• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
393
Denkst du, dutriggerst mich irgendwie damit? Wenn es deinen Horizont übersteigt, ist es auch besser wenn du es nicht liest. Würde auch erklären warum du subter vermisst lol
 
Reaktionspunktzahl
81
Ich check halt null, was der Typ überhaupt meint, bzw. warum Nachts adeln schlecht sein sollte.
Wenn die Gegner mittlerweile Wissen, dass Crusader nachts adelt und sich trotzdem Buden ziehen lassen (weiß nicht ob dem so ist, habe länger nicht geloggt), macht das nicht die Gegner zu schlechten Spielern und den Cru Acc zu einem Acc der schlau spielt?
Ich sehe halt den Punkt nicht, wie das schlecht sein soll :D Und wenn du schonmal gegen Cru Front gespielt hättest, würdest du die Fresse wohl nicht so aufreißen, dass sind absolute Maschinen :D @DurexChild
 
Reaktionspunktzahl
142
War es mir gewohnt gegen subter zu schießen :D
lul du hast mal gegen mich geschossen?

@Subterfuge ich vermisse dich. (das ist ein Hilferuf)
wie kann ich dir denn helfen @Suedviertel 2 schatz?

Ich vermisse auch so einiges, aber man muss kriegen was man bekommt und subter hockt bei BaZ und wurde schon gebasht..wenn er Pech hat wird er das wieder
Denkst du, dutriggerst mich irgendwie damit? Wenn es deinen Horizont übersteigt, ist es auch besser wenn du es nicht liest. Würde auch erklären warum du subter vermisst lol
Ich habe eigentlich nichts gegen dich und finde die Themen die du ansprichst grösstenteils gut (bis auf den Quatsch mit Front von vor paar Seiten) und widerspreche dem daher auch nicht.
Kann man drüber diskutieren ob Nachtadeln lame ist? Kann man - kommt man auf einen Nenner? nein offensichtlich nicht... lohnt es sich darüber 10 Seiten zu schreiben? Nein, es handelt sich um eine legitime Spielmechanik (anders als z.B. pushen (kein Front an niemanden, habe die Diskussion schon zu lange geführt, dient nur als Beispiel)).

Ich mag Leute die darüber Nachdenken was sie schreiben und was sie tun - und sowohl dass du noch stehst, als auch was du zum grössten Teil schreibst, zeugt davon dass du so einer bist (wir haben uns ja auch schon genug privat unterhalten).

Allerdings ist der Front, dass ich schon gebashed wurde etwas weak - ich habe einen 70k Pkt Acc alleine gegen ~700k gespielt und es ging mir nur darum -EMP- Truppen zu bashen, was ich auch ganz gut gemacht habe (zB 7kd bei Brotzeit mit Tech 1 :D). Wäre es mir darum gegangen zu überleben wäre ich kaum in einen Stamm gewechselt mit Leuten die auf Löschen gehen, auf einer Welt wo man den Stamm nicht mehr wechseln kann lol. Ich hatte nie vor den Subter-Acc in nem anderen Stamm als Joker zu spielen.

Und falls das ein Front ist, dass ich zu BAZ in den Acc gewechselt habe, ist das auch... naja - mindestens komisch - wenn er von jemandem kommt der mich gefragt hat, ob ich nicht lieber bei ihm im Acc spielen will.

Zudem spiele ich auch gar nicht aktiv sondern schaue alle paar Tage mal rein, wenn kein anderer Zeit hat - Motivationsmangel für Stämme und so - aber auch das sollte dir bewusst sein :D

over n' out <3
 
Reaktionspunktzahl
393
? > Weltmeister
Stimmt schon.
Wenn wieder eine ist melde dich mal an, vllt schaffst du es ja in die Top 50 ;) Aber ich denke bei Sätzen die sowas wie "besondere Herausforderung" beinhalten bist du schon raus. Deshalb machst du dich hier auch über mich lustig und möchtest am liebsten noch für deine Weltensiege auf Servern mit 200 aktiven Spielern betätschelt werden. Ich roll den Teppich aus Dude..den roten..

Ich check halt null, was der Typ überhaupt meint, bzw. warum Nachts adeln schlecht sein sollte.
Wenn die Gegner mittlerweile Wissen, dass Crusader nachts adelt und sich trotzdem Buden ziehen lassen (weiß nicht ob dem so ist, habe länger nicht geloggt), macht das nicht die Gegner zu schlechten Spielern und den Cru Acc zu einem Acc der schlau spielt?
Ich sehe halt den Punkt nicht, wie das schlecht sein soll :D Und wenn du schonmal gegen Cru Front gespielt hättest, würdest du die Fresse wohl nicht so aufreißen, dass sind absolute Maschinen :D @DurexChild

Vom Gegner ist nicht die Rede. Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass wer der nur nachts adelt, wenig Skill besitzt, als einen Hang daueron zu sein.
Beides kombiniert würde in einer Akte anders aussehen. Auch egal..


Sorry Subter, hat nur so gut gepasst, Südviertel komplett zu triggern.
Ja ich hab dich gefragt wegen zusammen zocken? Wäre halt optimal gewesen, weil du die Welt schon kanntest :D Aber gut biste bei BaZ.
Zu dem Joker-Kram. Ich denke du wärst mit zu EMP gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
142
Wenn wieder eine ist melde dich mal an, vllt schaffst du es ja in die Top 50 ;) Aber ich denke bei Sätzen die sowas wie "besondere Herausforderung" beinhalten bist du schon raus. Deshalb machst du dich hier auch über mich lustig und möchtest am liebsten noch für deine Weltensiege auf Servern mit 200 aktiven Spielern betätschelt werden. Ich roll den Teppich aus Dude..den roten..



Vom Gegner ist nicht die Rede. Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass wer der nur nachts adelt, wenig Skill besitzt, als einen Hang daueron zu sein.
Beides kombiniert würde in einer Akte anders aussehen. Auch egal..


Sorry Subter, hat nur so gut gepasst, Südviertel komplett zu triggern.
Ja ich hab dich gefragt wegen zusammen zocken? Wäre halt optimal gewesen, weil du die Welt schon kanntest :D Aber gut biste bei BaZ.
Zu dem Joker-Kram. Ich denke du wärst mit zu EMP gegangen.
jo alles gut - wie gesagt, ich habe auch nichts gegen dich... konnte nur den front nicht wirklich einordnen...


nö wär ich nicht... ich hatt meinem nachti, der ne woche davor eingestiegen ist, die erlaubnis gegeben leute um ne aufnahme anzuschreiben, weil er weiterzocken wollte. ich hatte ja auch das Gespräch mit GM abgelehnt obwohl klar war, dass EMP und GM zusammen arbeiten werden. wie gesagt, für mich im Subterfuge acc ging die Welt mit Joker zu Ende. für die Leute die ich persönlich bei Joker kannte ebenso. Hätte der Subter-Acc bei GM oder -EMP- ne Aufnahme gekriegt, hätte mein Nachti ihn alleine weiterspielen müssen - und das wusste er.
 
Reaktionspunktzahl
393
Der Unterschied zwischen uns beiden Viertel ist, ich habe mich schon mehrfach bewiesen. Sogar habe ich dafür etwas gewonnen ( R1 Stamm R2 Spieler).

Und du? Dein Acc ist da angemeldet worden wo die Hochphase schon langsam vorbei war, wonmöglich hast du nie Welten mit Mrd. Punkte Stämmen erlebt. Du musstest nie selbst Skripte einfügen, geschweige denn Sie selbst schreiben. Namen wie Hypix oder Knish3r haben nie mit dir gespielt..

Nein du spielst schön Non-PP-Welten und pushst auf diesen. Und dann kommst du allen ernstes an und machst ein paar shit post vonwegen ich hab 200k oder sonst was? Kollege ich habe dich nie irgendwo gesehen, weder Speed runden 2012, Masters CUP oder auf Welten die eine Dorfanzahl haben wo Ihr nicht beim Start 3% Der Dörfer stellt.
Mich juckt es halt null wenn ihr mich beleidigt, ich habe hier alles erreicht. Aber nehmt es mir nicht übel wenn ich euch als Trottel bezeichne wenn ihr denkt ihr wärt in einem Browser Game der FKN Held, könntet andere hier runter machen, dabei seid ihr selbst hier nur mittelmaß gemessen an dem was früher mal war.
Erwartet halt einfach keinen Respekt vor eurer Leistung wenn ihr selbst keinen vor anderen Leistungen habt, nicht nur bei mir ;)
 
Reaktionspunktzahl
184
Ehre, jetzt melde ich mich hier auch mal. Durex, du bist mein persönlicher Held und der Alleinunterhalter hier, ich mag dich.
Ich verstehe wenn du sagst nachtadeln gefällt dir nicht. Aber andere Leute dafür anzugreifen ist echt Bombe. Hast du nicht bessere Themen als einen Account anzumeckern weil er seine Art von DS anders interpretiert als ein anderer.
Du hast recht, ich habe nie ne einstellige Welt gezockt. Und ja, mein Rang 1 und Rang 3 Weltensieg ist nicht so viel wert wie deiner. Aber nur ein klein wenig Demut und ein klein wenig weniger Aggression und wir könnten uns hier nett unterhalten.
Wenn wirklich unser Nachtadeln jetzt nen Grund zum flame ist, dann bitte. ich schreie es in die Welt!!!! "Der Crusader98 Account ist einfach nicht gut."
Unser Skill wird also darin bemessen das wir eine Bude beim Nachtadeln adeln. Liebes AdActa, wir steigen aus. nehmt nen stammeslosen Randspieler auf, der ist besser als wir, denn der adelt nicht nachts. Der wird nachts geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
@DurexChild
Paradox. Sehe hier eigentlich nur dich über Weltensiege reden. Scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein, dass die Leute wissen mit was für einem Kaliber sie hier zutun haben. Daher mache ich mich auch über dich lustig, stimmt.

Edit: " ich habe hier alles erreicht. Aber nehmt es mir nicht übel wenn ich euch als Trottel bezeichne wenn ihr denkt ihr wärt in einem Browser Game der FKN Held " -> ergo bist du der Trottel und dezent selbstverliebt. Aber bitte weiter machen. Abendlektüre muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
32
@DurexChild Ds ist schon immer n Game wo die bereitschaft Zeit zu investieren mehr wert ist als skill ein Spieler der daueron ist und halbwegs spielen kann wird einen Überkrassen sds Gott wie dich in 80% der Fälle besiegen
#dankebils #ShgAHU #NVRF @Reesaldo123 bitte um wissenschaftliche Details
 
Reaktionspunktzahl
81
Der Unterschied zwischen uns beiden Viertel ist, ich habe mich schon mehrfach bewiesen. Sogar habe ich dafür etwas gewonnen ( R1 Stamm R2 Spieler).

Und du? Dein Acc ist da angemeldet worden wo die Hochphase schon langsam vorbei war, wonmöglich hast du nie Welten mit Mrd. Punkte Stämmen erlebt. Du musstest nie selbst Skripte einfügen, geschweige denn Sie selbst schreiben. Namen wie Hypix oder Knish3r haben nie mit dir gespielt..

Nein du spielst schön Non-PP-Welten und pushst auf diesen. Und dann kommst du allen ernstes an und machst ein paar shit post vonwegen ich hab 200k oder sonst was? Kollege ich habe dich nie irgendwo gesehen, weder Speed runden 2012, Masters CUP oder auf Welten die eine Dorfanzahl haben wo Ihr nicht beim Start 3% Der Dörfer stellt.
Mich juckt es halt null wenn ihr mich beleidigt, ich habe hier alles erreicht. Aber nehmt es mir nicht übel wenn ich euch als Trottel bezeichne wenn ihr denkt ihr wärt in einem Browser Game der FKN Held, könntet andere hier runter machen, dabei seid ihr selbst hier nur mittelmaß gemessen an dem was früher mal war.
Erwartet halt einfach keinen Respekt vor eurer Leistung wenn ihr selbst keinen vor anderen Leistungen habt, nicht nur bei mir ;)

Bekomme ich n Autogramm?

Btw, mein Duali hat Welt 68 oder so als Schüler nen Top Acc mit bespielt und war nur Nachmittags nach der Schule Online, jeder der behauptet, früher war DS schwerer als heute redet sich was ein^^ Stämme ist schon immer durch Aktivität und Diplo entschieden worden, wie auch sonst, in einem Spiel, in dem es keine Mechanics wie bei League, Dota oder CS gibt :D
 
Reaktionspunktzahl
393
@DurexChild
Paradox. Sehe hier eigentlich nur dich über Weltensiege reden. Scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein, dass die Leute wissen mit was für einem Kaliber sie hier zutun haben. Daher mache ich mich auch über dich lustig, stimmt.

Ähm nein, du machst dich erst darüber lustig was für ein Drecks Acc. ich hier habe, schlichtweg weil ich von 5-19h Arbeite, nebenher meine Box-Lizenz als Trainer mache ( das ist mir sehr wichtig, nicht DS) und sonst an vielen Projekten teilnehme die mir auch wichtig sind.
Die letzten 3 Seiten habt ihr euch nur kaputt geblubbert wie wer es wagen kann den Crusader anzugreifen. Jetzt lege ich euch dar, das ich auch Erfolge habe die, euren halt überlegen sind ( sry ne 200 Mann Welt gewinnt jeder der noch Bock hat auf DS und länger als 3 Std pro Tag zeit hat, es spielt kaum noch wer), jetzt zieht ihr es ins lächerliche.

Es widerspricht sich schlichtweg.

Eingestiegen auf euch bin ich nur weil ihr denkt pushen sei quiet legit und es würde ja kaum was ausmachen. Denkt ihr die Stämme setzen sich weg weil sie angst vor euch haben? Die haben Angst mit 20 Leuten gegen ne dreistellige Zahl an Accs zu spielen die bald fast nur noch einstellig ist^^
Anstatt es zuzugeben und dort "Demut" zu zeigen, dann wäre alles easy. Nein werden hier andere gefrontet, in einem Ausmaß wo ich mir denke..läuft gut be euch, also gibts das wieder...

In dem Sinne bis Dienstag :)

Zu dem früher: Ich habe nie gesagt das es früher schwieriger war, denn heute spielen nur noch die aktiv, die viel Zeit haben und durch Ags automatisch timen etc. wird vieles so erleichtert und die defensive erschwert, das man quasi ein höheres Niveau voraussetzt.

Der Punkt ist früher musste man sich wirklich mit dem Spiel beschäftigen, was heute nicht mehr der Fall ist da es auf Handy sonst zu kompliziert wird mit Skripten etc. Und das hat für mich das Game ausgemacht.
Heute bin ich echt froh wenn jeder WB kann. Leuten zu erklären wie man zum Ag timen 4 Opera seiten oder Mozilla fenster aufmacht, gebe ich schon auf.

Die Vielfalt ist durch das PaytoWin und Einschränkungen doch verloren gegangen

So auch Ende der Geschichte, vllt. seid ihr ja auch alle super nett ;) Und man sieht sich im Endfight...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.070
Ähm nein, du machst dich erst darüber lustig was für ein Drecks Acc. ich hier habe, schlichtweg weil ich von 5-19h Arbeite, nebenher meine Box-Lizenz als Trainer mache ( das ist mir sehr wichtig, nicht DS) und sonst an vielen Projekten teilnehme die mir auch wichtig sind.

Zitat bitte.

Edit: "Es widerspricht sich schlichtweg."
Könnte dein Öffi-Motto werden.
Btw. viel Erfolg mit der Lizenz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Bekomme ich n Autogramm?

Btw, mein Duali hat Welt 68 oder so als Schüler nen Top Acc mit bespielt und war nur Nachmittags nach der Schule Online, jeder der behauptet, früher war DS schwerer als heute redet sich was ein^^ Stämme ist schon immer durch Aktivität und Diplo entschieden worden, wie auch sonst, in einem Spiel, in dem es keine Mechanics wie bei League, Dota oder CS gibt :D

Lol. Welt 68, Top-Account. Lass mal Fakten sprechen - Wer ist dieser Duali? Welchen Account hat er gespielt? Wie lange?
 
Reaktionspunktzahl
102
Der Unterschied zwischen uns beiden Viertel ist, ich habe mich schon mehrfach bewiesen. Sogar habe ich dafür etwas gewonnen ( R1 Stamm R2 Spieler).

Und du? Dein Acc ist da angemeldet worden wo die Hochphase schon langsam vorbei war, wonmöglich hast du nie Welten mit Mrd. Punkte Stämmen erlebt. Du musstest nie selbst Skripte einfügen, geschweige denn Sie selbst schreiben. Namen wie Hypix oder Knish3r haben nie mit dir gespielt..

Nein du spielst schön Non-PP-Welten und pushst auf diesen. Und dann kommst du allen ernstes an und machst ein paar shit post vonwegen ich hab 200k oder sonst was? Kollege ich habe dich nie irgendwo gesehen, weder Speed runden 2012, Masters CUP oder auf Welten die eine Dorfanzahl haben wo Ihr nicht beim Start 3% Der Dörfer stellt.
Mich juckt es halt null wenn ihr mich beleidigt, ich habe hier alles erreicht. Aber nehmt es mir nicht übel wenn ich euch als Trottel bezeichne wenn ihr denkt ihr wärt in einem Browser Game der FKN Held, könntet andere hier runter machen, dabei seid ihr selbst hier nur mittelmaß gemessen an dem was früher mal war.
Erwartet halt einfach keinen Respekt vor eurer Leistung wenn ihr selbst keinen vor anderen Leistungen habt, nicht nur bei mir ;)

Also ich gehe jetzt mal auf dein geblubbere ein weil ich zeit und langeweile habe ;)

1.ja ich hatte nur bei adacta erfolg :D die anderen welten habe ich immer den endfight verloren was zuteils sicher auch an meiner inkompetenz lag :D
2.mein acc heisst Suedviertel 2 weil mein erster kurz und knapp gesperrt wurde;) habe aber dennoch erst in den 40er welten angefangen zu zocken und das hat leider mit meinem alter zu tun :D
3.hab nie gesagt das ich ein Held wäre sondern hab nur cru vor deinem shit post in schutz genommen :D also keine ahnung was dein problem mit mir ist aber ich finde deine aussagen gegenüber cru einfach nur müll :D aber keine ahnung was das mit mir zu tun hat
 
Oben