• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Mal ganz davon abgesehen das BaZ allein nichts gerissen hat und dann nach dem großen Papa VPN rufen musste uff

40e8q5.jpg
 

Bierkules

Späher
Reaktionspunktzahl
84
Übrigens noch Glückwunsch an EMP noch nachträglich :)
Dass sie´s gestern endlich geschafft haben, Janmaat die erste Bude zu ziehen.

- Insel an der EMP Front gehalten und in aller Ruhe an Frontpartner übergeben
- Steht seit anderthalb Wochen unter UV
- keine Rechte, um Unterstützungen abzuziehen
Hats euch nicht gewundert, dass ihr seit Tagen ein Dorf gefaket habt, bei dem immer 10k Axt/4k LKav standen?
(Bis ihrs dann doch mal geklatscht und euch im Öffi dafür gefeiert habt :D )
- Seit über einer Woche keinen Accmanager mehr
- Seit einer Woche keinen PA mehr


Opera Momentaufnahme_2020-05-06_232759_de176.die-staemme.de.png
@Janmaat, Bruder: Wenn du das liest, würds mich schon mal interessieren, wie dein Meeting (UV bis 17 Uhr dafür angefragt) gelaufen ist.
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Übrigens noch Glückwunsch an EMP noch nachträglich :)
Dass sie´s gestern endlich geschafft haben, Janmaat die erste Bude zu ziehen.

- Insel an der EMP Front gehalten und in aller Ruhe an Frontpartner übergeben
- Steht seit anderthalb Wochen unter UV
- keine Rechte, um Unterstützungen abzuziehen
Hats euch nicht gewundert, dass ihr seit Tagen ein Dorf gefaket habt, bei dem immer 10k Axt/4k LKav standen?
(Bis ihrs dann doch mal geklatscht und euch im Öffi dafür gefeiert habt :D )
- Seit über einer Woche keinen Accmanager mehr
- Seit einer Woche keinen PA mehr


Anhang 5804 ansehen
@Janmaat, Bruder: Wenn du das liest, würds mich schon mal interessieren, wie dein Meeting (UV bis 17 Uhr dafür angefragt) gelaufen ist.

******* Gefühl, nach fast 2 Wochen nicht gemerkt zu haben, dass ein Acc ohne PA und ohne Rechte gespielt wird xD
Die legendäre Off Bunker von Janmat *_*
 

Rockthatgame

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Mal ganz davon abgesehen das BaZ allein nichts gerissen hat und dann nach dem großen Papa VPN rufen musste uff

Also ich seh da einige buden die den Beisitzer gewechselt haben bevor VPN incen durfte :) aber man sieht das was man will. Kann euer big boss in diplo Gesprächen ja ein lied von singen :)

Aber egal als ex joker und jetzt emp würde ich mal ganz leise im letzten eck verschwinden bevor man über was reißen redet^^
 

Deleted User - 1576767200

Gast
Also ich seh da einige buden die den Beisitzer gewechselt haben bevor VPN incen durfte :) aber man sieht das was man will. Kann euer big boss in diplo Gesprächen ja ein lied von singen :)

Aber egal als ex joker und jetzt emp würde ich mal ganz leise im letzten eck verschwinden bevor man über was reißen redet^^

Ich könnte jetzt berichte aufführen von euch, aber ich steh da einfach mal drüber, und meine Zeit ist mir dafür zu schade ^^
 

DeletedUser172622

Gast
Bissl Memewar ankurbeln weil ich das Gefühl habe du hast aufgegeben
 

LuMiNo

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Poste doch gleich irgend nen opfer bild mit Motivationssprüchen, wtf ist das hier.

Hier werden Memes auf Krampf gemacht, löscht euch mal

Dieser Meme schreit förmlich Ironie, weil Azeroth meinte The Hoff in ein Memewar reinzuziehen, obwohl The Hoff nicht ein einziges Meme gepostet hat.
Aber dafür muss man weiter denken können, wozu du anscheinend nicht in der Lage bist. :)

Also nochmal ganz langsam, damit du es auch verstehst: Dieser Meme wurde mit Absicht so schlecht gemacht, weil The Hoff hier keine Memes gepostet hat. :*
 

DeletedUser172622

Gast
Dieser Meme schreit förmlich Ironie, weil Azeroth meinte The Hoff in ein Memewar reinzuziehen, obwohl The Hoff nicht ein einziges Meme gepostet hat.
Aber dafür muss man weiter denken können, wozu du anscheinend nicht in der Lage bist. :)

Also nochmal ganz langsam, damit du es auch verstehst: Dieser Meme wurde mit Absicht so schlecht gemacht, weil The Hoff hier keine Memes gepostet hat. :*


Erzähl das jemanden aus deiner Nachbarschaft.

Die Ausrede ist schlecht
 
Oben