• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
Ich hoffe, dass ich nicht für eventuelle Beziehungsprobleme bei deiner Freundin und dir verantwortlich bin :(
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wollte dich nur testen, ob du noch weißt was du so schreibst :D Juristen sind alles Schnösel ^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Acta gleicht ihren fehlehenden Skill mit Aktivität aus, deswegen muss EDM und Bierkules jede Minute und vorallem NAchts on sein :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Hast du das NA in Nachts groß geschrieben um unseren fehlehenden Skill mithilfe eines Vergleichs zu verdeutlichen? @QUOTE_lF_NA_SPEEDRUN_AIRPORT_ANY% KEKW
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Acta gleicht ihren fehlehenden Skill mit Aktivität aus, deswegen muss EDM und Bierkules jede Minute und vorallem NAchts on sein :)
Und was machst du so seit 2Monaten?

b7706655b742a1fd7b5a335b7ff08c20.png

c320fa253f130385a073ec94173d3da6.png
 
Reaktionspunktzahl
444
Durexchild größte Lachnummer des Servers.
Immer schon großes Maul und bisher nicht 1x das gezeigt was er angekündigt hat.
Würde einfach nie wieder mit dem Account starten an seiner Stelle.
 
Oben