• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
145
Also ich hab dich noch nie hier geflamed Durex. Ich finde dich tatsächlich ziemlich charmant :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Wir flamen dich, weil du einfach noch mehr ******** laberst als ich. Das traurige ist, dass du es halt auch noch ernst meinst.
Wir haben nicht gepusht, was laberst du

Wenn du den letzten Satz ernst meinst, dann solltest du dich nicht wundern warum ich euch durchgehend beleidige. Ich hasse Menschen die Ihr eigenes Fehlverhalten permanent leugnen. Ich mag eine sachliche Diskussion, gestehe da auch meine Fehler ein, aber warum ich dies tun wenn mein Gegenüber selbst dazu nicht in der Lage ist. Dann geht jeglicher Respekt vor der Person verloren und mir ist es halt echt egal was mit euch passiert oder was ihr von mir haltet.
Im echten Leben wäre ich halt echt froh wenn mir solche Persönlichkeiten permanent erspart blieben. Weißt du wie oft ich höre " ich kann das, ich hab das gewonnen?". Im Kampfsport mindestens 2x die Woche und das nervt halt, weil gerade die Leute die sowas sagen..nichts können.
Auf der Arbeit macht die Person dann ihr Ding und ich meins und wir sehen am Ende wer seine Aufträge abschließt oder der Firma Verlust beschert ;)

Ich habe eigentlich nur angefangen gegen euch zu schreiben, weil einige genau das Verhalten an den Tag legen. Einzeln ist halt nicht viel dahinter, siehe King James ich erfreue mich immer über Bekanntschaften die mich hart beleidigen:) Weil es mir sehr interessiert wer dahinter steckt, nicht weil ich sauer bin, sondern weil es mich interessiert was man selbst vorzubringen hat wenn man so große Worte spuckt in einem Game, die doch recht schnell persönlich werden ( Das sind bisher SHG,Lonely boy,King, james, Sarah ist ja schon leise, EDM so halb^^)

Schneidet euch da mal eine Scheibe bei Dk ab, der war hier vllt. auch laut, aber war im game fair. Egal wie wer gespielt hat , sowas zolle ich Respekt und daher habe ich auch nie was gegen ihn hier gesagt.
 
Reaktionspunktzahl
393
Tut mir leid :( ^^

Bin aber mal ne Woche raus. Werde bis auf SHG auch keinen mehr flamen. Wir sehen am Ende wer noch steht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Firma gut alles gut.
Bist du auch Weltmeister im Kampfsport?

PS: Wir haben nie gepusht, werden es auch nie tun :)
 
Reaktionspunktzahl
932
447mf2.jpg

500|509
 
Reaktionspunktzahl
266
@Flink ist es möglich, dass die sagenumwobene Unterentwicklung von Bisaknosp Bündnisse mit irrelevanten KR-Stämme eingeht? -um auf einen weiteren irrelevanten KR Stamm zu laufen?

ganz schön viel Irrelevanz auf einem Haufen - könnt ihr das hääändlen?.

Grüsse gehen raus an Inno, dass irrelevante Stämme auch ein Platz inGame haben.
 
Reaktionspunktzahl
626
@Flink ist es möglich, dass die sagenumwobene Unterentwicklung von Bisaknosp Bündnisse mit irrelevanten KR-Stämme eingeht? -um auf einen weiteren irrelevanten KR Stamm zu laufen?

ganz schön viel Irrelevanz auf einem Haufen - könnt ihr das hääändlen?.

Grüsse gehen raus an Inno, dass irrelevante Stämme auch ein Platz inGame haben.

Soweit ich weiß gibts kein Bündnis zwischen BAZ und den Gurken. Kann dich beruhigen.
 
Reaktionspunktzahl
266
Gut! sonst wächst Unkraut im Wohnzimmer bei so vielen Bnds und dat wäre unanschenehm für ein Pro-Gaming lvl 10'000 Stamm.
 

Deleted User - 1577189428

Gast
Der Rand* Account gratuliert sich hochachtungsvoll und voller Stolz zu den 1.Millionen intern geadelten Punkten.

Sollten diverse Acta Accounts von unserem unglaublichen Skill lernen wollen, schreibt uns doch gerne eine PN.

P.S wir suchen noch morali (Yung Ingo) und weitere Fusionspartner :)

LG RAND*
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Der Rand* Account gratuliert sich hochachtungsvoll und voller Stolz zu den 1.Millionen intern geadelten Punkten.

Sollten diverse Acta Accounts von unserem unglaublichen Skill lernen wollen, schreibt uns doch gerne eine PN.

P.S wir suchen noch morali (Yung Ingo) und weitere Fusionspartner :)

LG RAND*

Ich kann euch leider nicht mal per PN gratulieren, da ihr mich einfach Blockiert habt :(
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Der Rand* Account gratuliert sich hochachtungsvoll und voller Stolz zu den 1.Millionen intern geadelten Punkten.

Sollten diverse Acta Accounts von unserem unglaublichen Skill lernen wollen, schreibt uns doch gerne eine PN.

P.S wir suchen noch morali (Yung Ingo) und weitere Fusionspartner :)

LG RAND*
wer ist elias
 
Oben