• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
"Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing"). "

Wenn du Anfängst um dich aufadeln zu lassen dann ist es pushing und wird hier bestraft
Nicht falsch verstehen: Ich find das völlig richtig und freu mich wenn es umgesetzt wird.

Nur fehlt mir der Glaube wie man sowas effektiv umsetzen/nachweisen will, wenn derjenige nicht vollends verblödet vorgeht. :D
 
Reaktionspunktzahl
396
Nicht falsch verstehen: Ich find das völlig richtig und freu mich wenn es umgesetzt wird.

Nur fehlt mir der Glaube wie man sowas effektiv umsetzen/nachweisen will, wenn derjenige nicht vollends verblödet vorgeht. :D

Ist korrekt, allerdings gingen viele letzte Zeit halt einfach "dumm" vor weil es sie nicht gestört hat das es jeder weiß das sie pushen. Weil es nie wirklich bestraft wurde.

Mal sehen wie das fortgeführt wird, vielleicht hatte der Supp diesen Server auch nur besonders viel Zeit aufgrund von Homeoffice oder sonst was.
Ist ja alles möglich momentan :D
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Geht hier obv um persönliche Differenzen zwischen mir (-EDM) und Eder aka 2 SPIELERN

Forum: Bezieht den Post auf AdActa

Es geht doch darum, dass du andere für etwas flamest, was ihr selbst genau gleich macht?

Und wenn du persönliche Differenzen öffentlich austragen musst... naja, mein Beileid...

aber traust du dich eigentlich mittlerweile wieder langfristig in aktiven Accs zu spielen oder ziehst du hier auch wieder nur Dörfer für andere hoch?
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Es war schon immer verboten? :D :D

Ich war doch selbst, wenn auch nur kurz, im Support. Aufadeln war sicherlich nicht immer verboten.

Gemäss §4) 4. ist es verboten einen oder mehrere Accounts zu spielen, die einzig dem Vorteil eines anderen Accounts dienen. Das schliesst zB. das hochziehen eines Dorfes mit ein.

Man kann argumentieren, dass dadurch alle Fusionen nicht okay wären, aber wenn ein Account vielleicht 2-3 Monate sehr aktiv bespielt wurde etc, dann kann man eher argumentieren, dass der nicht nur zum Primärvorteil eines anderen gespielt wurde...
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Dann schreib es nicht ins Forum? Streitschlichter wirst du hier nicht finden
Was hat das mit Streitschlichtern zu tun?
Ich will lediglich sagen, dass wenn du irgendwas auf meine Posts konterst, es doch bitte im Zusammenhang mit meiner Person steht und nicht mit meinem Stamm. Ist nicht all zu schwer zu verstehen
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Was hat das mit Streitschlichtern zu tun?
Ich will lediglich sagen, dass wenn du irgendwas auf meine Posts konterst, es doch bitte im Zusammenhang mit meiner Person steht und nicht mit meinem Stamm. Ist nicht all zu schwer zu verstehen

Lol das was da stand, steht doch im Zusammenhang zu deinem Post? Er hat sich doch ganz klar auf die Sachlage bezogen, nur halt nicht auf deinen persönlichen Konflikt zu 3eder...
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Lol das was da stand, steht doch im Zusammenhang zu deinem Post? Er hat sich doch ganz klar auf die Sachlage bezogen, nur halt nicht auf deinen persönlichen Konflikt zu 3eder...
Ich hab keine Ahnung wer du bist, aber du scheinst ja ein kranker Fanboy von mir zu sein, dass du dich hier zu allem ggü mir äußern musst.
Lies & versteh nochmal meinen Post und dann lies nochmal folgendes:
Aber vielen Dank, dass du Präsenz im Forum gezeigt hast. Kannst dich dann auch wieder ausloggen auf unbestimmte Zeit
Wie einfach 20 Sekunden in der Ad-Acta-Akte (ha) reichen, um den Spaß umzudrehen
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
@-EDM

habe das Dorf was du kp auf 170 oder 172 oder so für jmd anderen hochgezogen hast geadelt, nachdem ihr so lustig wart und schmiede gekattet habt.
Ich hab deinen Post sowohl gelesen als auch verstanden, offensichtlich ja auch ein paar andere hier und bisher herrscht wohl konsens, dass der Post ziemlich bs war? Aber klar der heilige -EDM weiss es besser :D

Joa lese dann auf unbestimmte Zeit wieder bisschen was fürn Stuss hier alle von sich geben
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Es war schon immer verboten? :D :D

Ich war doch selbst, wenn auch nur kurz, im Support. Aufadeln war sicherlich nicht immer verboten.

Die Regel mit dem Pushing-Paragraph wurde aber auch lange Zeit nach deiner Support Zeit in die Spielregeln integriert. Es gab früher schon so einen Ansatz, dieser war aber für den Support zu schwammig.
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Ich verweise auf oben, wo ich das Wort "Fanboy" benutz habe

An irgendwas musst du ja glauben, nachdem du nichtmal fähig bist ein Dorf für jemanden hochzuziehen und dafür zu sorgen, dass derjenige das auch kriegt... meinetwegen betrachte mich als fanboy, wenn dir das hilft zu glauben, dass wenigstens jemand auf deiner seite ist :D
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
ja, bin mega bad und du besser als ich. bitte bring mir das spiel bei
und jetzt hdf

ich glaube nicht, dass du mega bad oder sonst was bist, nur dass du dich bissl zu hart feierst. Und dass du versuschst den persönlichen Konflikt zu 3der (den ich übrigens nicht kenne) hier auszutragen bestätigt das in gewisser Weise und sagt einiges über deinen Charakter aus.

Sei bisschen freundlich, halte dich zurück und komm drauf klar, dass du manchmal bisschen viel laberst ;)
 

.Izuku

Späher
Reaktionspunktzahl
60
@EDM warum ist es auf jeder Welt eigentlich das gleiche? warum bist immer du der, der am meisten rum pöbelt? hast du denn nichts anderes zu tun als dich mit Leuten im Forum eines Online-Zeitvertreibs zu streiten?
Merkst du nicht, dass der Großteil der Leute hier einfach nur genervt ist und will, dass du aufhörst? Merkst du eigentlich, dass es immer um das gleiche Thema geht um das du auch auf der letzten Welt und der davor und der davor und der (wir wissen wie es weiter geht) rum pöbelst?

Lass es doch einfach mal gut sein! Schaffst du das? Eine Welt mal nicht das Forum zu zu müllen?
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
@EDM warum ist es auf jeder Welt eigentlich das gleiche? warum bist immer du der, der am meisten rum pöbelt? hast du denn nichts anderes zu tun als dich mit Leuten im Forum eines Online-Zeitvertreibs zu streiten?
Merkst du nicht, dass der Großteil der Leute hier einfach nur genervt ist und will, dass du aufhörst? Merkst du eigentlich, dass es immer um das gleiche Thema geht um das du auch auf der letzten Welt und der davor und der davor und der (wir wissen wie es weiter geht) rum pöbelst?

Lass es doch einfach mal gut sein! Schaffst du das? Eine Welt mal nicht das Forum zu zu müllen?
Danke Daddy, ich reg mich jetzt wieder über die fehlenden "Wasserzeichen" auf
Deine Merkst du..Merkst du Anapher fetzt btw übelst!
 
Reaktionspunktzahl
396
Ich glaub ja der Supp hat ein wenig unterschätzt was er mit den Pushen Strafen los tritt :>

R0IHHtgcSIKRQYmGCFYz6Q.png


Rang 1 , 2 ihr seid safe!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Meine persönliche Meinung zu dem Thema:
Ich finde eher, dass es ein Armutszeugnis für einige erfahrene Spielern ist, wenn sowas derart ausufernd betrieben wird. Auf der einen Seite über zu kleine Welten und zu wenig Gegner jammern und auf der anderen Seite das Spiel mit solchen Aktionen selbst kaputtmachen ...

Aber das nur mal nebenbei bemerkt.
 

KäptnBlaubär

Späher
Reaktionspunktzahl
111
Ich denke es zeigt deutlich, dass Pushen inzwischen (unter anderem auch, weil der Support es so lange geduldet hat) normal ist.
Es sind ja nicht 2-3 Spieler die Pushen, es sind quasi fast 70-80% der Spieler im oberen Bereich.
Die 176 wird etwas arbeitsintensiv für den Support jetzt am Anfang, das hat man auch ein bisschen selbst zu verschulden. Aber ich finde es gut, dass der Weg eingeschlagen wird und denke, dass es nach der Welt anderes ist.
Auf der 178 wissen die Spieler ja dann, dass pushen eben nicht mehr so geduldet wird und dann werden es auch hoffentlich deutlich weniger tun.
 
Oben