• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5
Du wirst mir sicher gleich hier richtig ne verbale Schelle verpassen und mir das krasse Gegenteil beweisen mit 500 Berichten.. Aber wann hast du Panther gekattert? Als er gerade mal wieder Buden geadelt hat, deshalb sieht man das in der Akte nicht? .. bin jetzt sporadisch mal paar Dorfakten aus seinem Safe durchgegangen sieht nicht so aus als, ob da was gekattert wurde... sicher das du Kattas mitgeschickt hast?

VzcdtE8.png



E:


your drunk go home!

Beschweren das wir euch nicht genug aufmerksamkeit gegeben haben -> PNs bewusst nicht lesen.
Das ist wie wenn man einer süßen Maus am nächsten Tag in Whatsapp schreibt und sie dich erstmal bewusst 24h Ignoriert und dann meint "Huch nicht gesehen hihi"

wurde doch geschrieben er hat auch "mal ein" Dorf von Da-Kaisa geadelt jetzt unterstellst du ihm aber Sachen.

Edit: 2 Buden am 22.03 man man
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Vorsicht nicht das euer NAP nun auch gekündigt wird. Geht schnell habe ich gehört :p

Das ist die aktivste Phase eines PremiumweltenÖffis die es in den letzten zwei Jahren gab. Wer nicht versteht das da auf alles geschossen wird was postet hat das Öffi nie geliebt. Sind doch alle bestimmt ganz nett ingame. Außer die BMG Leute natürlich!
 
Reaktionspunktzahl
244
nö wieso sollte ich hier noch weitere Berichte posten. du kannst ja zum beispiel auch die Stämmeakten anschauen und siehst das Flame und kaiox usw auch bei BMG2 geadelt haben..aber klar wir haben ja nichts gemacht. Nur NC hat was gemacht

ausserdem weiss auch Noskill, das da zwischen mir und BMG jede menge Morallleichen waren/sind. und er da auch nicht schnell vorwärts kam. aber wird ja wohl auch nicht so sein.

Hauptsache NC hat alles richtig gemacht
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Ui was ist denn hier los :O

Also wie ich das richtig lese,hat BMG das BND des anderen Stammes Manipuliert ?

Faebum ganz stimmen deine Aussagen nicht.
Laut Akte habt ihr kaum was geadelt bei BMG.

Ich würde behaupten das,dass ganze schon eine gewisse Zeit geplant war.Wir kennen alle BMG wie sie 124, 146 gewonnen haben, andere Welten will ich gar nicht ins Spiel bringen.

Faebum hat ja auch bei BMG damals auf 173 angefangen,wahrscheinlich war damals schon klar du beginnst neu am KR, um später dann zu fusseln, wäre dem so dann ist alles was du labberst einfach totalen Müll.

Laut Bashpoints in Unterstützer habt ihr euren Zoll auch nicht erfüllt,genauso wenig wie im Krieg gegen BMG.

Was ich momentan sehen ist das es genug Gründe gegen deine Argumentationen gibt.

Im Grunde ist mir ******* egal, was ihr macht aber finde es schade und enttäuschend das ihr euch auf das BMG Niveau herab bewegt.

Normal spricht man mind.1 mal mit seinem BND in der Woche, Kontakt herzustellen und auch die Lage zu besprechen.

NC hat laut Profil 4 Ansprechspartner einer davon hätte bestimmt Zeit gehabt.

Für mich persönlich sind das Ausreden,was du gerade versucht zu Rechtfertigen die Akten und Statistiken lügen nicht, im Gegenzug zu dir.

So das war auch schon mein Einwand dazu.

Over and Out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was genau ham diese ganzen Welten auf denen es BMG nicht gab jetzt mit BMG zu tun?
Keine Ahnung, da war der Ogre Account nur die SF.

Und die Bnds haben immer das versprochene bekommen.

Den Kontext erkenne ich jetzt aber tatsächlich auch nicht. #sarksm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
244
,

Normal spricht man mind.1 mal mit seinem BND in der Woche, Kontakt herzustellen und auch die Lage zu besprechen.

NC hat laut Profil 4 Ansprechspartner einer davon hätte bestimmt Zeit gehabt.
uns wurde aber gesagt wir haben nur über atilla zu gehen. er ist zuständig für das Gebiet...wir sind immer wieder auf atilla zugegangen.

Aber eben da ist es wieder eure eine Seite weiss nicht was die andere macht.

Ut Bashis mit Standdeff können wir leider nicht beeinflussen, weil wir nicht wissen wo der Feind kommt. Das ist fakt. solltest du wissen als erfahrener DS Spieler. Wenn ihr eure Bunker nicht da baut wo sie benötigt werden ist dsa leider so.


Uns wird vorgeworfen das wir zu wenig offs auf BMG schickten, klar...dann schaue mal bei euren eigenen Spielern..nehmen wir mal wieder unseren lieben Freund Wolfim.
Ein spieler aus eurem Wing, Badgirl fusionierte mit einem Spieler bei uns. damit er weiter spielen kann. Wolfim hört davon und stellt sofort ansprüche auf diese Dörfer, obwohl diese Dörfer nicht dort sind. wo wolfim gemäss Abmachung adeln könnte. was macht Wolfim er schickt jede Menge offs auf den Spieler Badgirl. der zu der Zeit noch in eurem Wing und mit unserem Spieler am fusionieren war. offs die wohl besser auf den Feind gelaufen wären.

Aber klar wir sind wohl auch Schuld das einige Spieler bei an den Fronten einbrechen. Wir sind Schuld das eure Feinde nicht auf die Dörfer lief wo Standdeff von uns stand, da wir das alles beeinflussen konnten.
Aber alles klar, wenn wir euch ja eh zuwenig Deff geschickt haben und euch nichts gebracht haben, dann ist es ja nicht schlimm wenn ihr uns nicht mehr als Bnd habt, dann verstehe ich euer MIMIMIMI noch weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Hör auf der postet sonst noch 500 weitere und macht mich damit unglaubwürdig!
was denkst du wofür ich mir hier mein Öffi leben aufbaue, eines Tages wird W-Inc mein Potenzial erkennen und mich inviten - aber nicht wenn faebum mich jetzt hier rasiert

Invite ist offiziell raus.

Ps: guter content auf den letzten seiten
Pss: ja, ich hab jetzt wirklich alles gelesen
 
Reaktionspunktzahl
5
Gibbs Regeln

regel 20: Wenn du recherchierst, dann mit Gründlichkeit und in alle Richtungen. Indizien allein zählen nicht
regel 39: So etwas wie Zufall gibt es nicht.

kopie
Ut Bashis mit Standdeff können wir leider nicht beeinflussen,
weil wir nicht wissen wo der Feind kommt.
Das ist fakt. solltest du wissen als erfahrener DS Spieler.
Wenn ihr eure Bunker nicht da baut wo sie benötigt werden ist dsa leider so.
ende

zufall oder der gegner hat sich die standorte errechnet


aber sehr gute infos und nun werden wie sehen wie sich das alles neu gestaltet in der zukunft,

das wird jetzt interessant

endlich mal was los hier im forum
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Weil ich dort ebenfalls SF bin, deswegen soll es BMG sein? AHA
Wie war denn "wir halten unser Wort" gemeint? Sprichst du von dir selbst als "wir", meintest du "den Ogre Acc", werauchimmer das dann alles sein mag, oder meintest du BMG? Ich dachte du meintest BMG. Daher versteh ich nicht, warum 2-3 Leute von BMG die angeblich mal ihr Wort gehalten hätten vor x Welten dafür sprechen sollte, dass LoN nicht von BMG gebitchmoved wird. Wenn du behaupten wolltest, dass du oder "der Ogre Acc" damals euer Wort gehalten hättet dann versteh ich schon eher was du meinst.
 
Reaktionspunktzahl
5.701

Bruh why?
Erst auf der 177 heimlich abhauen und mich im Stich lassen und nun hier den 31er machen und mir in den Rücken fallen :(



Tbh die Adelungen die vor kurzem noch gegen BMG erzielt wurden wirken auch mehr so als hätte LoN die "verlangt" da sie in ihrem Gebiet liegen, aber who knows.

@faebum & wenn ihr seht das es mit Atilla Kommunikationstechnisch nicht funktioniert lauft ihr for real direkt zum Feind und handelt einen Bitchmove aus?
Wir haben 5 Ansprechpartner da schreibt man eben jemand anderem, da wird euch niemand den Kopf abreisen, weil ihr euch nicht an Atilla gewendet habt.

Wie schon erwähnt.. man kann PNs nicht 17 Stunden ignorieren und dann meinen "IhR wOlLtEt NiChT vErNüNfTiG mIt UnS kOmMuNiZiErEn!!11" auch Wolfii's PN wurde nach über 17 Tagen nicht gelesen, wo es darum ging die Buden, die ihr verlangt abzugeben.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Was will man hier noch sagen?

Warum kann man nicht einfach mal die Wahrheit sagen, einfach sagen ja, wir haben das BND beendet weil wir lieber mit BMG spielen als mit euch, da wir dadurch eher zum Welten-sieg kommen.
Mit Ehrlichkeit lässt es sich doch einfacher leben, damit ist man aber bei DS eher schlecht bedient, wäre aber mal eine gelungene Abwechslung zum ganzen anderen schmutz :D
 
Reaktionspunktzahl
244
Was will man hier noch sagen?

Warum kann man nicht einfach mal die Wahrheit sagen, einfach sagen ja, wir haben das BND beendet weil wir lieber mit BMG spielen als mit euch, da wir dadurch eher zum Welten-sieg kommen.
Mit Ehrlichkeit lässt es sich doch einfacher leben, damit ist man aber bei DS eher schlecht bedient, wäre aber mal eine gelungene Abwechslung zum ganzen anderen schmutz :D
wir haben das bnd mit NC gekündigt weil sich NC einen Dreck um das Bündniss gekümmert hat. sich an keine Abmachungen gehalten hat. und wenn man ja ihre Kommentare liest sieht man ja wie sehr sie unsere Deff geschätzt haben.

genau wie sie jetzt durch ihren basherstamm Ibp der jetzt plötzlich nicht mehr zu ihnen gehört usn incs schicken. weil sie sich ja an keine Abmachung halten. sondern das machen was sie wollen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
IBp wurde bereits bevor alle von IBd zu NC gewechselt sind nicht als BND anerkannt, weshalb es auch zu der Problematik mit Daniel und Michiisback gekommen ist. (ist weird i know... keine Ahnung was die SF sich da gedacht hat) - Sollte natürlich jetzt wirklich jemand von NC irgendeinen dieser 4 Moralleichen verwenden um euch jetzt bereits abzufucken ist das auch etwas trash.. Aber ich sage jetzt einfach mal "Alles nur zufälle"!!11


Welche Deff sollen wir den wertgeschätzt haben?
Die vermeintlichen +3Mio Dual oder die tatsächlichen ~300k?

Allein du als 4,2Mio Pkt Spieler hast eine UdT von 34k!!!! am 06.02 gemacht - zu dem Zeitpunkt gab es den Krieg mit BMG noch nicht offiziell das war wahrscheinlich irgendein UdT Rekord den du gegen play?! für dich selbst aufgestellt hast.

ja ja - UT Bashis lassen sich schwer beeinflussen, wir bauen ****** Bunker dies das auch ich macht oft "mimimi" weil ich das Gefühl habe meine Deff steht nicht vernünftig an der Front verteilt und dennoch mache ich bei jeder Aktion die BMG fährt UT Bashis.
(btw du selbst hast behauptet das Michiisback in jedem Frontdorf Bunker baut, wenn du auch nur 10k Dual in jede Bude gestellt hättest wärst du vllt auf ~1Mio Dual gekommen und hättest mehr erreicht als diesen lächerlichen 34k UdT)

Der Preusse ist wenn man nach den UdT Ranking geht einer der einzigen die scheinbar aktiv während des Krieges Deff gestellt haben da er am ersten Aktionstag von BMG 238k als UdT gemacht hat. (RoterLampion hat an dem Tag 53k gemacht)

Schau dir doch einmal selber das UdT Ranking an und was deine Jungs so an Rekorden aufgestellt haben .. das zeugt in keiner Weise für eine vernünftige Unterstützung während des Krieges gegen BMG - wer sich da 3Mio Dual oder mehr zusammenreimt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Oben