• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Deleted User - 1576769879

Gast
Rede mal nicht wie ein Sonderschulabbrecher in deinen Videos und ich ändere meine Meinung ^^
 

Deleted User - 1577012913

Gast
No Front,
aber versuchst du gerade einen Sch... vergleich über die Bildungsabschluss?
Dann zeigt es, dass dein Abschluss genau nichts WERT ist :D
 

Deleted User - 1577163741

Gast
Moin zusammen

Ich verfasse auch mal meinen ersten und letzten Kommentar hier.

Noch nie so ne verlogene und asoziale Welt wie hier erlebt.
Und jetzt spiel ich doch seit 2007 schon.
Aber jetzt weiß ich wieder wieso ich seit s100 die Pause hatte.

Egaaaaal, man lernte viele coole Leute kennen.
Der Stamm FKK ist menschlich glaub ich oberste Schublade hier auf dieser Welt. Bis auf BMT (bevor er das Koks zog war er auch i.O) alles super Leute.

Auch mit 404 gabs gute DC voices. Auch größtenteils nette Leute. Zwar paar Trottel aber das sieht man jetzt eh :D

Naja Dank geht raus an Monsieur, gab nie auf auch wenns noch so düster aussah.
Izoon, zwar kein guter SF haha aber Topperson der alles fürs Wohl des stammes tut.
Hasuna, beste Weggefährten seit 500 Punkten! Loyal und spielerisch top. Sofern er den Farmassi versteht xD
Spx, uns im Coronakrieg verlassen um seinem Land zu dienen :D
Chief-boys, Minga oida! Best Poketrainer EUW.
Tungdil, OW Kollege :cool:
Nuss, LevelOne. Oldies but Goldies
Mausheister, Hauptkommissar immer für uns da!! Bester Deffer 174 :)
Toast, größter Diplomat und Schisser :) aber mit einer großen Loyalität und Stammeshilfe!

Hoffe habe keinen vergessen ansonsten kannst mich im DC vollheulen.

Kuss geht raus
Man sieht sich in der nächsten Pandemie
#langlebedaseigenebudenkattan

/Dodo

tschüüch dodo wie konntest du deinen Lieblingsinder vergessen :D
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Hallo Leute,

mein Name ist Lettay und ich bin absolut nicht getriggert. Deshalb erwähne ich dich auch nur 3x in meinem neuesten Machwerk.

Geh doch auf Account löschen du Minusmensch hahahah
 
Reaktionspunktzahl
158
Bin jetzt nicht so im Thema, aber wen genau soll N gefragt haben ob sie gegen euch laufen? Im Westen hattet ihr schon Krieg, ist jetzt euer Wing. Im Süden 404 etc. gegen die ihr schon lauft bzw. aufnehmt und im Osten ist Müll.
 
Reaktionspunktzahl
300
FNK & LA am 20./21.05.
- Kataoffs mit 800 Katas bauen
- eigene Dörfer bei einer 50/50-Front auf u2k kattern & Kataabkommen so umgehen
- blinde Spy-Vorwürfe gegen RaynerZufall abfeuern & selbst Spion im NB mit vollen Deffs adeln

Messlatte neu gelegt!
Ihr Rabauken habt dabei nur eine ziemlich entscheidende Problematik nicht bedacht: Ihr seid ganz einfach bad und werdet trotzdem geklatscht, ufff

2PZO2WP.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576769879

Gast
Ihr Rabauken habt dabei nur eine ziemlich entscheidende Problematik nicht bedacht: Ihr seid ganz einfach bad und werdet trotzdem geklatscht, ufff

1590022942813.png1590022949227.png1590022953791.png1590022957388.png

Finde es toll, dass hinter euren Worten auch Taten stehen. Well played!

Nenne mir eine Adelung in den letzten 3 Wochen, die nicht auf einen inaktiven Account zurückgeht oder ein Readel war. Bin gespannt :)
 
Reaktionspunktzahl
101
Anhang 6179 ansehenAnhang 6180 ansehenAnhang 6181 ansehenAnhang 6182 ansehen

Finde es toll, dass hinter euren Worten auch Taten stehen. Well played!

Nenne mir eine Adelung in den letzten 3 Wochen, die nicht auf einen inaktiven Account zurückgeht oder ein Readel war. Bin gespannt :)
Kannst ja dem Skate Acc direkt mal fragen was los war, denke es lag nicht an Inaktivität & wer seit Anfang der Welt dabei ist weiß das Skate immer vorne mitgespielt hat ^^
Bei den Bashis war er ja bis vor kurzem ganz vorne ;)
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Kannst ja dem Skate Acc direkt mal fragen was los war, denke es lag nicht an Inaktivität & wer seit Anfang der Welt dabei ist weiß das Skate immer vorne mitgespielt hat ^^
Bei den Bashis war er ja bis vor kurzem ganz vorne ;)

Ich meinte Inaktivität von unserer Seite. Sonst kommt mir der minutemen noch mit dem einen 50k-Acc um die Ecke, der auf unserer Seite afk war XD
 
Reaktionspunktzahl
40
Kannst ja dem Skate Acc direkt mal fragen was los war, denke es lag nicht an Inaktivität & wer seit Anfang der Welt dabei ist weiß das Skate immer vorne mitgespielt hat ^^
Bei den Bashis war er ja bis vor kurzem ganz vorne ;)

Der Skate Acc hätte es auch verdient ganz vorne mitzuspielen. Immerhin Top besetzt und mit dir + Lu wäre es sowieso insane geworden.
Der Stamm hat den Acc nicht verdient aber gut, was weiß ich schon ... kann mich ja nur auf Hörensagen verlassen :)
 
Reaktionspunktzahl
300
Anhang 6179 ansehenAnhang 6180 ansehenAnhang 6181 ansehenAnhang 6182 ansehen

Finde es toll, dass hinter euren Worten auch Taten stehen. Well played!

Nenne mir eine Adelung in den letzten 3 Wochen, die nicht auf einen inaktiven Account zurückgeht oder ein Readel war. Bin gespannt :)

Du hast dir die Antwort auf deinen Front doch schon quasi selbst gegeben. „Jetzt streng doch mal dein Grips an“ (lieben Gruß an DefBunker an dieser Stelle), dann kommst du selbst drauf, warum ihr unsere inaktiven und unter UV bespielten Accounts (Ausnahme unser guter Witcher) geballert habt.

Mal davon ab ist das auch nice, wenn man dieselbe Argumentation für die Gegenseite nicht zulässt. Zählt ja dann auch nicht. Das ist der Spirit, Animeboy!
 
Reaktionspunktzahl
536
An die ganzen FNK Newcomer:

Wartest du auf das Ende von etwas? Warum versuchst du dein Glück nicht auf einer weiteren Welt?


Aber bitte fühlt euch jetzt nicht kriti.,..äh kritisiert von Mir.
 
Oben