• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Fakt ist großteil unserer Accounts würden euch auseinander nehmen. :)

-> In einer Nacht im August wachte der Junge Schüler weinend auf. Dem Meister erschien das eigenartig und er fragte ihn: "Hattest du einen Alptraum?", "Nein" sagte der Schüler. "Hattest du einen traurigen Traum?", "Nein ,Meister! Ich hatte einen wunderschönen Traum!", "Aber warum weinst du dann?" Der Junge Schüler wischte sich die Tränen weg und antwortete: "Weil der Traum den ich hatte NIEMALS wahr wird!"

Wenn ihr alle mal weniger chatten würdet und eher an eurem Gameplay pfeilen würdet, dann wärt ihr auch unangefochten auf R1

Du bist zwar eine Pfeife, aber es heißt immer noch feilen;)
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
wenn man unangefochtener king ist, kann rechtschreibung egal sein
1378033570.jpg
 

DeletedUser170178

Gast
Ich hoffe wir werden die Kräfte bald messen können, ich würde es lieben^^
Lasst mir nur etwas Zeit die ihr auch hattet.
Ihr habt alle 20 Tage vor mir gestartet und mit 10 Accounts^^

Stolz auf euch braucht ihr nicht sein, ich beneide euch nur wegen der Zeit die ihr habt um es in ein Spiel zu stecken, dafür habt ihr mein Respekt^^

Maki
Ich glaub an dich. Punkte kämpfen nicht. Zeig ihnen deine Kräfte Tiger.



Gut das ich hier Beweise bekommen habe von geplanten Bitchmove von Union :D gegen 3 Ihrer Member

grüße an Perser dem Bitchmover :)
:eek:Da haben wir aber alle nochmal Glück gehabt. Kriegst nen Keks ;)

Du bist zwar eine Pfeife, aber es heißt immer noch feilen;)
Wenn dann wäre es wohl eher der Pfeil nicht? Musste dennoch schmunzeln ngl. :cool:
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Du kannst nicht einfach Akte ohne Sinn und Verstand kopieren. Der wizchris war ne Zwangsaufadelung, weil das ein inaktiver Account war.
Und HighEnd war vorher beim Feindesstamm, also hat gar nicht mit uns gestartet.

Wenn du mit deinen Halbweisheiten prahlen willst, dann mach es vielleicht bei Kindern im Alter von 6-12. Da findest du deine Zustimmung und Anerkennung
lol... wer lesen kann ist klar im Vorteil... "Man könnte meinen..." "ich war nicht dabei - weiss es nicht..." "ich streite nicht ab, dass ihr gute spieler habt..."

aber wie ich sehe kommts bei dem 6-12 jährigen EDM genau so an, wie es zu erwarten war...

HighEnd war beim Feindesstamm und hat sich schon damals unter den ersten 10 Adelungen + oder so gepusht....

AlLe FuSiOnEn DiE iHr MaChT sInD jA zWaNgSaDeLuNgEn WeIl NuR 40 aCcOuNtS gEwInNeN kÖnNeN
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Wenn er sich dem so sicher wäre, bzw. wenn ihr euch alle so sicher wärt ihr könntet jeden schlagen dann würdet ihr nicht den Aufwand betreiben, um so schnell an Dörfer zu kommen. Denke darin sind wir uns einig, dass seid ihr euch wohl nicht.

Mich wundert es eh wofür ihr das ganze macht. Selbst Bashpoints sammeln um nicht entdeckt zu werden, dass hier gepfuscht wird und ich denke, dass macht es auch dem Support schwer zu erkennen was gebasht wurde und was nicht, denn wo soll die Grenze sein?

Persönlich finde ich es auch recht traurig, mir persönlich nimmt die Art bzw. dieses pure Streben nach Masse einfach den Ehrgeiz gegen euch zu spielen. Warum sollte ich Zeit investieren wenn ich weiß, mein Gegner ist zwar der 0815 Rotz, aber bespielt halt noch x-weitere Accs um mich später durch Masse zu schlagen, was eigentlich verboten ist.

Hinzu kommt der fehlende Anstand bei einigen hier, klar Forum ist zum Pöbeln da, aber nicht dazu um sich selbst aufzuwerten und auf andere herab zu sehen. Genau das machen hier aber manche ( mit über 20 Jahren definitiv eine reife Leistung). Und nein das ist halt kein Spaß, so traurig es klingt, aber ich denke genau darüber beziehen hier einige echt ihre Daseinsberechtigung;)

Der Rest von Adacta sind pure Mitläufer. Wenn man Sie darauf anspricht ob Sie pushen gut finden sagt man sofort nein. Aber es lebt sich halt gut in so einem Stamm und mit nichts tun zu was kommen hat was. Ohne diese Pusher würden man nämlich nicht dort stehen. Vergleichbar mit einem Bayern-Fan. Eigentlich hat er gar nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zu tun, war nie im Stadion, nie Support geleistet, aber am nächsten Morgen steht er neben die in der Arbeit und fragt dich wieso deine Mannschaft bei DFB-Pokal rausgeflogen ist und ja fühlt sich durch den "Erfolg" anderer irgendwie besser :)

In dem Sinne ich würde mich gar nicht so sehr mit dem Adacta Kram befassen, wenn Sie die Welt gewinnen weiß jeder das es eh nur geschummelt ist und das keiner der so spielt ein guter Spieler ist ;)

Wenn andere gewinnen wird es lustiger, weil dann kann man Adacta ewig vorwerfen, das Sie nicht nur Lappen sind, sondern Lappen die selbst für das Bescheißen zu dumm sind :D


Gegen wen von AdActa hast du denn schon gespielt, dass du beurteilen kannst, dass sie der 0815 Rotz sind?
 

DilfHunter

Späher
Reaktionspunktzahl
81
Gegen wen von AdActa hast du denn schon gespielt, dass du beurteilen kannst, dass sie der 0815 Rotz sind?


Ich glaube der 0815 Rotz hat versehentlich in den Spiegel geguckt, wenn man sich seine Akte ansieht :D

0 Off BP, quasi 0 Deff BP, ein BB geadelt und ein Dorf ohne Bashpoints gezogen (möchte da aber um Gottes Willen kein pushen unterstellen, hat sicher seine Gründe). Aber große Töne spucken hier :D

Screenshot_20200406-073520_Chrome.jpg
 

HighEnd

Späher
Reaktionspunktzahl
8
@Subterfuge du wirst es zwar sowieso nicht glauben, aber auf der 166 hat sich durch diese Fusionen der HighEnd Account erstmalig in die heutige Besetzung geformt und ich hab meine Dualis dort erst kennengelernt (um mit diesen wunderbaren Leuten spielen zu können nehme ich gerne die ein oder andere Fusion auf mich!).
In diesem Forum geht es allerdings um die Welt 176 und dort hat der HighEnd Account im Gegensatz zu dir keine Intern Adlung, also halt dich zurück du s***** pusher und Heuchler.
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
@Subterfuge du wirst es zwar sowieso nicht glauben, aber auf der 166 hat sich durch diese Fusionen der HighEnd Account erstmalig in die heutige Besetzung geformt und ich hab meine Dualis dort erst kennengelernt (um mit diesen wunderbaren Leuten spielen zu können nehme ich gerne die ein oder andere Fusion auf mich!).
In diesem Forum geht es allerdings um die Welt 176 und dort hat der HighEnd Account im Gegensatz zu dir keine Intern Adlung, also halt dich zurück du s***** pusher und Heuchler.
1.) noch einer der nicht gerallt hat, dass ich sagte, dass ich nicht weiss was da alles lief? Und ich das genau so gemeint habe? Falls ihr alle Legasthenie habt, empfehle ich nen Arzt anstatt in nem Öffi zu labern.

2.) Es freut micht wirklich, wenn du da coole Leute kennengelernt hast, finde ich nicht schlimm.

3.) Keine "Internadelungen"
1586153581110.png
1586153791718.png
(Tito wurde mit über 400 Loss Buden und nur 12 Gewinnbuden oder so von Acta aufgeadelt... könnte man fast meinen, dass es schon damals ne Fusion war)

Huiuiuiui... ist zwar richtig, war nicht intern, pöbelt aber seit doch sehr langer Zeit schon für euch im Forum... und war erst noch bei UNION... da könnte man noch einiges reininterpretieren, was ich noch schlimmer fände, als pushen... aber wollen wir jetzt mal nicht. Krasser Dude.

Wie gesagt, keine Unterstellung, aber man könnte denken er ist einer der Dualis die du vielleicht dort kennengelernt hast? Wer weiss, wer weiss...

Vielleicht kam er ja wirklich er die Welt zu euch, wer weiss... könnt ihr ja sicher erklären. Und falls er das nicht kam, sondern schon länger bei euch ist, könnt ihr ja auch bestimmt erklären, warum das passiert ist
1586154364194.png

Man könnte denken nach Union - von Feindesstamm zu Feindesstamm... Oder aber von Aufadelwing - zu Aufadelwing... Oder ihr habt ne gute Erklärung. Weiss man ja nicht. Könnte sein. Würde mich wundern.


PS: freue mich auf Ermittlerscreenkommentare, die wieder nicht den Inhalt widerlegen und habe schon jetzt keine Lust diese Diskussion weiterzuführen.
Werde also einfach bissl lesen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577181882

Gast
1.) noch einer der nicht gerallt hat, dass ich sagte, dass ich nicht weiss was da alles lief? Und ich das genau so gemeint habe? Falls ihr alle Legsathenie habt, empfehle ich nen Arzt anstatt in nem Öffi zu labern.

2.) Es freut micht wirklich, wenn du da coole Leute kennengelernt hast, finde ich nicht schlimm.

3.) Keine "Internadelungen"
Anhang 5279 ansehen
Anhang 5280 ansehen
(Tito wurde mit über 400 Loss Buden und nur 12 Gewinnbuden oder so von Acta aufgeadelt... könnte man fast meinen, dass es schon damals ne Fusion war)

Huiuiuiui... ist zwar richtig, war nicht intern, pöbelt aber seit doch sehr langer Zeit schon für euch im Forum... und war erst noch bei UNION... da könnte man noch einiges reininterpretieren, was ich noch schlimmer fände, als pushen... aber wollen wir jetzt mal nicht. Krasser Dude.

Wie gesagt, keine Unterstellung, aber man könnte denken er ist einer der Dualis die du vielleicht dort kennengelernt hast? Wer weiss, wer weiss...

Vielleicht kam er ja wirklich er die Welt zu euch, wer weiss... könnt ihr ja sicher erklären. Und falls er das nicht kam, sondern schon länger bei euch ist, könnt ihr ja auch bestimmt erklären, warum das passiert ist
Anhang 5282 ansehen

Man könnte denken nach Union - von Feindesstamm zu Feindesstamm... Oder aber von Aufadelwing - zu Aufadelwing... Oder ihr habt ne gute Erklärung. Weiss man ja nicht. Könnte sein. Würde mich wundern.


PS: freue mich auf Ermittlerscreenkommentare, die wieder nicht den Inhalt widerlegen und habe schon jetzt keine Lust diese Diskussion weiterzuführen.
Werde also einfach bissl lesen wieder

Ist es Ironie das du dich über Legasthenie lustig machst, das Wort aber selber falsch schreibst?
 
Reaktionspunktzahl
396
Warum chattest du rein wenn du kein Plan hast was auf der 166 lief?

Und da du es schon wieder nicht gerafft hast oder nicht raffen willst.

Du beziehst dich auf Highend und machst dann wieder nen Tito Vergleich.

Highend und auch wir haben gegen Acta gefightet bis es zu anderen Komplikationen kam.

Bezüglich Südviertel hab ich kein Plan was da abging, aber generell Accs unter Verdacht stellen die irgendwo schon mal miteinander geklickt haben ist etwas schwierig in der heutigen Zeit.
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Ist es Ironie das du dich über Legasthenie lustig machst, das Wort aber selber falsch schreibst?
Schwör, Tippfehler... So was schlimmes, wenn die passieren... Und darüber lustig gemacht hab ich mich nicht und würd ich mich nie. Damit kriegst du das 1. Mal seit 7 Seiten ne Reaktion von mir :)
Uf di nögschte siebe :) gnüss es
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Warum chattest du rein wenn du kein Plan hast was auf der 166 lief?

Und da du es schon wieder nicht gerafft hast oder nicht raffen willst.

Du beziehst dich auf Highend und machst dann wieder nen Tito Vergleich.

Highend und auch wir haben gegen Acta gefightet bis es zu anderen Komplikationen kam.

Bezüglich Südviertel hab ich kein Plan was da abging, aber generell Accs unter Verdacht stellen die irgendwo schon mal miteinander geklickt haben ist etwas schwierig in der heutigen Zeit.
wie ich bereits mehrfach sagte, ich werfe euch nichts vor? Ist das so schwer zu verstehen? Ihr fragt euch nur, warum ihr von eigentlich allen nicht Actas im Öffi trashtalk abkriegt, und jemand meinte vor n paar posts, dass ihr vielleicht an eurem Auftreten feilen solltet, wenn ihr wollt, dass sich das ändert...

Und bezgl Südviertel Acc und zsm geklickt... man könnte auch drauf eingehen, dass er schon deutlich länger im Öffi Kommentar auf eurer Seite abgibt, oder sonst irgendwas, aber es sind ja letztendlich alles Indizienbeweise und keine Sachbeweise, weil es die ja gar nicht geben kann... wie praktisch für euch.

Aber wie ich bereits sagte. Vielleicht habt ihr ja wirklich gute Erklärungen dafür, kann sein. Streite ich nicht ab.

und vonwegen ihr habt erst gegen Acta gefightet... Ich weiss nicht, aber ich halts ja auch nicht für so cool, zu nem Stamm zu wechseln, den man ja erst gefightet hat, wenn der eigene Stamm vielleicht down geht? Kann ja dann die nächste Welt mit dem ehemaligen Feind klicken. Aber vielleicht bin ich da ja auch irgendwie altmodisch, und ihr wechselt die Stämme gerne so oft...

Und damit bin ich erstmal wieder raus, bye

Vielleicht gäbs bei den PONYS, von denen sich letztens einer gemeldet hat, was interessanteres zu erzählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
396
wie ich bereits mehrfach sagte, ich werfe euch nichts vor? Ist das so schwer zu verstehen? Ihr fragt euch nur, warum ihr von eigentlich allen nicht Actas im Öffi trashtalk abkriegt, und jemand meinte vor n paar posts, dass ihr vielleicht an eurem Auftreten feilen solltet, wenn ihr wollt, dass sich das ändert...

Und bezgl Südviertel Acc und zsm geklickt... man könnte auch drauf eingehen, dass er schon deutlich länger im Öffi Kommentar auf eurer Seite abgibt, oder sonst irgendwas, aber es sind ja letztendlich alles Indizienbeweise und keine Sachbeweise, weil es die ja gar nicht geben kann... wie praktisch für euch.

Aber wie ich bereits sagte. Vielleicht habt ihr ja wirklich gute Erklärungen dafür, kann sein. Streite ich nicht ab.

und vonwegen ihr habt erst gegen Acta gefightet... Ich weiss nicht, aber ich halts ja auch nicht für so cool, zu nem Stamm zu wechseln, den man ja erst gefightet hat, wenn der eigene Stamm vielleicht down geht? Kann ja dann die nächste Welt mit dem ehemaligen Feind klicken. Aber vielleicht bin ich da ja auch irgendwie altmodisch, und ihr wechselt die Stämme gerne so oft...

Und damit bin ich erstmal wieder raus, bye

Ich werfe euch nichts vor

emoji-666-248178.png



Wir haben keinen Stamm gewechselt. Wir haben nach 5 Umfragen im Stamm und nach vielen vielen Problemen nen Weltenbnd mit 4 Wochenfrist fristgerecht gekündigt.
Ja nen Weltenbnd kündigen ist immer mies, hat mir damals nicht gefallen aber war das richtige. Da jetzt alle Gründe zu nennen wäre fehl am Platz aber ich glaub es kann keiner sagen das der Stamm Kompas irgendwo auf der 166 gebitched hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Ich werfe euch nichts vor [...]
du sagst "du beziehst dich auf HighEnd und machst dann einen Tito-Vergleich [...] wir haben alle gegen Acta gefightet, bis es andere Komplikationen gab [...]"
Aber zu alldem habe ich doch nichts gesagt? Nur, dass sich Suedviertel und HighEnd vielleicht schon etwas länger kennen als seit 176, dass HighEnd Suedviertel geadelt hat und es sein könnte, dass diese sich schon davor kannten und es also doch nicht so ne koshere Bude ist, wie das hier verkauft wird... Sein könnte. Vielleicht auch nicht. wie ich sagte, weiss man nicht.

Du wirfst mir also vor irgendwas zu labern oder zu vergleichen, was ich nicht tue. Aber vielleicht ist das kein Vorwerfen sondern unterstellen? Oder mir etwas in den Mund legen? Ich weiss doch auch nicht
 
Reaktionspunktzahl
396
du sagst "du beziehst dich auf HighEnd und machst dann einen Tito-Vergleich [...] wir haben alle gegen Acta gefightet, bis es andere Komplikationen gab [...]"
Aber zu alldem habe ich doch nichts gesagt? Nur, dass sich Suedviertel und HighEnd vielleicht schon etwas länger kennen als seit 176, dass HighEnd Suedviertel geadelt hat und es sein könnte, dass diese sich schon davor kannten und es also doch nicht so ne koshere Bude ist, wie das hier verkauft wird... Sein könnte. Vielleicht auch nicht. wie ich sagte, weiss man nicht.

Du wirfst mir also vor irgendwas zu labern oder zu vergleichen, was ich nicht tue. Aber vielleicht ist das kein Vorwerfen sondern unterstellen? Oder mir etwas in den Mund legen? Ich weiss doch auch nicht

Es geht mir um deine Unterstellung das wir den Stamm gerne wechseln. Und das es ja nicht die feine Art wäre.
Hab auf der 166 ganze 4 Stammeswechsel und der letzte Wechsel war dafür da den Siegerstamm zu erstellen
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Schwör, Tippfehler... So was schlimmes, wenn die passieren... Und darüber lustig gemacht hab ich mich nicht und würd ich mich nie. Damit kriegst du das 1. Mal seit 7 Seiten ne Reaktion von mir :)
Uf di nögschte siebe :) gnüss es

Da kann ja jemand Schweizerdeutsch :D
Danke für die Reaktion jetzt fühle ich mich direkt besser(hab ja so viel Posts gemacht die auf dich bezogen waren)
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Es geht mir um deine Unterstellung das wir den Stamm gerne wechseln. Und das es ja nicht die feine Art wäre.
Hab auf der 166 ganze 4 Stammeswechsel und der letzte Wechsel war dafür da den Siegerstamm zu erstellen
ich nehme Aufgrund deiner Signatur mal an, dass du auch auf 166 bei I Am Zlatan warst. Aber ich habe I am Zlatan doch nie Stammeshopping vorgeworfen, und erst recht nicht auf der 166? Da habe ich es gar niemandem vorgeworfen? Ich habe gesagt, dass Suedviertel auf der 176 in vielen Stämmen war, und ihr (AdActa) den eventuell schon länger kennt...
 
Reaktionspunktzahl
396
ich nehme Aufgrund deiner Signatur mal an, dass du auch auf 166 bei I Am Zlatan warst. Aber ich habe I am Zlatan doch nie Stammeshopping vorgeworfen, und erst recht nicht auf der 166? Da habe ich es gar niemandem vorgeworfen? Ich habe gesagt, dass Suedviertel auf der 176 in vielen Stämmen war, und ihr (AdActa) den eventuell schon länger kennt...

Ich zitiere dich nun "und vonwegen ihr habt erst gegen Acta gefightet... Ich weiss nicht, aber ich halts ja auch nicht für so cool, zu nem Stamm zu wechseln, den man ja erst gefightet hat, wenn der eigene Stamm vielleicht down geht? Kann ja dann die nächste Welt mit dem ehemaligen Feind klicken. Aber vielleicht bin ich da ja auch irgendwie altmodisch, und ihr wechselt die Stämme gerne so oft... "

Wenn das keine Unterstellung ist, das wir zu AdActa gegangen sind weiß ich es auch nicht.
Du hast auf meinen Post reagiert wo ich geschrieben habe das wir erst gegen Acta gefightet haben. Also ja du hast mir und HighEnd unterstellt das wir zum Feind wechseln.
Vorallem nach 166 wo ich bzw. mein acc (burbi und Sarah) 95% des Servers SF war von Leuten die ich vor dem Server nicht kannte.

Das sich "Beziehungen" in Stämme schnell ändern können ist halt nichts neues.
Ich habe vor der 166 und während der 166 quasi täglich EDM geflamed, jetzt muss ich ihn regelmäßig in cs tragen.
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Schuldig im Sinne der Anklage, ist bei mir untergegangen, ich sollte wohl nicht mehrere Diskussionen hier gleichzeitig führen... Mein Fehler, sorry.

Also gebe ich dir mit allen Punkten recht. Möchte nur kurz darauf noch eingehen:
Das sich "Beziehungen" in Stämme schnell ändern können ist halt nichts neues.

Nur dass es halt nichts neues ist, macht es nicht zu was Gutem... ist ja wie mit dem Pushing... nur weils mittlerweile gefühlt 80% der Leute (egal in welchem Stamm es passiert) machen / gemacht haben, machts das nicht besser...

Ich erwarte dann mal wieder eure Kommentare wegen dem Hugibolddorf...

und EDM flaming kann ich relaten, ist ja bekannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170178

Gast
Schuldig im Sinne der Anklage, ist bei mir untergegangen, ich sollte wohl nicht mehrere Diskussionen hier gleichzeitig führen... Mein Fehler, sorry.

Also gebe ich dir mit allen Punkten recht. Möchte nur kurz darauf noch eingehen:


Nur dass es halt nichts neues ist, macht es nicht zu was Gutem... ist ja wie mit dem Pushing... nur weils mittlerweile gefühlt 80% der Leute (egal in welchem Stamm es passiert) machen / gemacht haben, machts das nicht besser...

Ich erwarte dann mal wieder eure Kommentare wegen dem Hugibolddorf...

und EDM flaming kann ich relaten, ist ja bekannt :D
Erstmal flamen . dann denken.

Und dann auf Ehre nochmal kurz nen Fakt aufzählen den "80%" schon nichtmehr anbringen , weil es schon längst bekannt ist und keinen mehr groß juckt. Wenn man Vorteile haben kann werden Menschen diese immer versuchen zu erlangen. Wenn du da kein Bock drauf hast versteh ich das aber dann reg dich nicht drüber auf.Spiel gegen Sie oder hör auf mit dem Spiel. Die Leute die Inno rankriegt habens verdient , der rest ist zu sehr Verschwörungstheorie angehaucht.
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Erstmal flamen . dann denken. [...]

Stimmt, ich kann meine Fehler eingestehen... Etwas was einige von euch wohl nicht können... aber ich verstehe, meine Ansprüche sind ja hoch.,..

Zum Rest... jeder kann sich aufregen, worüber er will. Dass es viele tun machts nicht besser. Ich spiele gegen die, und spiele nicht, wenn ich keine Lust mehr dazu habe. Beides nichtssagende Punkte. Was Verschwörungstheorie ist und was nicht... darüber könnte man sich endlos streiten. Widerlegen könnte man es sehr leicht, wird ja aber kaum gemacht hier... könnte man jetzt zum Beispiel jeweils alles stille Zustimmung interpretieren, aber eben, macht wenig Sinn, das auszudiskutieren, weils ja wie schon erwähnt, praktischerweise nur Indizienbeweise gibt. Und dass Menschen versuchen Vorteile zu erlangen, solange dies möglich ist, machts nach wie vor nicht besser. Auch machts das nicht besser, dass "80% den Fakt gar nicht anbringen, weil es keinen mehr Gross juckt". Das ist gesellschaftliche Akzeptanz von Trash und damit ebenso Trash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben