• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
142
Ich glaube das Thema ist durch und du hast jegliche Glaubwürdigkeit verloren seit du selber intern geadelt hast :D
lol und alleine der fakt, dass ihr das während unserer ganzen diskussion nicht gerallt habt, sagt sehr viel über eure diskussionsfähigkeit aus :D

aber alleine der fakt, dass euch argumente wie "Halt's Maul" 10 Mal mehr Wert waren, als 2 Klicks, sagt viel über euch aus :p

aber ja, die Sache ist durch und ihr seid lächerlich
 
Reaktionspunktzahl
174
Ihr seid schon ein paar süße Rabauken! Habe euch alle ganz doll lieb und hoffe wir kuscheln in Zukunft noch mehr, als jetzt schon. UwU
 
Reaktionspunktzahl
79
Da is man mal nen paar Stunden inaktiv kommt zurück und bemerkt, der letzte Qualitätsbeitrag ist noch immer von einem selbst.


lol und alleine der fakt, dass ihr das während unserer ganzen diskussion nicht gerallt habt, sagt sehr viel über eure diskussionsfähigkeit aus :D

aber alleine der fakt, dass euch argumente wie "Halt's Maul" 10 Mal mehr Wert waren, als 2 Klicks, sagt viel über euch aus :p

aber ja, die Sache ist durch und ihr seid lächerlich

Joa, hatten bestimmt schon einige offen aus unseren Reihen, nur haben die sich nicht halb so daran aufgegeilt, wie du es tust.
 
Reaktionspunktzahl
142
Da is man mal nen paar Stunden inaktiv kommt zurück und bemerkt, der letzte Qualitätsbeitrag ist noch immer von einem selbst.




Joa, hatten bestimmt schon einige offen aus unseren Reihen, nur haben die sich nicht halb so daran aufgegeilt, wie du es tust.
zum oberen - und von mir heisst es ich wäre narzisstisch...

zum unteren - alleine die tatsache dass du darüber mutmassen musst.... no more questions your honor
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich denke, wir können uns alle darauf einigen das Spieler wie ihr dieses Spiel zerstört haben.
Vor vielen Jahren wo ich noch richtig Aktiv war konnte man das was ihr heute macht, viel leichter machen, aber keiner hat es gemacht.

Dann kam der Blödsinn mit den PP Welten, wo man sich alles kaufen konnte mit Geld, nun sind wir so weit das Menschen, die nichts im richtigen Leben hinkriegen, sich 5 Accounts machen nur um in einem Spiel etwas Erfolg zu haben.

Das ist echt schade, aber noch mehr schade das die nichts dagegen machen. Das sind doch klare beweise was ihr da macht, würde ich im Die Stämme Team arbeiten würdet ihr solche Banns kriegen das ist nicht normal haha

Maki
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Ich denke, wir können uns alle darauf einigen das Spieler wie ihr dieses Spiel zerstört haben.
Vor vielen Jahren wo ich noch richtig Aktiv war konnte man das was ihr heute macht, viel leichter machen, aber keiner hat es gemacht.

Dann kam der Blödsinn mit den PP Welten, wo man sich alles kaufen konnte mit Geld, nun sind wir so weit das Menschen, die nichts im richtigen Leben hinkriegen, sich 5 Accounts machen nur um in einem Spiel etwas Erfolg zu haben.

Das ist echt schade, aber noch mehr schade das die nichts dagegen machen. Das sind doch klare beweise was ihr da macht, würde ich im Die Stämme Team arbeiten würdet ihr solche Banns kriegen das ist nicht normal haha

Maki

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das Stämme Team auch nicht nach Lust und Laune bannen kann ;)

An dieser Welt gibt es definitiv nichts auszusetzen was das Konsequente sperren von Pushern angeht. Die Regeln wurden endlich klar kommuniziert für die nächsten Welten und jeder der diese Regeln missachtet, wird gesperrt. Da macht es keinen Unterschied ob du oder jemand anders im Team sind weil die Regeln bleiben die gleichen.
 
Reaktionspunktzahl
216
Naja anscheinend ändert es schon was oder? Denn Pushing ist an sich schon länger verboten, wenn ich mich nicht irre.
Es wird halt nur jetzt erst anders ausgelegt und geahndet.
 
Reaktionspunktzahl
265
Mal den Fakt außen vor das AdActa bereits komplett durchgemeldet ist seit ewiger Zeit und auch bereits Spieler gesperrt wurden (richtiger Weise), hier wird ja getan als würde AA das Pushen neu erfinden. Fakt ist 3 Spieler wurden gesperrt, der Rest nicht. Wie kommt hier jemand auf die Idee sich über das Team stellen zu können, die weit mehr Einsicht als Akten haben, und zu behaupten die arbeiten nicht/nicht richtig und es müssten alle gesperrt werden bei AA? Vllt solltet ihr darüber mal nachdenken.
Gut das es solche Diskussionen auf neuen Welten nicht mehr geben wird...

Hat sich hier eig btw mal jemand die Eroberungs-Stats von den Top-Stämmen angesehen? So große Unterschiede gibts da nicht bzw sehe ich da nicht.

Aber an sich dürfte es für euch ja gut sein. Wenn bei AdActa niemand was kann außer pushen wirds ja nen easy Fight für euch. :)

- Chris
 
Reaktionspunktzahl
11
Naja verboten oder nicht, schau was hier auf der Welt passiert, 1 k Spieler haben mehr Basherpunkte als 10 k Spieler.

Wenn es verboten ist dann gehört es bestraft, was hier auf der Welt sicher nicht der Fall ist.

Maki
 
Reaktionspunktzahl
11
Aber an sich dürfte es für euch ja gut sein. Wenn bei AdActa niemand was kann außer pushen wirds ja nen easy Fight für euch. :)

- Chris

Ich sage das ganze allgemein, würde das nur AA machen wäre das eh nur ein einseitiges Spiel. Da das aber so viele machen ist es fast schon ausgeglichen. Den Schaden davon tragen ja nur die Spieler die das nebenbei spielen und bisschen mitzocken wollen. Was leider nicht mehr möglich ist. Stell dir mal einen neuen Spieler auf dieser Welt vor, der würde nie bis zu einem zweiten Dorf kommen, außer vll einem BB. Wo ich auf der Welt 19 angefangen habe bin ich bis fast 200 k Punkte gekommen. Da gab es diese ganzen Probleme nicht mit Pusheraccounts oder wie ihr das ganze nennt oder das mach da 100te Euro Wöchentlich investiert nur um nach 1 Woche schon den AH zu haben. Ich kritisiere da nicht AA sondern jeden der das macht.

Maki
 
Reaktionspunktzahl
11
Darf man fragen seit welcher Welt du (wieder) spielst? Glaube so hart und viel wie auf dieser Welt wurde lange nicht mehr gebannt.

- Chris

Ich habe am 22.03 nach einer 3 Jahre Pause wieder begonnen. Und man merkt wirklich wie sich das ganze verändert hat und was für Ausmaße es angenommen hat. Da kann mir keiner etwas sagen. ^^

Maki
 
Reaktionspunktzahl
11
Nur um ein Beispiel zu nennen, ich will hier keinen schlecht reden oder sonst etwas. Habe aber jetzt nur schnell auf die Rangliste geschaut um ein Beispiel zu finden und beim Rang 2 wird man schon fündig, also nicht lange gesucht.

Spieler: Salvatore Ganacci
Basherpunkte als Angreifer: 24,272
Dörfer: 12

Kann mir das jemand erklären wie man das macht auf eine legale weiße?

Dann hab ich auf die Karte geklickt, auf den Rand der Welt und schau da ein weiteres Beispiel das da nichts mit rechten Dingen zugeht.

Spieler: ds-legionär
Basherpunkte als Angreifer: 5,615
Dörfer: 1
Punkte: 1150

Da brauch ich keine weiteren Einblicke um so einen Spieler zu bannen.

Maki
 
Oben