• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.712
als inaktiv bezeichne ich spieler die sich ihre truppen bashen lassen ohne rauszustellen.

Fazit: Komplett BMG ist inaktiv, wir sind ebenfalls komplett inaktiv und ihr ebenfalls.

Auf einer non-WT Welt sich Truppen Bashen zu lassen ist nichts Verwerfliches, würde ich mal behaupten .. wenn man auf jede Bude 20+ Incs hat und die ersten 15 Fakes sind geht man automatisch davon aus das die letzten 5 auch Fakes sind und hört einfach auf rauszustellen.

Bei dem ******** den du hier ab und an zusammenreimst würde es mich nicht wundern, wenn sie noch andere Leute außer einige LoN'ler für dich schämen^^ no front ..
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Auf einer non-WT Welt sich Truppen Bashen zu lassen ist nichts Verwerfliches, würde ich mal behaupten .. wenn man auf jede Bude 20+ Incs hat und die ersten 15 Fakes sind geht man automatisch davon aus das die letzten 5 auch Fakes sind und hört einfach auf rauszustellen.
faebum am Tippen: IcH hAtTe ScHoN vIeRtAuSeNd InCs UnD hAbE nIcHt EiNe TrUpPe VeRlOrEn WeIl MeIn StAmM uNd IcH sO tOlL uNd VoRbErEiTeT wArEn
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Fazit: Komplett BMG ist inaktiv, wir sind ebenfalls komplett inaktiv und ihr ebenfalls.

Auf einer non-WT Welt sich Truppen Bashen zu lassen ist nichts Verwerfliches, würde ich mal behaupten .. wenn man auf jede Bude 20+ Incs hat und die ersten 15 Fakes sind geht man automatisch davon aus das die letzten 5 auch Fakes sind und hört einfach auf rauszustellen.

Bei dem ******** den du hier ab und an zusammenreimst würde es mich nicht wundern, wenn sie noch andere Leute außer einige LoN'ler für dich schämen^^ no front ..
natürlich ist das ist das nichts verwerfliches sich die truppen bashen zu lassen. Aber wenn mans nicht besser kann oder nicht die aktivität hat um die truppen rauszustellen, dann ist man halt inaktiv oder man hat keine Skills, kannst dir aussuchen was für die Spieler passender ist.
keine Readel udn keine Tabbs und so weiter, zeugt auch nicht von aktivität, egal wieviele incs man hat, ich hatte die letzen tage auch nicht wenig, hab mir vieleicht auch 2-3 mal truppen bashen lassen, das passiert, aber einfach nichts machen wenn incs und ags kommen. ist auch ne art zu spielen, aber auf Dauer keine erfolgreiche, es sei denn man findet wieder nen kleineren Account den man intern adeln kann
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
faebum am Tippen: IcH hAtTe ScHoN vIeRtAuSeNd InCs UnD hAbE nIcHt EiNe TrUpPe VeRlOrEn WeIl MeIn StAmM uNd IcH sO tOlL uNd VoRbErEiTeT wArEn
Mibri am Tippen: Ich hatte auf dieser Welt schon mal 3 Dörfer in meinem Account, danach war es mir zuviel Stress und ich liess mich aufadeln, damit ich mehr im Öffi schreiben kann, weil es zu aufwendig ist 3 Dörfer zu verwalten
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Mibri am Tippen: Ich hatte auf dieser Welt schon mal 3 Dörfer in meinem Account, danach war es mir zuviel Stress und ich liess mich aufadeln, damit ich mehr im Öffi schreiben kann, weil es zu aufwendig ist 3 Dörfer zu verwalten
Irgendwie hast du wohl die Formatierung nicht gefunden. Dann hast du nicht GROẞ - und kleinschreibung abgewechselt. Dann hast du inhaltlich leider auch nicht getroffen. Ich hatte eine von dir vielfach getroffene Aussage parodiert bzw. leicht verändert wiedergegeben. Du hast einfach ziemlich plump deine Meinung geäußert.
Für deinen Post kann ich dir leider nichtmal ein Fleißsternchen geben. Ich merk ja, dass du mich im Öffi kopieren und so sein möchtest wie ich, aber mit so wenig Einsatz wird das leider nichts!
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Irgendwie hast du wohl die Formatierung nicht gefunden. Dann hast du nicht GROẞ - und kleinschreibung abgewechselt. Dann hast du inhaltlich leider auch nicht getroffen. Ich hatte eine von dir vielfach getroffene Aussage parodiert bzw. leicht verändert wiedergegeben. Du hast einfach ziemlich plump deine Meinung geäußert.
Für deinen Post kann ich dir leider nichtmal ein Fleißsternchen geben. Ich merk ja, dass du mich im Öffi kopieren und so sein möchtest wie ich, aber mit so wenig Einsatz wird das leider nichts!
ich muss ja auch einen Account bespielen und kann nicht den ganzen Tag im öffi rumhängen wie du. sorry. Und meine Aussage war nicht, das ich mir nichts bashen lasse, sondern dass ich deswegen noch lange keine Dörfer verlieren muss. Sich was bashen lassen und Dörfer verlieren ist schon was anderes. Aber ich mag dich doch auch, gleich fest wie du mich magst
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
ich muss ja auch einen Account bespielen und kann nicht den ganzen Tag im öffi rumhängen wie du. sorry.
Das tut mir schon irgendwie leid sowas lesen zu müssen. Hast du keinen @Tadosel der einen 173er Acc für dich bespielt, damit du im Siegesfall dich damit brüsten kannst und im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage sagen kannst, dass du sowieso fast nie geloggt hast?
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Das tut mir schon irgendwie leid sowas lesen zu müssen. Hast du keinen @Tadosel der einen 173er Acc für dich bespielt, damit du im Siegesfall dich damit brüsten kannst und im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage sagen kannst, dass du sowieso fast nie geloggt hast?

Ey, was soll das.. Wieso werde ich wieder hiermit in Verbindung gebracht :D

Immer bin ich schuld
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Das tut mir schon irgendwie leid sowas lesen zu müssen. Hast du keinen @Tadosel der einen 173er Acc für dich bespielt, damit du im Siegesfall dich damit brüsten kannst und im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage sagen kannst, dass du sowieso fast nie geloggt hast?
Den Tadosel würde ich im gegensatz zu dir gerne in meinen Account aufnehmen. Aber hab ja schon einige Mitspieler hier. Und ich spiele ja nicht um zu gewinnen, sondern um Spass zu haben und den hab ich ja. Auch wenn unser Stamm vieleicht nicht gewinnt am Ende
 
Reaktionspunktzahl
5.712
War zu erwarten das, das passiert - jetzt bin ich mal gespannt, ob sie den Acc wieder entbannt bekommen oder nicht :rolleyes:

Bürger Meister richtiger 31er antwortet mir nicht mal auf PNs :confused: der hass sitzt tief :(
 

Nernero

Späher
Reaktionspunktzahl
197
57uwUNV.png
 

DeletedUser171740

Gast
NIce move Bürgi - wenn man sowas melden muss. weiß man ja wie bei BMG gespielt wird. Support wirds schon richten ;)
 
Oben