• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Crusader98

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Stellt sich die Frage von wessen Seite der kommt.
Wenn ich es richtig sehe hat BAZ bisher heute -12 Buden in der Bilanz. Und auch das Off/deff BP Verhältnis liegt aktuell bei ~1:2. Das ist für ne Aktion wo bunker gesprengt werden jetzt gar nicht mal bad. eher schon bad für BAZ.
Andererseits sieht es so aus als wären die meisten Dörfer eher von den Gurken als von EMP geadelt wurde.

=> Ich bin gespannt wie das um 23 Uhr aussieht. Aber Stand jetzt von außen betrachtet würde ich keine Meme Party als gerechtfertigt erachten. Lustig wären Sie aber trotzdem:)
 

Crusader98

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Dies mag sehr gut sein, meine Informationen bezogen sich lediglich aus der Kriegsstatistik des heutigen Tages. Und dann bissel gerundet. Annahme (vermutlich mindestens kritisch), dass kein anderer größerer Konflikt heute an der Front ausgetragen wurde, der BAZ Deff BP gab oder den Gurken/EMP Off BP.


Aber ich bin offen das genauere Verhältnis zu erfahren:)

Aber, wenn wir schonmal dabei sind. Wie wäre es mit einer guten alten Propa?
 

Leonowitsch

Späher
Reaktionspunktzahl
108
Wird sich am Ende des Tages wohl so auf ~1,5:2 hinauslaufen, wenn da jetzt nicht noch die krassen Bunker aus dem nichts auftauchen.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Entscheiden werden die nächsten Tage. Hätte erwartet das BaZ heute maximal ein paar Buden verliert, aber nicht, dass heute bereits readel Schlachten an der Front enstehen. Wir werden sehen was die Woche so bringt und welche Seite Ihre Lage besser nutzt..
 

Dkmonkey

Späher
Reaktionspunktzahl
346
Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.
Der ohrenbetäubende Lärm des Schlachtengetümmels verklingt, die letzten Adelsgeschlechter begeben sich auf ihre einsame und wohlmöglich letzte Reise..

Das Volk hat gelitten und verlangt nach einem Ausgleich für die beschwerliche Zeit.
Brot war gestern, heute gibt es Spiele.. lasset den Memewar beginnen
(btw. natürlich Respekt für die gelungene Aktion, denke aber wir haben uns auch ganz gut geschlagen im Rahmen der Möglichkeiten ;) schauen wir mal, was bis zum NB noch passiert)

King_Neptune_Burger_Competition_18052020165723.jpg

Peace_Was_Never_An_Option_18052020165402.jpg
Waffles_Cat_18052020165433.jpg
jetzt dürft ihr erstmal, bevor ich den Rest rausschicke.


und eine "gute alte Propa" ist für Boomer!
 

Crusader98

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Da hast du Recht Durex, aber ~1,5:2 ist wirklich ein Bescheidenes Verhältnis für die Deffende Seite. Aber ja, die nächsten Tage werden zeigen wie es da weitergeht.

Ein paar lustige Berichte bitte noch zu den jeweiligen Memes (wer hat da mit 100 Rammen getabbt?)
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ich finde Das Verhältnis ist ****** egal..mit einer guten Def-Bausweise drückst du deine Def-Bauzeiten auf die einer Off bzw. fast...

Und dann trade ich halt eine Def für eine Front off...wenn du vorne nichts mehr für die Ags hast ist die Aktion gelaufen, da können im Save noch soviele Offs stehen..

Aber ja BaZ hat teils zu spät reagiert, dafür das man sicher sicher war das DK die Aktion abbekommt und jetzt nicht nur die Flanke wackelt sondern auch DK teils^^
 

Crusader98

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Das Verhältnis zeigt halt wie gut sich vorbereitet wurde, wie die Ressourcen verschoben wurden. Und, wenn es ein längerer Fight wird ist es auch entscheidend. Aber ja, es berücksichtigt nicht, woher die Offs oder Deffs kamen die drauf gegangen sind.
 

LuMiNo

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Da hast du Recht Durex, aber ~1,5:2 ist wirklich ein Bescheidenes Verhältnis für die Deffende Seite. Aber ja, die nächsten Tage werden zeigen wie es da weitergeht.

Ein paar lustige Berichte bitte noch zu den jeweiligen Memes (wer hat da mit 100 Rammen getabbt?)
Wir haben nirgendwo ein reinabben gesehen mit 100 Rammen. Das einzige was war, waren Readels. Würde den Bericht auch gerne Mal sehen. ;)
 
Oben