• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
38
Da merkt man das du 0 Ahnung von aa hast. AA is bei Gott kein Stamm der es nötig hat kata Kriege zu führen, da wir qualitativ einfach besser sind (in der Gesamtmenge als Stamm nicht jeder individuell). Der Unterschied ist das wir selbst mit gekatterten Buden noch was reißen können und den spielspaß nicht verlieren bzw. Totzdem weiter machen. Viele versuchen mit kata kriegen uns die Aktivität wegzunehmen oder gewisse accs auszuschalten aber es klappt halt einfach nicht ;D. Und dann is doch klar das sich aa wehrt und größere kata offs baut um zurück zu schlagen. Nur machen wir das koordiniert und haben erfolg damit. Deswegen gewinnen wir die kata Kriege und nicht weil wir es darauf anlegen kata kriege zuführen.

Meistens läuft es so ab:

1.Kata Abkommen
2.AA adelungen beim Feind
3.Feind merkt sein off Aktionen sind Müll
4.Feind kommt auf die Idee zu kattern auf übertriebene Weise (teilweise auch bruch kata a kommen)
5.AA kattert zurück
6.AA gewinnt Krieg und adelt alles
7.Ingo beklagt sich bei SHG wieso er nicht zum kattern eingeladen wurde



Sorry für meine Rechtschreibung:D ich weiß die ist Unterirdisch


Deine Selbstbeweihräucherung in Kombination mit der eher eigenwilligen Rechtschreibung, erzeugt bei Menschen mit einem IQ 80+ galoppierenden Hodenkrebs
 

T. J. Detweiler

Späher
Reaktionspunktzahl
265
Aua, da war der Wing wohl ein bisschen übermütig. Zum Glück hat Acta noch nie Minen gekattert, sowas würden die nie tun :')

Kattat AdActa Minen? --> Eventuell, aber eigentlich nur als Reaktion auf eine Aktion des Gegners.
Darum gings aber auch nicht.

Bricht AdActa ein Kattaabkommen? --> Nein.
Darum gings.

Kopf einschalten, schreiben, Korrektur lesen, abschicken du Genius. Damit macht man sich im Normalfall weniger lächerlich.

Btw. dacht ich auch dass das Thema beendet ist. Aber gut^^

- Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Nicht gleich so gereizt ;) Hab ich da nen Wunden Punkt getroffen? Oder willst du lieber über w150 reden?
Tatsächlich gibt es ja eine Abmachung im Rahmen des Abkommens und der Spieler dessen Minen erwischt wurden gebührt nun Ruhe. Deswegen sehe ich das nicht als Bruch sondern als Versehen. Oder glaubt ihr ernsthaft die SF hätte das so angeordnet?
 
Oben