• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
932
319e585a0c62031425b53de48ccbf5bb.png

Aus Platzgründen Kandidaten wie y0lo? ausgelassen
77316e7128e82ee84233b23afdf9b2c8.png
 

Reesaldo123

Späher
Reaktionspunktzahl
184
Alleine schon die Ansage: WENN VPN nicht zerfällt, dann könnte AA ernsthafte Probleme bekommen. Schon witzig, einen ernsthaften Endfight an die Prämisse zu binden, das man vorher nicht zerfallen darf. Ist wie wenn Barcelona zu Real sagt, wir machen euch Konkurrenz um die Meisterschaft, WENN wir nicht absteigen...
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Das halt absolut keinen Sinn aber okay.

Jo wir werden sehen wie es bald an der Front läuft ;)
 

Reesaldo123

Späher
Reaktionspunktzahl
184
Das halt absolut keinen Sinn aber okay.

Jo wir werden sehen wie es bald an der Front läuft ;)

Gebe zu das mein Vergleich nicht 1:1 auf deine Aussage passt. Aber kommentierwürdig ist dein Statement auf jeden Fall. Ihr (keine Ahnung ob du tatsächlich VPN'ler bist) seid Platz 2. Ihr solltet nicht jetzt bereits darüber nachdenken das AA einen Endfight bekommt wenn ihr nicht zerfallt. Denn das bedeutet das es auch eine ernsthafte Option ist das ihr zerfallt. Und wenn das eine ernsthafte Option ist sehe ich schwarz für den Endfight. Aber wir werden es wohl spätestens sehen wenn wir weiter über euch drüber fahren, oder eben nicht :)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Abgesehen davon das ich nicht bei VPN bin alles gut. VPN muss nur durchhalten und darf nicht so krass fallen wie EMP. Wenn das so ist, werdet ihr mit euren BaZ Dörfern diese Front nicht überleben, es sei denn VPN wird inaktiv, dann sieht es halt wieder net so gut aus.

Wir werden sehen...
 

Reesaldo123

Späher
Reaktionspunktzahl
184
Abgesehen davon das ich nicht bei VPN bin alles gut. VPN muss nur durchhalten und darf nicht so krass fallen wie EMP. Wenn das so ist, werdet ihr mit euren BaZ Dörfern diese Front nicht überleben, es sei denn VPN wird inaktiv, dann sieht es halt wieder net so gut aus.

Wir werden sehen...

Das mag sein und ehrlich hoffe ich das ihr aktiv bleibt. Keine Lust das wir hier einfach so durchmarschieren. Es wäre tödlich für W186 wenn das hier nen klassischer 0815 Win wird. Leider glaube ich nur das es so enden wird. Aber noch seid ihr nicht eingebrochen, also mal abwarten.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
BG hat gute Spieler die euch ebenbürtig sind und wir werden auch EMP wieder flott kriegen. Leider können viele meiner alten Garde nicht, weil die 2012 studiert haben und jetzt bereits Haus und Kinder haben ;) Aber mal sehen denke der ein oder andere wird noch kommen und ich freu mich auch, insbesondere auf die flamer..
 

maschli

Späher
Reaktionspunktzahl
266
mit 43 Buden Vorsprung (AA-VpN) sich so übertrieben zu feiern -kann man machen, muss man nicht.

Ich sehe keine Korrelation zwischen Statistik und dem Output der A'ler im Pub was Vpn betrifft. Das geht eher Richtung "sich selbst aufgeilen".
 
Oben