• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Deleted User - 1576769879

Gast
Man munkelt, wenn man Leute die langsam ihre Dörfer verlieren kickt, siehts besser in der Akte aus :rolleyes:
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Bier feat. Müll feat. Milch?
Habe ich jemanden vergessen?
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Danke, dass du mir so nett geantwortet und mir damit meine "vernünftige" Frage beantwortest hast.
 
Reaktionspunktzahl
10
klar 404 ist an allem schuld xD digga such dir bitte hobbys oder schreibe n philosophisches buch über deine verschwörungstheorien. Mein Gott geht mir dieses mimimi aufn senkel. Logg bitte einfach aus
 

Deleted User - 1577181882

Gast
klar 404 ist an allem schuld xD digga such dir bitte hobbys oder schreibe n philosophisches buch über deine verschwörungstheorien. Mein Gott geht mir dieses mimimi aufn senkel. Logg bitte einfach aus
Lösch dich!

PS: Willst du etwa sagen 404 spielt ansatzweise fair? Alleine die Tatsache, dass leute von euch timebots benutzt haben sagt vieles über euch aus.

#freeEDM #freeYungIngo
 
Reaktionspunktzahl
10
timebots xD ? digga gibt auch einfach leute die timen können
schreib doch reports
aber 404 kann auch nix dafür dass du das game net blickst
 

Deleted User - 1577181882

Gast
timebots xD ? digga gibt auch einfach leute die timen können
schreib doch reports
aber 404 kann auch nix dafür dass du das game net blickst

JUCH jetzt stellst du Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst :D

Aber du als absoluter Profi erklärst mir das spiel bestimmt :)
Ihr wolltet doch so einen coolen Discord machen. Macht ihr da bitte einen chanel wo du mir erklären kannst wie man DS spielt?
Dann gewinne ich vlt mal eine Welt.
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Ist es eigtl. cool wenn man Buden die man verliert vorher auf 26pkt kattert? =)
 
Reaktionspunktzahl
102
Ist nur ne Reaktion darauf, dass uns vorher Märkte, Kasernen und Minen gekattert wurden... bei so einem Spielstil von 404 und FKK kann man auch mal "verbrannte Erde" spielen, würde ich ganz dreist behaupten :)
Hätte der Feind sauber gespielt, hätten wir es auch getan... aber so haben wir uns in der Pflicht gesehen, beim Kattern ein wenig zu helfen :D
 
Reaktionspunktzahl
98
Schön wie sie hier wieder Not und Elend streitet ^^

Oder geht es gerade darum welcher Haufen beschissener ist?

Das kann man schwer beantworten wenn sich 2 solche Parteien, Stammkonstelationen oder wie man es nennen will sich gegenüberstehen....ist leider nur ein unentschieden zu vergeben....

Also leute brav lieb sein bringt ja nichts zu streiten ob blind oder taub besser ist ^^
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Ist nur ne Reaktion darauf, dass uns vorher Märkte, Kasernen und Minen gekattert wurden... bei so einem Spielstil von 404 und FKK kann man auch mal "verbrannte Erde" spielen, würde ich ganz dreist behaupten :)
Hätte der Feind sauber gespielt, hätten wir es auch getan... aber so haben wir uns in der Pflicht gesehen, beim Kattern ein wenig zu helfen :D
Bei einer "Reaktion" sollte man doch aber meinen, dass ihr erst Minen und Co gekattert habt, nachdem die Bösen Jungs von Error und FKK dies getan haben?..

Wie nennt man es nochmal, sich über Sachen Aufzuregen, es aber selbst zu 100% genauso zu machen?
 
Oben