• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Och Kindchen darum ging es doch gar nicht,

Würde ich gern, leider muss ich noch arbeiten ;)

Nee ich wollte eigentlich noch ein paar Beleidigungen deinerseits lesen, oder ist dir das jetzt peinlich? :)
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Btw. liest sich das "schon seit geraumer Zeit" so als wär das Angebot schon länger da, als die 3-4 Tage die wir jetzt aktiv Krieg führen :')
Ich kanns nicht mit Gewissheit sagen und du hast besitmmt recht, unsere SF hat sich sicher erst gestern gedacht "Huch wir sind im Krieg gegen die Gurken, schreiben wir diesen grossen Acc dort an! Der kommt safe zu uns, jetzt wo er sieht, dass wir so unterlegen sind, alleine um die Chancengleichheit wiederherzustellen..."

oder wie genau ist das deiner Vorstellung nach abgelaufen, wo wir euch nur abwerben um zu den Krieg zu gewinnen, weil wir sonst zu schlecht sind?

1586725319152.png
 
Reaktionspunktzahl
396
Juckt mich ja eig nicht, aber es amüsiert mich köstlich das dieser clown subterfuge der größte heuchler von DS ist x)

und vonwegen ihr habt erst gegen Acta gefightet... Ich weiss nicht, aber ich halts ja auch nicht für so cool, zu nem Stamm zu wechseln, den man ja erst gefightet hat, wenn der eigene Stamm vielleicht down geht? Kann ja dann die nächste Welt mit dem ehemaligen Feind klicken. Aber vielleicht bin ich da ja auch irgendwie altmodisch, und ihr wechselt die Stämme gerne so oft...

Nice meme, ich dachte immer EDM wäre der größte memer.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
So ist es und es wäre ja schade, wenn Joker nicht weiter lügen könnte, ohne dass es jeder sieht :D

Btw. Gurken bald down ist eigentlich falsch formuliert es heißt eher: Gurken bald durch Aufnahmen zerschossen :D Aber bin gespannt wohin das führt :)
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Nice meme, ich dachte immer EDM wäre der größte memer.
aber subtermulm scheint einfach in allem bewanderter zu sein als ich... kann man nix machen
Wusste nicht, dass das danach noch angezweifelt wurde kekw

Aber ja ich bleibe bei meiner Aussage von damals und deshalb bleibe ich in einem Stamm bis ich gekickt werde oder der Stamm down geht. Wie ich bereits sagte, ich war weder bei der Planung noch sonst wie zugegen als das abgesprochen wurde, und das muss ich auch nicht, da ich keine SF bin. Was ich davon halte weiss unsere SF auch gut genug, ich gehe denen glaub mehr als oft genug auf den Sack. Ändert nur nix daran, dass ich nicht davon ausgehe, dass die Angebote auf einmal während des Krieges zustande kamen nur um den Krieg zu gewinnen in dem wir bereits vorne lagen.
Und Durex war ja so freundlich mir das zu bestätigen, mehr oder weniger, auch wenn die Art mindestens ebenso fragwürdig ist, wie das hoppen. Und ich habe nie mehr gesagt, als dass wir im Krieg bisher eher besser als schlechter aussahen und es deshalb nicht wirklich der Grund sein kann, den sich Durex so sehnlich wünscht... aber man kann halt alles lesen wie man will

k thx bye
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeller.de

Späher
Reaktionspunktzahl
49
Keine Ahnung? Wie nennst du das, wenn man eine 300°+ Front spielt und die Gegner trotzdem so dermassen rasiert, dass wir eine Bewerbung nach der anderen erhalten? Den Krieg gewinnen wir, und deshalb wollen wohl die, die was erreichen wollen, zu uns wechseln...
Kann da nur meinen Kollegen zitieren:
Ich sitze hier ja eigtl nur mit popcorn in der Hand und find es belustigend wie die zwei Moralapostel sich hier gegenseitig aneinander aufgeilen, aber bei subter fällt mir immer wieder auf, dass er große Sprüche klopft und danach angeblich nie so etwas gesagt hat
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Ich sitze hier ja eigtl nur mit popcorn in der Hand und find es belustigend wie die zwei Moralapostel sich hier gegenseitig aneinander aufgeilen, aber bei subter fällt mir immer wieder auf, dass er große Sprüche klopft und danach angeblich nie so etwas gesagt hat
was habe ich denn so an grossen sprüchen geklopft die ich nie gesagt haben soll? Ich sagte wir kassieren im Süden nicht und das kann daher nicht wirklich der Grund für die Aufnahmen sein... Dann hab ich paar mal "Lappen" gesagt und dafür meine Punkte gekriegt.
Sehe nicht wirklich, was ich da gesagt haben soll, was auf einmal nicht mehr da ist... Ich stehe dazu, bisher sehen wir im Krieg nicht so schlecht aus und daher wird es nicht der Grund sein, dass wir Neuaufnahmen brauchen um den Krieg zu gewinnen... Ich denke du solltest das im Zusammenhang damit lesen, dass es hiess, dass wir Leute abwerben würden weil wir zu schlecht wären um den Krieg zu gewinnen...


Und naja, der Rest entspricht ca. dem Trashtalk den ich kassiert habe (warum auch immer ich das Ziel davon war...)
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Macht für mich schon nen Unterschied zu "wir rasieren"
joa klar ists ein unterschied zwischen "wir rasieren" und "wir stehen im Krieg bis dato relativ gut da".
Es war halt eine spezifische Antwort auf "ihr seid zu schlecht und versucht durch neuaufnahmen zu kompensieren"... Das ist halt eine ziemlich extreme Aussage und ich hab darauf ziemlich extrem geantwortet...

Aber diskutiert ihr ruhig weiter ;)

nönö habs gesehen, genau wie mit der Actadiskussion... bin für heute mal out <3
 

Socca

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Würde ich nehmen, soll ich dir meine Mail per DM zukommen lassen?
Das beste Eis gibt es übrigens in Krefeld-Traar

Ps: nicer content hier

hab ich Eis gehört ? Wobei ich ja die Eisdiele auf der Kölner Straße gegenüber vom bowlingcenter Bode noch besser finde
 
Oben