• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
40
Alter, was macht Moulan bitte ?! XD Ich wollte mich ja zurückhalten hier im öffentlichen, aber wer uns schreibt wir wüssten nicht mit wem wir es zu tun hätten und dass er uns fertig machen würde. Dann aber immer wieder so ne Lachnummer abzieht....da weiß man echt nicht ob man weinen oder lachen soll... v.v

Gestern so aufs Maul bekommen. Hauptsache andere verballern ihre Offs und heute selbst nochmal aufs Maul kassieren weil es gestern nicht genug war ? Keine Worte..
 

Deleted User - 1577175425

Gast
Ist halt einfach schade. Kommen keine Infos aus den Front-Accs der AG Zeiten, ausser vom Alleinverdiener bei dem ich dann auch AGs tabben konnte. So geht halt auch nix betreffend sinnvollen Readel-versuchen/tabben, Flexdeff verschieben etc.
Beim Azeroth ist halt so, der hat übel viel Zeit investiert, die Süd-Front damals gegen Joker behauptet und dann läuft mal BaZ im Osten und die Accs da fallen. Von daher etwas verständlich warum er nicht mehr viel Motivation hat gerade.

Ich werd noch versuchen mich etwas zu wehren wenn ihr dann bei mir seit, halt dann lustig mit einem 90k Acc gegen 200-300k Accs :D... In diesem Sinne, schönen Tag allen.
Was trashttalkst du jetzt noch hier rum?
Es waren 3 grosse Front Accs zu BaZ. Von den 3 hat sich nur einer nicht gemeldet!:)
 
Reaktionspunktzahl
531
402o8n.jpg
 
Oben