• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Ey Joshua FAUST hat dich großgezogen mein kleiner, etwas mehr Respekt.:cool:
Meinen Stamm verraten das ich nicht lache. Natürlich hintergeh ich meine Reallife Kollegen und wechsel zu irgendwelchen Otto‘s:eek:
Du bist hier der einzige der seinen Stamm häufiger wechselt als ich meine Boxer.;)

Und jetzt zurück zu richtigen Themen Josh werd erwachsen Spiel wie ein Mann.
 

Anhänge

  • 565638D9-E775-4BFD-9625-417894A50B9D.jpeg
    565638D9-E775-4BFD-9625-417894A50B9D.jpeg
    38,4 KB · Aufrufe: 68
Reaktionspunktzahl
0
Ey Joshua FAUST hat dich großgezogen mein kleiner, etwas mehr Respekt.:cool:
Meinen Stamm verraten das ich nicht lache. Natürlich hintergeh ich meine Reallife Kollegen und wechsel zu irgendwelchen Otto‘s:eek:
Du bist hier der einzige der seinen Stamm häufiger wechselt als ich meine Boxer.;)

Und jetzt zurück zu richtigen Themen Josh werd erwachsen Spiel wie ein Mann.




Ähmmm,du schießt gerade auf den falschen mein Freund (Christoph hier bei der Wahrheitsübertragung ) Was habt ihr eigentlich mit Uni gemacht? Habt ein BND vorgegaukelt und sie haben euch gedefft,dann seit ihr auf sie gelaufen wie Skillose Spieler,aber das ist nun mal FAUST und auch nur ne kleinigkeit gegenüber dem Rest^^

Ihr Reallifekollegen wie du so schön sagst habt euch zusammengetan und habt was vorgespielt^^

Die Wahrheit ist so das ihr nen Krassen Move abgezogen habt ( was rede ich da von einem,unzählige Moves) und auf eure eigenen Leute gelaufen Seit,nachdem ihr zu IBD gegangen seit weil ihr nichts könnt ^^

Beantworte doch mal die Hackerfrage und was der Support darauf geschrieben hat,aber was du in der WA Gruppe gepostet hast konnte man nur lesen Ticket Offen,um was es ging nicht...Natürlich wurdest du ja wegen einer Beleidigung auch gesperrt und hast dafür gesorgt das jemand gekickt wurde aus dem Stamm weil er dich gemeldet hat--ob das überhaupt wahr ist weiß auch niemand? -->kann mir nicht vorstellen das die einfach bei so etwas zusehen wenn es wahr wäre--es müsste von dort aus gehandelt worden sein..ist es aber nicht und du hast AfN Dörfer somit geschenkt. ( Hätten dich sowieso easy geadelt die Jungs)


Und zu uns (Hopper),es war alles abgesprochen und von vorne herein geklärt von 1-7 :p

Haben hier alle Stämme mit aufgebaut und jedem gesagt wo wir hingehen werden und was Sache ist,frag doch mal alle Spieler oder Sgs,Sfs der Stämme? :D :D :D^^

Hat sich jeder sehr nett bedankt für die Hilfe und ist unserem Ziel zu Trolli zu wechseln niemals im Wege gestanden :)


Schönen Sonntag noch :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ähmmm,du schießt gerade auf den falschen mein Freund (Christoph hier bei der Wahrheitsübertragung ) Was habt ihr eigentlich mit Uni gemacht? Habt ein BND vorgegaukelt und sie haben euch gedefft,dann seit ihr auf sie gelaufen wie Skillose Spieler,aber das ist nun mal FAUST und auch nur ne kleinigkeit gegenüber dem Rest^^

Ihr Reallifekollegen wie du so schön sagst habt euch zusammengetan und habt was vorgespielt^^

Die Wahrheit ist so das ihr nen Krassen Move abgezogen habt ( was rede ich da von einem,unzählige Moves) und auf eure eigenen Leute gelaufen Seit,nachdem ihr zu IBD gegangen seit weil ihr nichts könnt ^^

Beantworte doch mal die Hackerfrage und was der Support darauf geschrieben hat,aber was du in der WA Gruppe gepostet hast konnte man nur lesen Ticket Offen,um was es ging nicht...Natürlich wurdest du ja wegen einer Beleidigung auch gesperrt und hast dafür gesorgt das jemand gekickt wurde aus dem Stamm weil er dich gemeldet hat--ob das überhaupt wahr ist weiß auch niemand? -->kann mir nicht vorstellen das die einfach bei so etwas zusehen wenn es wahr wäre--es müsste von dort aus gehandelt worden sein..ist es aber nicht und du hast AfN Dörfer somit geschenkt. ( Hätten dich sowieso easy geadelt die Jungs)


Und zu uns (Hopper),es war alles abgesprochen und von vorne herein geklärt von 1-7 :p

Haben hier alle Stämme mit aufgebaut und jedem gesagt wo wir hingehen werden und was Sache ist,frag doch mal alle Spieler oder Sgs,Sfs der Stämme? :D :D :D^^

Hat sich jeder sehr nett bedankt für die Hilfe und ist unserem Ziel zu Trolli zu wechseln niemals im Wege gestanden :)


Schönen Sonntag noch :)


Am besten ist king Turkey,der sagte er hört wegen RL auf,obwohl der Plan war zu IBD zu gehen,was ihr dann auch gemacht habt,aber denkt nicht das jeder dumm ist^^
 

Deleted User - 1577192008

Gast
Hat Trolli brainbug mit PP´s bezahlt oder hatte brainbug einfach nur nen Brain-Bug?

xoxo
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Naja, wer so aktiv mit Spionen spielt, dem kann man auch noch mehr auf dem Niveau zutrauen^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Aktiv mit Spionen spielen. Das wäre zu einfach aber wenn wir hier ein auf realtalk machen wollen gibt es nicht eine Welt mehr ohne Spione ^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Ja, da hast du Recht. Spione sind leider absolut etabliert und nichts ungewöhnliches. Trotzdem muss man das nicht gutheißen und kann von Leuten, die so spielen auch noch anderen Moves erwarten.
 
Reaktionspunktzahl
4
könnte hier jetzt so viel Mist aufwirbeln, aber das macht mich dann nur zum Buhmann. Das was auf meinem Ingame Profil steht, reicht erstmal und da werd ich in paar Stunden eh vom Support aufgefordert es rauszunehmen
 
Oben