• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
zu mindestens halt ich mein Wort, was man nicht von jedem hier sagen kann, dass sind Werte welche bei dir anscheinend nicht sonderlich groß geschrieben werden.
hast irgendwie indirekt zugegeben, dass du nicht besser bist als ich lol
kleine heulsuse. dieses wochenende wieder 10h in eine verlorene welt investieren, gar kein bock
 

PIKA PIKA

Späher
Reaktionspunktzahl
531
Ingo hat sich mal die Mühe gemacht und das Archiv durchstöbert.

99931ef803058440b465b91ce92b8647.png


Macht in Summe 2624 Buden, bei gesamt 8810 Buden sind das ca. 30%.

fbb65205bf75ad43f2d5badfcca40046.png


Bei den Gürkchen sind das nur 1720, bei 3948 Gesamtbuden aber sagenhafte 43,5%.

#AdActadiebösenFreebudengeier

Natterhaftes Wochenende.
 

Gurken-Quattro

Späher
Reaktionspunktzahl
97
Vielleicht hier mal die ganze Geschichte. Die Gurken wurden im Early 5 Spielern (damals unsere punktstärksten Spieler) gebitcht, dazu ein paar random Accs die wir vorher nicht kannten, ebenfalls punktstärkste, welche wegen Pushing gesperrt und gelöscht wurden. Nachdem wir also alles am Anfang direkt irgendwie reinballern mussten um diese Leute wegzuräumen, was obviously das Wachstum extrem hemmt, wurden wir auch noch von unserem Welten BND gebitcht. Dann hatten wir 2-3 Wochen lang als kleiner Stamm Doppelfront gegen die größten Stämme auf der Welt bis dahin, EMP und BaZ. Dann hat sich das BND mit EMP doch noch ergeben. Tdm hatten wir gerade mal halb so viele Punkte wie BaZ und tdm haben wir die weggeklatscht. Aber auch das hat halt viel Zeit und Ressourcen gekostet, so ist das halt wenn man viel kleiner ist.
Deswegen ist es doch ganz offensichtlich dass wir weniger Adelungen haben als Acta, wir waren auf der Welt immer ein kleiner Stamm, haben auch jetzt nur 27 Member. Wir wollten die großen Stämme gegen Acta supporten einfach, dass die sich dann so zerschießen lassen... Puh..
Das ganze Freebuden adeln ist mir ehrlich gesagt egal das hat hier doch jeder Stamm gemacht.
Bis wir damit so richtig angefangen haben war es bei uns aber fast alles hart erarbeitet.
Das einfach mal zur Geschichte der Gurken, ohne jeglichen Flame gegen irgendwen. Wäre schön wenn man einfach mal das Spiel zocken und sich respektvoll gegenüber verhalten könnte (gilt für alle Seiten uns natürlich eingeschlossen). Gegen BaZ lief das zum Großteil super, da haben wir jetzt einige gern gesehene Gäste bei uns am DC, so macht DS halt Spaß, ganz ohne gegenseitiges Beleidigen und Demütigen (zur Sicherheit nochmal: Gilt für alle).
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Vielleicht hier mal die ganze Geschichte. Die Gurken wurden im Early 5 Spielern (damals unsere punktstärksten Spieler) gebitcht, dazu ein paar random Accs die wir vorher nicht kannten, ebenfalls punktstärkste, welche wegen Pushing gesperrt und gelöscht wurden. Nachdem wir also alles am Anfang direkt irgendwie reinballern mussten um diese Leute wegzuräumen, was obviously das Wachstum extrem hemmt, wurden wir auch noch von unserem Welten BND gebitcht. Dann hatten wir 2-3 Wochen lang als kleiner Stamm Doppelfront gegen die größten Stämme auf der Welt bis dahin, EMP und BaZ. Dann hat sich das BND mit EMP doch noch ergeben. Tdm hatten wir gerade mal halb so viele Punkte wie BaZ und tdm haben wir die weggeklatscht. Aber auch das hat halt viel Zeit und Ressourcen gekostet, so ist das halt wenn man viel kleiner ist.
Deswegen ist es doch ganz offensichtlich dass wir weniger Adelungen haben als Acta, wir waren auf der Welt immer ein kleiner Stamm, haben auch jetzt nur 27 Member. Wir wollten die großen Stämme gegen Acta supporten einfach, dass die sich dann so zerschießen lassen... Puh..
Das ganze Freebuden adeln ist mir ehrlich gesagt egal das hat hier doch jeder Stamm gemacht.
Bis wir damit so richtig angefangen haben war es bei uns aber fast alles hart erarbeitet.
Das einfach mal zur Geschichte der Gurken, ohne jeglichen Flame gegen irgendwen. Wäre schön wenn man einfach mal das Spiel zocken und sich respektvoll gegenüber verhalten könnte (gilt für alle Seiten uns natürlich eingeschlossen). Gegen BaZ lief das zum Großteil super, da haben wir jetzt einige gern gesehene Gäste bei uns am DC, so macht DS halt Spaß, ganz ohne gegenseitiges Beleidigen und Demütigen (zur Sicherheit nochmal: Gilt für alle).
über welchen stamm redest du? kenne auf der 176 nur die relevanten
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Keine Ahnung, was ihr alle mit eurem Respektgelaber habt.
Werdet ihr von der Deutschland GmbH im echten Leben so hart unterdrückt, dass ihr wenigstens in einem Mittelalter Browsergame Respekt erfahren wollt?
Krank, wie jeder bei VPN oder den Gurken am rumheulen ist, wenn man getrashtalkt wird.
 

Gurken-Quattro

Späher
Reaktionspunktzahl
97
Dass geflamed wird und man sich gegenseitig verarscht ist doch vollkommen okay und gehört dazu ^^ Haben wir mit BaZ auch gegenseitig gemacht und viele der Leute sind wie gesagt jetzt unsere Freunde und hängen bei uns am DC rum, weil man sich halt auch bewusst ist dass alles nur Rumgeblödel ist und man sich trotz allem gegenseitig respektiert. So macht DS halt Spaß mehr wollte ich damit nicht aussagen. Habe auch explizit niemanden geflamed und alle mit eingeschlossen weiß also nicht wieso du dich persönlich so angegriffen zu fühlen scheinst ^^
 

maschli

Späher
Reaktionspunktzahl
266
Ingo hat sich mal die Mühe gemacht und das Archiv durchstöbert.

99931ef803058440b465b91ce92b8647.png


Macht in Summe 2624 Buden, bei gesamt 8810 Buden sind das ca. 30%.

fbb65205bf75ad43f2d5badfcca40046.png


Bei den Gürkchen sind das nur 1720, bei 3948 Gesamtbuden aber sagenhafte 43,5%.

#AdActadiebösenFreebudengeier

Natterhaftes Wochenende.

muhhahahahahahahahhaahahahahaha wtf?

#lowhangingfruit
 

Brötchenkuh

Späher
Reaktionspunktzahl
2
zu mindestens halt ich mein Wort, was man nicht von jedem hier sagen kann, dass sind Werte welche bei dir anscheinend nicht sonderlich groß geschrieben werden.
Stell dir vor, es wird bei mir solange groß geschrieben, wie mein Gegenüber mich nicht verarscht und anlügt.
Wenn du trotz sowas immer noch zu deinem Wort stehst, dann ist das ähm bestimmt lobenswert^^
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Stell dir vor, es wird bei mir solange groß geschrieben, wie mein Gegenüber mich nicht verarscht und anlügt.

Ja schon blöd so ne zweite Persönlichkeit.
Du hast bzgl. Ehrlichkeit dich nicht zu melden, du solltest lieber den Raum verlassen.
Also erspar einem jeden deine Scheinheiligkeit.
Acta hat die Welt gewonnen, weil sie a) besser waren und b) die Plätze für #RoadtoW186 gefragter denn je sind.
 

maschli

Späher
Reaktionspunktzahl
266
Ein Tag nach Angriffsschutz ist Welt 186 für Deep und Diverse schon Geschichte... k.A. warum der sich dort was erhofft. #roadtow196

Nächsten Samstag gibts die neue Freebuden Statistik von Pika Pika.... evtl. mit Fehler. Lol.
 
Reaktionspunktzahl
26
Mache es jetzt schon mal herzlichen Glück wünsch an acta zum baldigen Server Sieg.

Zu VPN es war eine schöne Zeit bei euch. An Chris Ney, Manu und dennis Wodka, flo Webby, joel und jan sattek, weltenbummler Manu ihr wart geil jungs und es hat viel Spaß gemacht mit euch zu zocken gegen acta. Und natürlich an das Team wilhem Max, Tim Kai und Aushilfe Lukas.
 
Oben