• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
Die Settings geben es doch gar nicht her, dass hier eine Kuschelparty à la 150 entsteht?
Und wenn doch sind halt einige entweder nicht daran interessiert zu gewinnen oder obv. Dumm wie Stroh

Wenn man Adacta den Raum gibt, den sie zurzeit zur Ausbreitung haben während sich teilweise die Stämme im Osten bekämpfen werden, wird Acta wachsen während alles stagniert. Man hätte sich vllt vorher mal überlegen sollen, wie man den stärksten Vertreter von der Karte radiert und nicht im nachhinein
Kannst du mal aufhören den anderen Tipps zu geben?????
 
Reaktionspunktzahl
11
AdActa wird einen 360° Krieg führen und damit auch eine 360° Front haben, das ist mal 100% sicher.
Und das wird sie stark verlangsamen, die Zeit wird es aber zeigen. Wenn ihr das gut spielt hast du aber nicht so unrecht, eine gute Lage habt ihr.

Maki
 
Reaktionspunktzahl
11
Naja, wenn man sich so Siegessicher ist bringt es nichts darüber zu diskutieren. Am Rand seit ihr noch lange nicht.
 
Reaktionspunktzahl
531
Naja, wenn man sich so Siegessicher ist bringt es nichts darüber zu diskutieren. Am Rand seit ihr noch lange nicht.

Was heißt hier siegessicher? Die aktuelle Lage zeigt einfach nur, dass wir derzeit einfach eine gute Ausgangsposition haben, um unser Gebiet vernünftig aufzubauen. Während der Platz im Osten nunmal so kompakt ist, dass es später zwangsweise zum Fight kommen muss, bevor der Endfight ansteht. Ob das dann gegen einen jetzigen Stamm oder die Top40 aus dem Osten ist sei mal dahin gestellt.
Das hat auch keinesfalls mit Überheblichkeit zu tun, sondern ist einfach die Schlussfolgerung wenn man auf die Karte schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
KR dauert 7Tage und dann ist das durch.
*seid, du klugscheißer

lg Elias
Wer bist du überhaupt? Seit schon 5 Leute im Account oder braucht ihr noch einen?

Was heißt hier siegessicher? Die aktuelle Lage zeigt einfach nur, dass wir derzeit einfach eine gute Ausgangsposition haben, um unser Gebiet vernünftig aufzubauen. Während der Platz im Osten nunmal so kompakt ist, dass es später zwangsweise zum Fight kommen muss, bevor der Endfight ansteht. Ob das dann gegen einen jetzigen Stamm oder die Top40 aus dem Osten ist sei mal dahin gestellt.
Das hat auch keinesfalls mit Überheblichkeit zu tun, sondern ist einfach die Schlussfolgerung wenn man auf die Karte schaut.

Ich sag ja, ihr habt eine gute Lage, aber manche hier reden als würden sie gegen BBs spielen, Von allen Seiten von euch habt ihr gute Stämme, westlich sind die schwächsten da gebe ich euch recht, aber keiner wird da seine Dörfer freiwillig hergeben. Aber die Zeit wird ja alles zeigen. Eine gute Ausgangslage habt ihr, aber gewonnen noch lange nicht.
Wer sagt den das sich zum Beispiel Joker und LATTE bekriegen müssen? Vielleicht teilen sie sich den Osten auf und gehen zusammen gegen euch los.
 

Deleted User - 9837616

Gast
Reaktionspunktzahl
174
Ich würde ja bevorzugen, dass der Osten jetzt so eine Art Battle Royale veranstaltet, die Stämme bekriegen sich und die top 40 Spieler aus dem Osten gehen 1 Tag bevor man den Stamm nicht mehr leaven kann, in denselben. Damit wäre dann obviously der Sieg garantiert.
 
Reaktionspunktzahl
11
Finde die Basherpunkte Rangliste sehr cool, entspricht nicht mal annähernd den Spielpunkten der Stämme xD
Wer es nicht versteht:
Ingo ist Rang 2 und AdActa auf Rang 10, weil die Gespräche dort so verlaufen:

AdActa Spieler: Hey schrotte deine Off das ich dich dann adeln kann. Dein Dorf ist an der Reihe
Ingo Spieler: Welches Dorf soll ich dir cleanen?
AdActa Spieler: Das hier XXX und sag mit wann die Off ankommt.

Paar Stunden später -> Ingo Spieler verlässt den Stamm und wir geadelt.

Manche tun denn Stamm gar nicht verlassen. Alleine wenn man Ingos verlorene Dörfer bis jetzt anschaut, die hälfte hat AdActa selbst geadelt xD

Aber im Forum dann groß reden, wir sind die starken, wir sind die guten, wir gewinnen die Welt hahahaha

LATTE Respekt an euch bei euch sieht man zumindest das die Punkte erkämpft sind! :)

Maki
 
Reaktionspunktzahl
142
Stell doch deine Vermutungen nicht als Tatschen dar.

Elias

PS: Wir sind die Starken, wir sind die Guten, wir gewinnen die Welt hahahaha
1585678533590.png1585678542708.png
1585678573771.png
1585678585843.png
1585678748354.png
1585678764379.png

lodinhio durfte seine Off immerhin 2 mal laufen lassen :D
wäre interessant die Adelungen von Acta noch an den Tagen weiterhin zu vergleichen und zu schauen wer denn so gebashed wurde... ganz geil sind auch die 24 bashies...

aber keine Zeit ^.^

cheers n out
 
Reaktionspunktzahl
531
Anhang 5196 ansehenAnhang 5197 ansehen
Anhang 5198 ansehen
Anhang 5199 ansehen
Anhang 5200 ansehen
Anhang 5201 ansehen

lodinhio durfte seine Off immerhin 2 mal laufen lassen :D
wäre interessant die Adelungen von Acta noch an den Tagen weiterhin zu vergleichen und zu schauen wer denn so gebashed wurde... ganz geil sind auch die 24 bashies...

aber keine Zeit ^.^

cheers n out


6900aabc4792b3d029cc016c7182c999.png
 
Reaktionspunktzahl
142
Bin Elias, kp wovon du redest

Ist halt obv etwas komplett anderes!
halt legit nicht ich sagte schon 10 mal, dass ich das bei uns genauso wenig unterstütze...

Aber legit der vergleich ist lustig, weil ich nicht mal die hälfte der AA-Ingo adelungen genommen habe, keine von hartz etc
 
Oben