• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Rand

Späher
Reaktionspunktzahl
89
Also halten wir fest. es wir ein Kattaabkommen geschlossen in dem bestimmte Gebäude definiert werden und wir halten uns daran und dies ist jetzt ehrlos? Weil euch die Anzahl der Incs zu hoch ist?
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Sehr gut, dass du das bemerkst. :)
Genau wer lesen ist, ist klar im Vorteil. Es geht darum, dass zwei Accounts von uns nicht kattern wollen und für die habe ich nachgefragt, damit die zufrieden sind.
Und wenn einer mir ein Kattaabkommen mit BH vorlegt und wir den kattern... naja da sollte man sich nicht wundern

Es geht wie bereits gesagt nicht um die Tatsache, dass ihr den BH kattert sondern, dass ihr 400 Kattas baut und kattert.
Oder hat irgendjemand mal geschrieben ihr habt das abkommen gebrochen?
 

Crusader98

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Ich find euren Ansatz funny.

Ja, es ist vollkommen der Abmachung gegenüber gerechtfertig, die erlaubten Gebäude zu kattern. Niemand hat das Gegenteil behauptet. Es gab keine Begrenzung der Kattazahl, ergo auch vollkommen ok. Aber Acta mit Kattas zu provozieren, puh das haben schon viele versucht und es hat noch nie geklappt. Sollten einige bei euch im Stamm eigentlich wissen, wenn ich die Accounts sehe. Und ein 400 Katta Split ist definitiv eine Provokation, und wie bereits gesagt wurde: Aktion => Reaktion
 
Reaktionspunktzahl
216
Naja ihr habt geschrieben, dass sei ehrlos?

Aber allein die Aussage, dass wir gegen Kattakriege sind stimmt nur bedingt. Denn ich habe nur von 2 Accounts geredet. Ein Stamm hat i.d.R 40^^

Auch meine Eingangsfrage war dementsprechend offen gestellt:

Anhang 5566 ansehen

Reicht aber jetzt mit dem Rechtfertigen. Mir gehts nur darum, dass EMP vor anderen Stamm immer hingestellt wird, als wären wir der schlimmste Stamm ever. Wir haben bestimmt Leichen im Keller, aber das hat fast jeder Stamm hier und manche deutlich mehr als wir :)

Edit: @PikaPika war vor allem auf Phils Aussagen bezogen^^


Kennen wir uns?
Falls Rückfragen bezüglich eures Abkommens und der Festungsoffs bestehen sollten, könnt ihr eure jetzige SF The Hoff gerne fragen. Der kann das diesbezügliche Verhalten sicherlich erklären.

Btw hat der jenige, der aus dem Randacc gerade geschrieben hat, wohl nicht verstanden, das es um das von HQ Park ausgehandelte Abkommen zwischen Joker und VAB/GAK später Nerds ging
 
Zuletzt bearbeitet:

LuMiNo

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Ich find euren Ansatz funny.

Ja, es ist vollkommen der Abmachung gegenüber gerechtfertig, die erlaubten Gebäude zu kattern. Niemand hat das Gegenteil behauptet. Es gab keine Begrenzung der Kattazahl, ergo auch vollkommen ok. Aber Acta mit Kattas zu provozieren, puh das haben schon viele versucht und es hat noch nie geklappt. Sollten einige bei euch im Stamm eigentlich wissen, wenn ich die Accounts sehe. Und ein 400 Katta Split ist definitiv eine Provokation, und wie bereits gesagt wurde: Aktion => Reaktion

Genauso wenig gab es eine Begrenzung, wie viele Kattas geschickt werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

T. J. Detweiler

Späher
Reaktionspunktzahl
265
Genauso wenig gab es eine Begrenzung, wie viele Kattas geschickt werden dürfden.

Genau das hat Cru doch in seinem Text geschrieben? Nur "das einige der Pandas doch wissen sollten das man AdActa besser nicht mit Kattas ärgert"?

Aber an sich auch egal. Du hast Recht, es gibt keine Begrenzung in Höhe. Nur das Abkommen für Schmiede/Bh.
Ihr werdet das Echo schon aushalten

- Chris
 

diegosam1000

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ihr wolltet doch den kattakrieg ? wieso heult ihr dann so rum xD
wenn es euch so aufregt, wieso wolltet ihr dann diesen kattakrieg???
 

LuMiNo

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Ich frage mich halt, warum man immer Drohungen und Einschüchterungsversuche aussprechen muss. :rolleyes:
Wir haben Krieg und wir haben ein Katta-Abkommen. Dieses Geflame im Öffi diesbezüglich ist einfach nur unnötig.
 

Deleted User - 1577174315

Gast
Kennen wir uns?
Falls Rückfragen bezüglich eures Abkommens und der Festungsoffs bestehen sollten, könnt ihr eure jetzige SF The Hoff gerne fragen. Der kann das diesbezügliche Verhalten sicherlich erklären.

Btw hat der jenige, der aus dem Randacc gerade geschrieben hat, wohl nicht verstanden, das es um das von HQ Park ausgehandelte Abkommen zwischen Joker und VAB/GAK später Nerds ging

ist mir neu, dass ich jemals Kontakt zu dir vor der Joker Fusion hatte bzw. ich etwas mit einem Katta-Abkommen zutun hatte^^
 
Oben