• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
79
Das öffi ist zum trashtalken und Autismus auslassen vorhanden, ich verstehe nicht, warum das einige missverstehen und hier tatsächlich, sachlich über die Welt diskutieren wollen.

Es juckt keinen wie viele Bilder hier gepostet werden von Anmaßungen wer pusht oder nicht, keiner kennt Die Hintergründe, warum man hier und da mal im Verlauf einer Welt gratis an ne Bude kommt.
Seit gefühlt 18 Seiten isses eh nur einen auf den hier
C-658VsXoAo3ovC.jpg
Und warum sollte man es den Leuten so übel nehmen im Early alleine im Account zu starten und im Laufe (wo es Zeitintensiver wird) zusammenzulegen.
Ich hatte auch nie bock auf Pimmelparty in der handy app im early und haben auf früheren welten so unter duals einzeln gestartet.
Können wir jetzt einfach mal diese Nervige Diskussion beenden? Es nervt extrem.
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja verboten oder nicht, schau was hier auf der Welt passiert, 1 k Spieler haben mehr Basherpunkte als 10 k Spieler.

Wenn es verboten ist dann gehört es bestraft, was hier auf der Welt sicher nicht der Fall ist.

Maki


Man muss aber auf fairerweise einfach mal sagen, dass es Ausnahmen gibt die schlechte off BP haben aber bei den meisten der oberen 50 ist schon klar zu sehen, dass gebasht wird.

Und die Leute die es übertreiben wurde nach und nach gebannt. Und denke da hat es in fast jedem Stamm schwarze Schafe gegeben.

<3
 
Reaktionspunktzahl
214
Da brauch ich keine weiteren Einblicke um so einen Spieler zu bannen.
Also zählt nur dein erster Eindruck ob ein Acc gebannt werden sollte oder nicht :'D? Dann sollte man dich und Mannixb wohl auch für Multiaccounting bannen. Ob da verschiedene Spieler oder der selbe loggt ist ja egal weil es auf den ersten Blick nach Multi aussieht.

P.S mach doch bitte nen Discord-Server mit Subterfuge auf und heult euch da tagelang voll, keiner hier hat lust sich noch weitere 20 Seiten von eurem Müll zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Wenn der olle Manni wieder nen Pusher auf der Straße entdeckt

med-p427m972720.jpg
 
Reaktionspunktzahl
11
Hahaha ah man, ihr seit so unsympathisch :D

Das ist sicher mein letzter Kommentar hier im Forum. Euren IQ würde ich gerne wissen^^

Das öffi ist zum trashtalken und Autismus auslassen vorhanden, ich verstehe nicht, warum das einige missverstehen und hier tatsächlich, sachlich über die Welt diskutieren wollen.

Threadname: Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Wenn ihr es mögt auf diesem Niveau zu schreiben wie lösche dich, usw. was ihr da alles für unnötigen Blödsinn so schreibt, würde ich euch empfehlen, dass ihr euch aus AA, im Spiel in eurem Forum, einen Foren aufmacht, wo ihr euch jeden morgen nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen gegenseitig beschimpfen und beleidigen könnt. Dann können hier die etwas gescheiteren Leute über die aktuellen Geschehnisse auf der Welt diskutieren, ohne diesen dummen Zwischenkommentaren die nur nervig sind.
Das Spiel ist nicht da sich gegenseitig zu provozieren und erniedrigen oder was auch immer ihr da versucht und sich gegenseitig schlechte Laune zu machen. Aber ihr versteht das eh nicht, und deswegen:

viel Spaß allen auf der Welt, möge der beste Stamm mit den besten Spielern gewinnen.

LG
Maki
 
Reaktionspunktzahl
80
warum man hier und da mal im Verlauf einer Welt gratis an ne Bude kommt.
Achja ich vergaß, worum es hier eig ging. Im Verlauf einer Welt hier und da mal eine Freebude.

V2 Basher.png
IcH hAbE bAsHeR iM nAmEn IcH bIn EiN kRaSsEr BaShEr 111Einself!!!


Aber joa, das Pusher-Thema ist langsam ausgelaugt. Gibt jetzt (zum Glück) eh immer mehr ernsthafte Kriege, dann verschiebt sich der Fokus ja hoffentlich
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Hahaha ah man, ihr seit so unsympathisch :D

Das ist sicher mein letzter Kommentar hier im Forum. Euren IQ würde ich gerne wissen^^



Threadname: Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Wenn ihr es mögt auf diesem Niveau zu schreiben wie lösche dich, usw. was ihr da alles für unnötigen Blödsinn so schreibt, würde ich euch empfehlen, dass ihr euch aus AA, im Spiel in eurem Forum, einen Foren aufmacht, wo ihr euch jeden morgen nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen gegenseitig beschimpfen und beleidigen könnt. Dann können hier die etwas gescheiteren Leute über die aktuellen Geschehnisse auf der Welt diskutieren, ohne diesen dummen Zwischenkommentaren die nur nervig sind.
Das Spiel ist nicht da sich gegenseitig zu provozieren und erniedrigen oder was auch immer ihr da versucht und sich gegenseitig schlechte Laune zu machen. Aber ihr versteht das eh nicht, und deswegen:

viel Spaß allen auf der Welt, möge der beste Stamm mit den besten Spielern gewinnen.

LG
Maki
Leute die anstatt von seid seit schreiben kann ich nicht ernst nehmen ...

Erst recht nicht wenn in der nächsten Zeile der IQ erwähnt wird...
 
Reaktionspunktzahl
174
Mal den Fakt außen vor das AdActa bereits komplett durchgemeldet ist seit ewiger Zeit und auch bereits Spieler gesperrt wurden (richtiger Weise), hier wird ja getan als würde AA das Pushen neu erfinden. Fakt ist 3 Spieler wurden gesperrt, der Rest nicht. Wie kommt hier jemand auf die Idee sich über das Team stellen zu können, die weit mehr Einsicht als Akten haben, und zu behaupten die arbeiten nicht/nicht richtig und es müssten alle gesperrt werden bei AA? Vllt solltet ihr darüber mal nachdenken.
Gut das es solche Diskussionen auf neuen Welten nicht mehr geben wird...

Hat sich hier eig btw mal jemand die Eroberungs-Stats von den Top-Stämmen angesehen? So große Unterschiede gibts da nicht bzw sehe ich da nicht.

Aber an sich dürfte es für euch ja gut sein. Wenn bei AdActa niemand was kann außer pushen wirds ja nen easy Fight für euch. :)

- Chris

Schon ein wenig Naiv, zu glauben, dass man auf neuen Welten nicht mehr darüber diskutieren wird. Die neuen Regeln werden halt keine Probleme lösen. Die einzigen die dann mehr gebannt werden, sind Neulinge bzw jene die sich nicht mit den Regeln direkt beschäftigen. Jeder der pushen will, wird es auch weiterhin fortsetzen können, nur mit einigen Änderungen, aber im Großen und Ganzen ändert sich nichts.
 
Reaktionspunktzahl
396
Hahaha ah man, ihr seit so unsympathisch :D

Das ist sicher mein letzter Kommentar hier im Forum. Euren IQ würde ich gerne wissen^^



Threadname: Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Wenn ihr es mögt auf diesem Niveau zu schreiben wie lösche dich, usw. was ihr da alles für unnötigen Blödsinn so schreibt, würde ich euch empfehlen, dass ihr euch aus AA, im Spiel in eurem Forum, einen Foren aufmacht, wo ihr euch jeden morgen nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen gegenseitig beschimpfen und beleidigen könnt. Dann können hier die etwas gescheiteren Leute über die aktuellen Geschehnisse auf der Welt diskutieren, ohne diesen dummen Zwischenkommentaren die nur nervig sind.
Das Spiel ist nicht da sich gegenseitig zu provozieren und erniedrigen oder was auch immer ihr da versucht und sich gegenseitig schlechte Laune zu machen. Aber ihr versteht das eh nicht, und deswegen:

viel Spaß allen auf der Welt, möge der beste Stamm mit den besten Spielern gewinnen.

LG
Maki

Wusste schon immer das wir nen Spion in unserem Discord haben. Er weiß genau was da abgeht

Übrigens, hat jetzt wer ne Ahnung was mit den Korris ist?
 

Deleted User - 1577181882

Gast
lustig, dass es von dem kam, der nicht gerallt hat wie er meine quellen rausfindet :D
genau mein Humor...
oder wie der gute @I am Zlatan sagen würde...
Anhang 5239 ansehen

Hast du dir mal überlegt dich bei der NSA zu bewerben? Hab gehört die suchen kluge Nachwuchs Ermittler wie dich.
Das du bereits so gute Quellen hast ist bei einer Bewerbung bestimmt ein großer Pluspunkt.
Es ist einfach unglaublich wie gut ihr euch alle informiert um hier im Forum irgendwelche Screens zu posten.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
bin jetzt aus allen wolken gefallen und hab deshalb noch ne pushbude geadelt
 
Oben