• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
253
Gott sei dank sind ja alle Spione bei Trolli unten :eek:

Ja das gute Fair Play ist halt mangelware
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
könnte hier jetzt so viel Mist aufwirbeln, aber das macht mich dann nur zum Buhmann. Das was auf meinem Ingame Profil steht, reicht erstmal und da werd ich in paar Stunden eh vom Support aufgefordert es rauszunehmen

Warum solltest du als Buhmann dastehen, hast du vllt auch nicht sauber gespielt?
 
Reaktionspunktzahl
4
Wenn ich hier alles veröffentliche, bin ich auch kein Stück besser. Die kleinen Accountbeschreibungen reichen schon um sich ein Bild machen zu können. So, ich bin jetzt raus hier.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Wenn ich hier alles veröffentliche, bin ich auch kein Stück besser. Die kleinen Accountbeschreibungen reichen schon um sich ein Bild machen zu können. So, ich bin jetzt raus hier.


Also ist Leute öffentlich an den Pranger stellen legitim, aber dann zu sagen, warum du sie anprangerst nicht mehr?
 
Reaktionspunktzahl
253
Naja sagen wir es mal so:
Wir wussten dann was passieren wird da war ja alles schon entschieden von daher

Aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob die Welt durch Diplomatie/Aufnahmen gewonnen wird oder ob man tatsächlich mal ne Front eröffnet und etwas Skill beweist
 
Reaktionspunktzahl
106
Man munkelt in Trolli sind nur starke und ehrliche Spieler. Wir haben schon ne 360° Front und stehen mehr als 20 mio Punkte gegenüber. Trotzdem brauchen sie Spione, die unsere Befehle weitergeben und werben Leute von uns ab, die selber anscheinend nicht spielen können und zu viel Angst haben zu kämpfen.
Und selber behaupten sie, dass wir diejenigen sind, die für bitchmoves in der Vergangenheit bekannt sind XD
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Was sollten wir damit zutun haben?^^

ob da nun IMP oder Kummer dransteht ist ja zweitrangig. früher oder später steht eh bei allen mitgliedern der gleiche name dran.



ontopic: wollte IMP die leute nicht direkt aufnehmen, damit sie nur indirekt mit dem bitchmove in verbindung gebracht werden können?
 

Deleted User - 1577178533

Gast
An der Stelle von KKs SF sah es doch nicht so wild aus? An ihrer Stelle hätte ich ein BND mit -DM- gemacht um die Welt zu erobern. Oder so.... :rolleyes:

Wie kann man als SF nur so eine ******e abziehen. Was ist denn die Erwartung solcher Leute? Sie gründen einen Stamm und wenn es nicht mehr läuft adeln die den auf. Sind mir Blauadler wie ich es bin, 1000 mal lieber ;) Aber am Ende gewinnt nun mal der der am meisten hinter sich liegen lässt, oder sich einige davon zum Guten Freund macht. Hauptsache man kämpft immer Groß gegen Klein. Ansonsten gibt man lieber auf und farmt noch ein paar PPs xD
 
Reaktionspunktzahl
253
Mad? hat das NAP ja gekündigt bzw sogar ein Dorf von -DM- geadelt während des NAPs.

Wäre aber mal cool zu wissen wie das abgelaufen ist.

Hat die SF den Stamm vorher Informiert oder wurde Instant gewechselt?
 
Reaktionspunktzahl
332
Wenn ich Shelby reden höre^^ ist doch selber ein Bitchmover der es nötig hatte einen Spy bei uns zu haben :D btw: das war auch ein Grund dafür das es unter meiner Führung nie ein bnd mit euch gegeben hätte. Nur traurig das deine Leute instand IGM’s geschickt haben mit all den Inhalten deines Forums ^^
Fragwürdig wie loyal deine Spieler sind - aber das sei mal dahin gestellt. Wir werden sehen was bei dir übrig bleibt wenn du den Krieg anzetteln willst.

Shelby? Erzähl doch mal deinen Plan ^^ wolltest du nicht Joker - Lecram und Co. abwerben um gegen Kummer zu laufen? Dein Spy wollte das doch für dich klären.

Du hast keine Ahnung was gelaufen ist. Ich habe mich seid Tag eins für KK gerade gemacht und muss mir solch einen Blödsinn von dir nicht anhören.^^
 
Reaktionspunktzahl
253
Ging ja wohl leider in die Hose :p


Ihr sterbt hier oben wie die Fliegen weg und wir haben nicht einmal eine Aktion gefahren.

Aber ist immer so zuerst Spionage betreiben und große Fresse haben danach mit uns Kuscheln wollen und uns was von Trolli / IMP erzählen und dann sind sie auf einmal alle grau weil Ihr nicht geschissen bekommt.

Trolli scheint ja mit Hydra einige Probleme zu haben wenn man überall nach Hilfe ansucht?

H4il Hydra!
 
Reaktionspunktzahl
38
Mad? hat das NAP ja gekündigt bzw sogar ein Dorf von -DM- geadelt während des NAPs.

Wäre aber mal cool zu wissen wie das abgelaufen ist.

War 'ne Bude wo beide mit Ags drauf liefen und unsere AGs haben es halt überadelt. Wer dann einen Readel schickt bei einem gekündigten Nap muss halt auch wieder mit einem Readel rechnen.
imber (510|444) K459,370bernistamm7 [-DM-]nijuria [GRiT]2020-04-20 - 10:41:13
Kimber (510|444) K459,394nijuria [GRiT]bernistamm7 [-DM-]2020-04-20 - 08:21:12
Kimber (510|444) K459,394bernistamm7 [-DM-]nijuria [GRiT]2020-04-20 - 06:37:55
Kimber (510|444) K459,370VRagnar [AKT1]bernistamm7 [-DM-]2020-04-20 - 04:54:33
 
Reaktionspunktzahl
253
Also mal etwas anderes :

Diplomatie :
Norden gegen Süden so wie es aussieht.

Hydra und -DM- scheinen als einzige nicht an den Kuschelein Teilzunehmen.
 
Reaktionspunktzahl
38
-DM- aber wohl eher unfreiwillig und was man so über Velo hört ist Hydra da wohl auch nicht so freiwillig in der Situation.
 
Oben