• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
25
aber truppen einfügen und losschicken muss man ja trotzdem noch, oder gibts da n erlaubtes userscript für?

geht doch mittlerweile mit den schnellbefehlen über die karte?

machst ne vorlage, wählst angriff aus, linksklick auf spieler > enter drücken, geht imo sogar schneller als farmassi über karte.
 
Reaktionspunktzahl
626
kBajDGN.png


Stark...
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Bin in keine Stamm und in keine UVs, du Schmutz
Solltet lieber gewährleisten, dass bei 120 Mann man ja Nacht-UVs bekommt
 
Reaktionspunktzahl
393
Seit wann hat Adacta 120 Mann? Da verwechselst du was, sind eher nur 40 die mancher VPN-Anbieter schon beim Vornamen kennt.

Wäre ja schade wenn man schon am Anfang des Servers geadelt wird :)
 
Reaktionspunktzahl
30
heute runter von der welt, hier reingeschaut und nichtmehr traurig. lahmstes early was ich je hatte in stämme...
 
Oben