• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Clood

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
374
Wie ihr euch alle feiert, dass ihr nur durch bitchmoves die Welt gewinnt... xD trauriges Pack

wo habe ich mich bei dem zitat gefeiert? wo feier ich mich generel für den (wahrscheinlichen) Weltsiegl?

ich darf wert pushen, laut deiner aussage bin ich ja eh nur ein tor acc von wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577145101

Gast
Moin, Mahlzeit und Guten Tag :)

Jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Grundsätzlich hatte ich hier viel Spaß und auch einige nette Leute getroffen.
Das mit dem anflamen und ansaugen werde ich nie verstehen, das ist einfach drüber Freunde.
Jeder von euch sollte doch ein gewisses Maß an Umgangangsformen und Respekt im Laufe seines Lebens + der Erziehung gelernt haben ;)
Naja vllt ist das auch dieses Internetmachogehabe. Steht da einfach drüber. In nem gewisse Maße ist es ja noch witzig, aber dieses persönliche nervt einfach nur.
Da denkt man als Leser die ganze Zeit ob man da ne pubertierenden 15 Jährigen vorm Rechner hat :D
Naja seis drum.

Jetzt hier jeden Stammes-Move moralisch zu bewerten ist denke ich auch schwierig, da es auf jeder Seite Moves gab die nicht sauber waren.
Manche wiegen schwerwiegender und manche nicht.
Bei manchen Spielern sind manche Moves aufgrund der gemeinsamen Zeit eher nicht nachzuvollziehen, aber thats the Game. Man kann sich über alles aufregen, aber dazu verpflichtet ist man nicht ;)

So.....
Ich verabschiede mich nun :)
Ich bedanke mich bei meinen Stammesmates (Liebe geht raus <3) Ihr seid ne geile Crew :)
Ebenfalls bedanke ich mich bei meinen feindlichen Nachbarn mit den ich auch ab und an mal geschrieben habe.
Der Umgang war immer nett. Kein Hate und kein Gepöbel. War sehr angenehm. So stelle ich mir den Umgang hier vor :D
Unmut und Verständnislosigkeit (aber kein Hate) geht an die Botter, Fremdlogger und Bitchmover raus. Clean spielen und Gewinnen macht doch viel mehr Spaß ;)
Dem Rest wünsche ich noch viel Spaß und viel Erfolg.
Der Anti-Bier-Koalition gratuliere ich schon einmal zum vermeintlichen Weltensieg. Ich bin gespannt wie ihr den aufteilt :)



Ich bin raus,
Reingehaun ;)
 

laschoking

Späher
Reaktionspunktzahl
4
hab das Video noch nicht gesehen, mach ich aber gleich.
finde es aber cool das Lettay Videos macht.
und bitchmoves wird es immer geben, sind ja nicht mehr auf w20 oder so. lol
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich frage mich warum du loser überhaupt meinen Namen in den Mund nimmst
Ich hätte noch was Anderes für deinen Mund.. Nen Eis zum Beispiel.. thehehehe

tenor.gif


/ JD.
 

Thepat

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Ne, es geht einfach um das Prinzip. Wir hätten auch unsere Buden auf 200 Pkt Kattern können, haben es dennoch nicht gemacht. Es sollte einfach einen gewissen Respekt vorhanden sein ( nach 3 Monate Krieg) und wir von N ( waren bisher immer am Verteidigen) haben unsere Buden auch nicht selber gekattert.. Ich bin ja auch nicht ein Freund von so Moves aber was hat N damit zu tun? Mit so Moves muss jeder Stamm rechnen (hatten wir auch im Stamm) und so dankt ihr uns einen Krieg denn wir immer fair gespielt haben mit Kattern? Das ist also der ganze Stolz von Bier sobald man nicht mehr so rosige Aussichten hat mal selber Buden Kattern anstatt im Krieg weiterzukämpfen? Und dann noch solche Sachen wie ihr bietet uns ein NAP an, (von eurer Seite) und danach einfach mal am letzten Tag sagen wir machen es doch nicht^^ Oder die Mienen Kattern obwohl seit Tag 1 noch nie ein Spieler von D/N das gemacht hat NOCH NIE!! Und schlussentlich werdet ihr sagen ja wir haben immer fair gespielt dies das aber das Stimmt nicht mal im geringsten.. Es ist echt Schade, das der Stamm NR 1 nicht mal denn Mut dazu aufbringt nur ansatzweise so zu kämpfen wie wir als Müll und Bier gleichzeitig auf uns gelaufen sind. Ich kenn euch ja nicht, aber ihr könnt bestimmt nicht verlieren und wollt jetzt einfach noch uns ärgern indem ihr unfair spielt... und das ist euer Vermächtnis auf dieser Welt. Aber trotzdem hatte ich echt auch viel Spass mit einigen Spielern auf dieser Welt ob Feind oder Freund aber das man diese Welt dann so beendet, das könnten richtige Stämme Spieler nie machen. So trotz allem Bedanke ich mich bei denn Bier Spielern (Iscoo und G.SuS), da ich schon lange nicht mehr so hart herausgefordert wurde. ( war auch schon auf dem Löschen Button, doch da hat mich wohl jemand der genau die gleiche ******* Lage wie ich hatte ermutigt länger durchzuhalten^^)
Ich hoffe falls wir mal ne Welt zusammenspielen würden, das ihr dann nicht beim Verlieren die Buden selbst kattern geht sondern bereit seit zu fighten so wie wir das waren.

/KingOfRap (da mein acc hier im forum wohl nicht loggen will^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Am besten finde ich ja, dass Bier immer noch die Leistung von N und D klein machen will, N und D haben über ein viertel Jahr gegen Bier+Wing+teilweise noch Müll Spieler durchgehalten... sobald Bier zum ersten Mal nicht 3 mal so viele Punkte wie der Gegner hat werden eigene Accs gekattert, Spieler loggen aus, der Stamm zerfällt....wie lange hat dass jetzt gedauert 2 Wochen ?
 

Deleted User - 1577161470

Gast
Ich zitiere einen nicht ganz so bekannten Youtuber "Bier gewinnt die Welt, es sieht mega gut für uns aus, der Rest ist schlecht"
Dieser bekannte Youtube ist wohl nicht davon ausgegagen, dass fast das gesamte WeltenBND so viel Anstand hat wie Querschnittsgelähmte
uff schau mal die Ehrenbierspieler die sich selber kattern und jegliche abmachungen brechen ufff und dann noch sagen ihr spielt fair hahahahahahah
Was für Abmachungen sollten hier noch eingehalten werden? Ist ja alles nur Staub im Wind auf der Welt.
Neh Moment, ich finds voll cool wenn Abmachungen nicht eingehalten werden.
Das beweisst ja schließlich massig Skill.
 

Axmän

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Wie kann man eigentlich ein so schlechter Verlierer wie Bier+Müll sein?
Wenn von eurer Seite aus keine derartigen Moves passiert wären könnte ich es ja verstehen. Aber ihr wurdet einfach mit euren eigenen Waffen geschlagen.

Aber was hier mittlerweile abgeht ist einfach nur traurig. Alles was ihr dem gegenüber vorwirft, hat der andere auch bereits in irgendeiner Art mal gemacht.
Deswegen, versucht einfach noch dagegen anzukämpfen oder gibt auf und löscht, aber spielt nicht die beleidigte Leberwurst.

ps.: Shanks gönn' dir mal ne Forum Auszeit bis wieder qualitativ hochwertige Kommentare kommen :)
 

Thepat

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Schau letty, keine Ahnung warum du da im Forum immer so gross rumschreist.. du warst ja nicht mal an der Front und hast Chillig aus dem Save von deinem Stamm Offs geschickt ( die man übrigens von Anfang an gesehen hat wo die Einschlagen aber ja^^) Das nenn ich mal sowas von einem krassen Skill echt Respekt wenn man die Inaktiven Spieler von 404 und Intern adeln kann und dann noch im Video denn dicken Makieren mit Angreifer Bashis... Ich hab wirklich von vielen Spielern mehr gesehen als von dir und darum solltest du jetzt entlich aufhören dir Eier im Aldi kaufen. Weil das einzige das ich von dir gesehen habe war nur das du adeln konntest wenn der Gegner min. 3x weniger Punkte hat. Also ich bitte dich schreib einfach nichts mehr hir ins Forum, weil jeder kann deine Unglaublich Gute Akte anschauen gehen und sieht dann die Adelungen die du gemacht hast du Stämmekönig. Abmachungen haben wir uns immer dran gehalten! Kannst ja gerne deine Stammeskollegen fragen die an der Front sind im Gegensatz zu dir, dann wüsstest du auch das wir fair gespielt haben.
 

Deleted User - 1577161470

Gast
Schau letty, keine Ahnung warum du da im Forum immer so gross rumschreist.. du warst ja nicht mal an der Front und hast Chillig aus dem Save von deinem Stamm Offs geschickt ( die man übrigens von Anfang an gesehen hat wo die Einschlagen aber ja^^) Das nenn ich mal sowas von einem krassen Skill echt Respekt wenn man die Inaktiven Spieler von 404 und Intern adeln kann und dann noch im Video denn dicken Makieren mit Angreifer Bashis... Ich hab wirklich von vielen Spielern mehr gesehen als von dir und darum solltest du jetzt entlich aufhören dir Eier im Aldi kaufen. Weil das einzige das ich von dir gesehen habe war nur das du adeln konntest wenn der Gegner min. 3x weniger Punkte hat. Also ich bitte dich schreib einfach nichts mehr hir ins Forum, weil jeder kann deine Unglaublich Gute Akte anschauen gehen und sieht dann die Adelungen die du gemacht hast du Stämmekönig. Abmachungen haben wir uns immer dran gehalten! Kannst ja gerne deine Stammeskollegen fragen die an der Front sind im Gegensatz zu dir, dann wüsstest du auch das wir fair gespielt haben.
ICH SCHREI NICHT!!! DAS WÄRE SCHREIEN!!!!!
Wieso frontest du mich jetzt :( Bin doch nur Butthurt weil ihr spielerisch die Welt gewonnen habt :(
Ich will nur wissen was für Abmachungen du meinst? Gibt es sowas noch auf der Welt?
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
ICH SCHREI NICHT!!! DAS WÄRE SCHREIEN!!!!!
Wieso frontest du mich jetzt :( Bin doch nur Butthurt weil ihr spielerisch die Welt gewonnen habt :(
Ich will nur wissen was für Abmachungen du meinst? Gibt es sowas noch auf der Welt?

Kata-Abkommen zum Beispiel wird gerade einseitig von Bier gebrochen.
 
Oben