• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
47
Musste dir mal vorstellen da gibt es Menschen die extra ins Forum gehen um zu schreiben das AdActa pusht damit der Frust der Niederlage leichter zu ertragen ist
 
Reaktionspunktzahl
531
Naja immer noch besser als wie Acta Kartenrandstämme um Freebuden anbetteln zu müssen.
Wir werden angeschrieben,, ihr müsst dafür noch auf die Knie.

Der Kontakt besteht schon länger, da man sich privat kennt. Deshalb hat man angeboten, dass die mit Biatch gemeinsame Sache machen - AA hat nur den Kontakt hergestellt :)
 
Oben