu ziehen.
Das ist halt einfach dämlich ohne Ende.
Nachdem dein Plan nicht aufgegangen ist blieb dir nichts anderes mehr übrig, als selbst zum Kuschelbund zu wechseln.

Finde es cool das du dich outest bin echt gerade ein wenig baff, aber probs für deine Ehrlichkeit jetzt noch beim DS-Spielen und du wärst ein richtig toller Typ
:)
 
Reaktionspunktzahl
29
Apropos Bitchmove, der gute gangsta hat vor seinem Abgang zu NC noch richtig hart bei uns gelutscht, um noch diverse Infos zu ziehen und wollte von uns auch Deff haben (um die vermutlich von NC bei ihm selbst schrotten zu lassen).
Lieber @gangsta9 beim nächsten mal solltest du halt keine Forumsposts/Rundmails schreiben, während wir bei dir im Stamm eine UV spielen, in denen du offen gegen uns hetzt, während du richtig hart bei uns lutscht und versuchst diverse Infos zu ziehen.
Das ist halt einfach dämlich ohne Ende.
Nachdem dein Plan nicht aufgegangen ist blieb dir nichts anderes mehr übrig, als selbst zum Kuschelbund zu wechseln.

Als Kapitän von der sinkenden Nussschale rein ins sinkende Schiff!
Das alles nur um noch ein paar tage länger zu überleben.
Schon einmal was vom Spruch "Der Kapitän verlässt als letztes das sinkende Schiff!" gehört?

Du bist mit einer der Gründe weshalb NC diese Welt verlieren wird!
Du tickst genauso wie Michiisback und einige andere bei euch.
An Arroganz, Selbstüberschätzung, Egoismus und Rücksichtslosigkeit mangelt es euch keinesfalls!
Michi ist das beste Beispiel, alleine was er bei @Gbw-Peppi abgezogen hat ist einfach nur zum fremdschämen!
Sich erstmal 51 Buden von NC zustellen lassen (obwohl noch nicht einmal was auf ihn lief), um dann noch großartige Forderungen zu stellen, wenn es drum geht intern Buden ab zu greifen.
Wenn es dann heißt " Nein, du bekommst nicht das was du forderst!" dann wird einfach so auf den BND Partner gelaufen :D
Selten sowas mieses gesehen.

Genau wegen solchen Aktionen wird NC diese Welt verlieren!
Da kann man noch so viele BNDs haben ;)


jo geht sowieso nicht mehr lange bis sich die NC Spieler gegenseitig hintergehen :)
 
Oben