• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
e16a337e2a6ae2d560d26a8fe7f69ffd.png


Sadis der timing Gott oder doch eher ein NoHand der nur bots benutzt? :rolleyes:
@eryx2k9
 

Ralleking

Späher
Reaktionspunktzahl
5
NIce move Bürgi - wenn man sowas melden muss. weiß man ja wie bei BMG gespielt wird. Support wirds schon richten ;)

Hab mal eben nachgeschaut, wir wurden schon 5x von einem von euch wegen unserem Pofilbild gemeldet.
Wenn jetzt einmal was gemeldet wird, wo der Verdacht besteht, dass da was mega faul ist, dann ist das Geheule groß!

Falls du tatsächlich nicht derjenige warst, der die Incs geschickt hast und du dir das selbst nicht erklären kannst, würde ich an deiner Stelle mal mit deinen Dualis reden.
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Sieht für mich nicht nach einem Timebot aus, sondern eher nach einem Skript, dass automatisiert die tabs für einen durchklickt. Da sowas auch ohne Skripte in 200 ms Abständen kein Problem ist abzuschicken, ist es natürlich ziemlich blöd dafür gesperrt zu werden.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Und vorallem noch in den NB gebottet... ZeroBrain.exe war da am Werk :D

Du solltest hin und wieder auch lesen, es wurde mehrfach gesagt das es nur darum ging Truppen zu Schrotten, da ist es eher irrelevant ob die Incs nun im NB oder nicht ankommen. <3

Sieht für mich nicht nach einem Timebot aus, sondern eher nach einem Skript, dass automatisiert die tabs für einen durchklickt. Da sowas auch ohne Skripte in 200 ms Abständen kein Problem ist abzuschicken, ist es natürlich ziemlich blöd dafür gesperrt zu werden.

"OK Button" Schnellleistenscript mit Hotkey reinpacken -> Tabwechseln bei Opera auf dieselbe Hotkeytaste legen -> Tabs vorbereiten -> Hotkey Taste Spammen & Hoffen das DS einen nicht kickt, weil "zuviele Anfragen" etc. etc.

Ob das alles in der Menge 72 Incs/300 Incs oder wv es nun auch immer angeblich waren möglichst ist, ist nochmal ein anderes Thema.
Wichtig ist doch... wollen wir Wetten abschließen wie es ausgeht oder ist das eher unangebracht?
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
"OK Button" Schnellleistenscript mit Hotkey reinpacken -> Tabwechseln bei Opera auf dieselbe Hotkeytaste legen -> Tabs vorbereiten -> Hotkey Taste Spammen & Hoffen das DS einen nicht kickt, weil "zuviele Anfragen" etc. etc.

Ist mir schon klar aber der support würde ihn doch nicht direkt sperren wenn sie keine Skripte o.ä. erkannt hätten.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Gibt Gerüchte das bei Inno auch unfähige Supporter tätig sind, würde mich also nicht wundern, wenn derjenige der den Report bearbeitet hat das Bild gesehen hat und sich gedacht hat "wtf übelster hax0r direkt wegbannen den dude!" ¯\_(ツ)_/¯

BMG hat ja auch so gedacht :p
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Du solltest hin und wieder auch lesen, es wurde mehrfach gesagt das es nur darum ging Truppen zu Schrotten, da ist es eher irrelevant ob die Incs nun im NB oder nicht ankommen. <3

"OK Button" Schnellleistenscript mit Hotkey reinpacken -> Tabwechseln bei Opera auf dieselbe Hotkeytaste legen -> Tabs vorbereiten -> Hotkey Taste Spammen & Hoffen das DS einen nicht kickt, weil "zuviele Anfragen" etc. etc.

Ob das alles in der Menge 72 Incs/300 Incs oder wv es nun auch immer angeblich waren möglichst ist, ist nochmal ein anderes Thema.
Wichtig ist doch... wollen wir Wetten abschließen wie es ausgeht oder ist das eher unangebracht?

Sorry habe wollte etzt keine 15 Seiten Öffi lesen... daher einfach mal gefragt was da los war ;)

Und aus dem gleichen Dorf kann ja jeder exakt auf 200 ms schicken, da hilft einem Inno ja sogar dabei. Der Fail war aber dass er immer exakt die 200ms auch bei unterschiedlichen Dörfern getroffen hat was nur darauf schließen lässt das er ein Skript nutzt in dem man den Abstand in MS festlegen kann, was leider ziemlich doof ist da hier die automatischen Prüfungen von Inno anschlagen.

Fürs nächste mal vll. eine Random Funktion nutzen anstatt hardcoded 200 ms einzutragen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Und aus dem gleichen Dorf kann ja jeder exakt auf 200 ms schicken, da hilft einem Inno ja sogar dabei. Der Fail war aber dass er immer exakt die 200ms auch bei unterschiedlichen Dörfern getroffen hat


Hö Schnucki, wenn ich mir 50 Tabs aus 50 verschiedenen Dörfern auf 50 verschiedene Dörfer öffne und abschicke so das es die mindest MS grenze erzwingt dann bleibt es bei jedem Inc bei derselben MS Anzahl mit eben den genannten 200ms abstand.

Die MS sind doch nicht abhängig von der Laufzeit zum Dorf?! oder bin ich jetzt retarded?
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Hö Schnucki, wenn ich mir 50 Tabs aus 50 verschiedenen Dörfern auf 50 verschiedene Dörfer öffne und abschicke so das es die mindest MS grenze erzwingt dann bleibt es bei jedem Inc bei derselben MS Anzahl mit eben den genannten 200ms abstand.

Die MS sind doch nicht abhängig von der Laufzeit zum Dorf?! oder bin ich jetzt retarded?

jo richtig, sowas kannst du ganz normal mit tabs durchklicken machen oder eben mit skripten. Da er gesperrt wurde denke ich an Zweiteres
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
wenn du 50 einzelne Incs aus 50 verschiedenen Dörfern schickst greift die 200 ms Sperre nicht! Die gilt nur für Incs aus dem gleichen Dorf. Aber du kannst maximal 10 Incs pro Sekunde schicken diese 10 können aber dann aber von MS 000 - 200 ankommen und das immer mit unterschiedlichen MS am Ende wenn du schnell genug keine Tabs durchballern kannst.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
wenn du 50 einzelne Incs aus 50 verschiedenen Dörfern schickst greift die 200 ms Sperre nicht! Die gilt nur für Incs aus dem gleichen Dorf. Aber du kannst maximal 10 Incs pro Sekunde schicken diese 10 können aber dann aber von MS 000 - 200 ankommen und das immer mit unterschiedlichen MS am Ende wenn du schnell genug keine Tabs durchballern kannst.

lol what? Are u dumb xD??
Natürlich zählt das auch für andere Dörfer, holy shit haha

Du hast immer 200ms Zwangsabstand zwischen den incs, wenn du mehrere gleichzeitig abschickst, ganz egal ob du aus demselben Dorf oder aus 5 verschiedenen absendest :D
 
Zuletzt bearbeitet:

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Hö Schnucki, wenn ich mir 50 Tabs aus 50 verschiedenen Dörfern auf 50 verschiedene Dörfer öffne und abschicke so das es die mindest MS grenze erzwingt dann bleibt es bei jedem Inc bei derselben MS Anzahl mit eben den genannten 200ms abstand.

Die MS sind doch nicht abhängig von der Laufzeit zum Dorf?! oder bin ich jetzt retarded?

gut da schick ich dir gleich mal Incs um dir das Gegenteil zu beweisen ;) Zaizun war das oder? Keine Sorge sind nur Fakes ;)

Ach vergiss es.. war ein Denkfehler von mir :D Mir ging es gerade nur um die Ankunftszeit :D Time meine Ags ja gerne aus unterschiedlichen Butzen aber da sind ja meist Minuten bis Stunden dazwischen :D
 
Oben