• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
117
Hallöchen, heute habe ich mir was besonderes für euch ausgedacht! Und zwar spielen wir heute ! AKTENRATEN !

Spielregeln:
Wer die richtige Akte den richtigen Spielern zuweist kriegt einen Punkt.

Erleichtere Version (nötig für die Gehirnkapazität von Müll Spielern): Ordne folgende Akten zu den Spielern Old Witcher, Band of Broth3rs, Hagginator und MuHG zu!

1594258617371.png1594258628819.png1594258639637.png1594258653353.png
 
Reaktionspunktzahl
22
Keiner von denen sonst hätte wert sie untergebracht... Merkt man ja schon dass ihm der Skill von Spieler egal ist wenn er iamanoob oder wie der typ auch heißt aufnimmt
 
Reaktionspunktzahl
158
Keiner von denen sonst hätte wert sie untergebracht... Merkt man ja schon dass ihm der Skill von Spieler egal ist wenn er iamanoob oder wie der typ auch heißt aufnimmt
Bei solchen sympathischen Mitstreitern kann ich gar nicht verstehen warum so viele von Müll weg wollen.
 
Reaktionspunktzahl
160
Frage mal wieder für einen Freund.
Wenn Spieler nicht den nötigen Skill deiner Meinung nach haben, werden Sie beleidigt und behandelt wie sonst was?

ich frage mich was du schon weißt das du mich erwähnst ?
Warum bin ich von Müll weg? Weil die SF Unfähig ist, ein GmbH der nur beleidigen kann, der denkt das er was wäre aber nichts ist.
die Führung hat nie Rücksicht auf mich genommen, von Anfang an der Welt quasi schon was gegen mich hatten. Ich habe der Führung selbst dem gesamten Stamm gesagt wenn es so weiter gehen sollte ich zu LA wechseln werde, ich habe mit offene Karten gespielt und war ehrlich sowie loyal. Aber sag mir wieso soll ich mein alten Stamm noch loyal sein wenn die mich nach meinen abgang weiter beleidigen? Ich bereue kein Schritt das ich bei LA bin, da die Leute viel netter und besser sind sowie die Leute von fnk nkk. Mir macht es Spaß hier, und wie schlecht Müll wirklich ist sollte es euch meine Akte beweisen, reden von Sauber spielen aber katern mir sogar Speicher und alles mögliche aber ich gebe nicht auf. Ein ganzer Stamm lief auf mich wie viele Dörfer verlor ich? 1-3 ? Keine Ahnung auxh wenn ich 10 Dörfer verloren hätte, haben sie als Stamm mehr Ressourcen verloren als ich :) frag doch mal wie viele offs unnötig gestorben sind oder....ach könnte noch so viel erzählen bringt aber nichts. Ich will euch eines sagen, von mir aus kann Müll weiter katern was sie wollen, aufgeben werde ich nicht:)
 
Reaktionspunktzahl
22
Screenshot_22.pngScreenshot_21.pngScreenshot_23.pngScreenshot_20.png

Hallöchen, heute habe ich mir was besonderes für euch ausgedacht! Und zwar spielen wir heute ! AKTENRATEN !

Spielregeln:
Wer die richtige Akte den richtigen Spielern zuweist kriegt einen Punkt.

Erleichtere Version (nötig für die Gehirnkapazität von Bitchmovern die immernoch denken sie hätten nicht gebitchmoved): Ordne folgende Akten zu den Spielern FrEaK-010, Überholverbot, LordHias, KönigEminem zu!
 
Reaktionspunktzahl
160
Keine Ahnung wann ich das letzte mal eine Welt gespielt habe, auf der so viele unreflektierte Ballerbirnen unterwegs waren
Du meckerst weil ich Uv geben wollte, aber gibst UV an Bashtime. Und am nächsten Tag hörst du auf und willst dann doch nach 1-2 Tagen wieder spielen ? Entscheide dich mal yannic yannik wie auch immer :)
 
Reaktionspunktzahl
300
Du meckerst weil ich Uv geben wollte, aber gibst UV an Bashtime. Und am nächsten Tag hörst du auf und willst dann doch nach 1-2 Tagen wieder spielen ? Entscheide dich mal yannic yannik wie auch immer :)

Das ist so eine unfassbar verquere und einfältige Sichtweise, dass sich da sämtliche Diskussion einfach erübrigt
 
Reaktionspunktzahl
160
Das ist so eine unfassbar verquere und einfältige Sichtweise, dass sich da sämtliche Diskussion einfach erübrigt
Hör lieber auf, du bist Unfähig. Hast geprahlt weil du mal mit GmbH der UV bei King Manu machte Lord sydios und so etwas gebrochen habt. So alle Dörfer Für euch beansprucht. Du spielst nicht mit Stamm ;-)
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Denke mal du bist auch ein Kandidat, der sich so nen Handy-Nacktscanner gekauft hat. Super praktisch und muss ja klappen Bzw stimmen, wenn das im Internet steht

schon bitter wenn man direkt persönlich werden muss, auf das Niveau geh ich nicht herab

Yannic oder wie auch immer du heißt, wenn ich so dumm wäre, wie du mich hier hinstellen willst wärs für dich nochmal um so peinlicher, so zerlegt zu werden. Mal sehen, ob du in zwei Wochen immer noch solche Töne spuckst. kthxbye
 
Reaktionspunktzahl
300
schon bitter wenn man direkt persönlich werden muss, auf das Niveau geh ich nicht herab

Yannic oder wie auch immer du heißt, wenn ich so dumm wäre, wie du mich hier hinstellen willst wärs für dich nochmal um so peinlicher, so zerlegt zu werden. Mal sehen, ob du in zwei Wochen immer noch solche Töne spuckst. kthxbye

Warum persönlich? Wollte dir nur verdeutlichen, dass du nicht immer alles glauben solltest, was irgendein dahergelaufener Larry dir sagen will und vielleicht mal etwas differenzierter an eine Sache rangehen solltest. Gibt immer zwei Seiten und hier dumm und stumpf im pub rumzupöbeln, ohne überhaupt eine Ahnung von dem Thema zu haben, ist dann doch ziemlich schwach. Aber habe jetzt sowieso gemerkt, dass das von den meisten eh zu viel verlangt ist :D
 
Oben