• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
0
I
warst du nicht auch bei faust?


hey dich kenn ich doch. du hast gebettelt, um uns zu joinen


Ja wer ist nicht zu Faust der unterdrückt wurde sonst geadelt zu werden,aber waren doch einige dabei mit denen man gekämpft hat und schön zocken konnte :D--Die Überbleibsel von denen die durch euch hintergangen worden sind haben sich zusammengeschlossen und konnten weiterzocken,war das beste was ihr tun konntet und wer würde es glauben,Spielspaß war wieder da :)

Ihr habt so Lowe Argumente hahah und könnt nichts vorgeworfenes beantworten xD Weitermachen!


2 Austrolix - 0 FAUST ? ^^



PS: Bin da für euch,falls ihr euch ausheulen wollt :) das machen Gangster für einander :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
27
I






Ja wer ist nicht zu Faust der unterdrückt wurde sonst geadelt zu werden,aber waren doch einige dabei mit denen man gekämpft hat und schön zocken konnte :D

Ihr habt so Lowe Argumente hahah und könnt nichts vorgeworfenes beantworten xD Weitermachen!


unterdrückt? du hast hart gelutscht um zu uns zu kommen das du nicht geadelt wirst. jetzt hast du einmal punkte und bist ein anderer mensch. wie Insta girls wenn sie 2k follower haben
 
Reaktionspunktzahl
0
da wurde fusioniert du genie


Was? xD

Jetzt wurde doch fusioniert aber ihr sagt ihr seit nicht zu IBD gerannt? öhmmmmmm???? :cool:

Ich finde wir sollten anfangen Trolli zu flamen


Uiiii das ist mal ein starkes Kommi xD Letzter Ausweg ,schnell um auf andere lasst ab von uns *gg* heul,heul,heul^^

unterdrückt? du hast hart gelutscht um zu uns zu kommen das du nicht geadelt wirst. jetzt hast du einmal punkte und bist ein anderer mensch. wie Insta girls wenn sie 2k follower haben


"Digga" Stamm:-->Mehr Punkte als du zu haben und zu halten ist keine Kunst :)

Außerdem wer redet von dir,du bist auch nur ein Opfer von Faust geworden genau wie der Rest der gekommen ist ^.^
 
Reaktionspunktzahl
27
Ja,jetzt ist alles NC ^^


warum hast du eigentlich deine GANZE DEFF gegen NC verwendet bei Daisuke wenn du zu ihnen gehst? Doppelmoral oder was? hahah

Ich hatte ja die UV,frag nach ;)


wo gehe ich bitte zu nc? ich chilleauf der welt nur rum und warte bis afn angreift. ich spiele auf der welt nichtmehr.

und ganz einfach ich hatte meine deff bei daisuke weil der typ ein tier ist und ich immer noch keinen "verraten" habe wie du es ja nennst sondern trd noch den selben geholfen hatte. bis joshua durchdrehen musste und incs schicken musste da musste ich ja die deff abziehen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ja,jetzt ist alles NC ^^
warum hast du eigentlich deine GANZE DEFF gegen NC verwendet bei Daisuke wenn du zu ihnen gehst? Doppelmoral oder was? hahah
Ich hatte ja die UV,frag nach ;)

Hey Christopher,
kannst du nicht einfach deine Schnauze halten?
Du bist derjenige der damals seinen Stamm verraten hat um bei FAUST überleben zu können.
Wir waren nicht begeistert davon Verräter wie dich aufzunehmen, aber ihr hattet halt einfach Zuspruch der Mehrheit.
Ich glaub aus der aktuellen Truppe war sogar auch einer für dich. Wir haben dich groß gemacht kleiner Mann.

Du hast Tage/Wochen damit verbracht bei uns zu lutschen egal ob auf Whatsapp oder per PN.
Du hast bei jeder Kleinigkeit immer nach Rat und Hilfe geben.
Bist direkt aus dem Gruppen Chat raus und zu mir in den Privatchat gekommen.
Ich hab mich immer gut um dich gekümmert also sei endlich ruhig.

Ich war nie bei Ibd, NC oder sonst wo habe auch niemals mein Account verkauft wie du sehen kannst, geschweige denn Dörfer.
Das die Jungs nach all dem was ihr vorgeworfen habt gewechselt sind ist mehr als nachvollziehbar.
Keiner hat bock sich denen gegenüber rechtfertigen zu müssen denen sie ihre Hand gereicht haben.

Ehrlich gesagt komm ich mir echt dumm vor dir so viel Mühe zu widmen und bin sogar jetzt grad am überlegen das einfach zu löschen,
aber das wäre ja noch dümmer nach der ganzen Arbeit.
Aber kurz und knapp halt einfach deine Schnauze wirf den Leuten die dich aufgezogen haben nicht so hässliche vor und Spiel dein Spiel
kleiner "Mann".

Ansonsten ruf durch wir treffen uns auf ein Cafe und diskutieren das ganze nochmal aus.
Komme auch gerne von München nach Austria oder Schweiz weis gar nicht mehr wo du her warst.
 
Reaktionspunktzahl
0
wo gehe ich bitte zu nc? ich chilleauf der welt nur rum und warte bis afn angreift. ich spiele auf der welt nichtmehr.

und ganz einfach ich hatte meine deff bei daisuke weil der typ ein tier ist und ich immer noch keinen "verraten" habe wie du es ja nennst sondern trd noch den selben geholfen hatte. bis joshua durchdrehen musste und incs schicken musste da musste ich ja die deff abziehen.

Ehrenmann,wow^^ Wärst eigentlich ganz OK gewesen,aber schwimmst auch nur mit dem Strom....



Lassen wir neue Themen rein die 177 betreffen,da bringt ihr ja noch genug
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey Christopher,
kannst du nicht einfach deine Schnauze halten?
Du bist derjenige der damals seinen Stamm verraten hat um bei FAUST überleben zu können.
Wir waren nicht begeistert davon Verräter wie dich aufzunehmen, aber ihr hattet halt einfach Zuspruch der Mehrheit.
Ich glaub aus der aktuellen Truppe war sogar auch einer für dich. Wir haben dich groß gemacht kleiner Mann.

Du hast Tage/Wochen damit verbracht bei uns zu lutschen egal ob auf Whatsapp oder per PN.
Du hast bei jeder Kleinigkeit immer nach Rat und Hilfe geben.
Bist direkt aus dem Gruppen Chat raus und zu mir in den Privatchat gekommen.
Ich hab mich immer gut um dich gekümmert also sei endlich ruhig.

Ich war nie bei Ibd, NC oder sonst wo habe auch niemals mein Account verkauft wie du sehen kannst, geschweige denn Dörfer.
Das die Jungs nach all dem was ihr vorgeworfen habt gewechselt sind ist mehr als nachvollziehbar.
Keiner hat bock sich denen gegenüber rechtfertigen zu müssen denen sie ihre Hand gereicht haben.

Ehrlich gesagt komm ich mir echt dumm vor dir so viel Mühe zu widmen und bin sogar jetzt grad am überlegen das einfach zu löschen,
aber das wäre ja noch dümmer nach der ganzen Arbeit.
Aber kurz und knapp halt einfach deine Schnauze wirf den Leuten die dich aufgezogen haben nicht so hässliche vor und Spiel dein Spiel
kleiner "Mann".

Ansonsten ruf durch wir treffen uns auf ein Cafe und diskutieren das ganze nochmal aus.
Komme auch gerne von München nach Austria oder Schweiz weis gar nicht mehr wo du her warst.


Läuft ja bei dir solange man das tut was ihr verlangt^^


Ich hoffe du bringst genug Leute mit ;)
 
Reaktionspunktzahl
253
@Maxim.
bekommst dann einen Invite <3

@TommySlick
Vergleich meine Führung nicht mit der von Luca / silverstar ;)

153 und 177 sind unsere Welten alles was davor passiert ist könnt ihr uns nicht anrechnen.

Hier werden Stämme genannt die kenne ich nicht mal.
NC / Faust / Ibd
175 ist aber ein anderes Forum und sry wenn ich es direkt anspreche :
Hier auf der 177 seit ihr alle nicht wirklich relevant mit unter 200k Punkten :(
 
Reaktionspunktzahl
1.175
@TommySlick
Vergleich meine Führung nicht mit der von Luca / silverstar ;)

153 und 177 sind unsere Welten alles was davor passiert ist könnt ihr uns nicht anrechnen.

Hier werden Stämme genannt die kenne ich nicht mal.
NC / Faust / Ibd
175 ist aber ein anderes Forum und sry wenn ich es direkt anspreche :
Hier auf der 177 seit ihr alle nicht wirklich relevant mit unter 200k Punkten :(

das war bezugnehmend auf die 177, keine ahnung was du da blubberst. ich hoffe du verzeihst mir auch, wenn ich es direkt anspreche: menschen, die seid/seit nicht unterscheiden können sollten weniger DS spielen/große Töne im Forum spucken und stattdessen überlegen, ob man nicht seine prioritäten anders setzen sollte. =)

no offense natürlich.
 
Reaktionspunktzahl
253
Uhhhh da sind die Rechtschreibfehler :(

was gibts den Unanständiges zu erzählen über uns?
Ich mag zwar keine dreckigen oder Gruseligen Geschichten aber ich bin Neugierig :D

Und außerdem bin ich erst 21 geworden und muss die Jugend von Heute präsentieren.
#Yolo
#GangstaGirl
 
Oben