• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
1
Der Feind hat Incs vorbei geschickt. Die Truppen sind auf vorbereitete und unvorbereitete Dorfgemeinschaften getroffen.
 
Reaktionspunktzahl
1
PP sind genug da. Bin in dieser Welt sogar noch im Plus :D

Aber 3x von 19 auf 20 ist schon okay. Nicht jede Off hat den Wall runtergebracht.
 
Reaktionspunktzahl
253
Ja dann ist _Fake die ungewollte Ausnahme hier :eek:

Ich meine wir dürfen uns nicht beschweren unsere Feinde sind die Shelbys von daher haben wir genau genommen keine Feinde :(

Sieht wohl so aus als müsste ich Hydra/Sam ins Forum holen damit das Niveau mal passt.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.485
Ja dann ist _Fake die ungewollte Ausnahme hier :eek:

Ich meine wir dürfen uns nicht beschweren unsere Feinde sind die Shelbys von daher haben wir genau genommen keine Feinde :(

Sieht wohl so aus als müsste ich Hydra/Sam ins Forum holen damit das Niveau mal passt.

Als ob Sam sich das Öffi gibt xD
 
Reaktionspunktzahl
332
Ja dann ist _Fake die ungewollte Ausnahme hier :eek:

Ich meine wir dürfen uns nicht beschweren unsere Feinde sind die Shelbys von daher haben wir genau genommen keine Feinde :(

Sieht wohl so aus als müsste ich Hydra/Sam ins Forum holen damit das Niveau mal passt.

xD ich hau mich weg :D:D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
253
Naja von jedem Stamm kommt einer in den SiegerStamm das wäre doch fair oder nicht ?
 
Reaktionspunktzahl
10
W177 Inhalt Pub:

1% W177 Spieler
1% Welten bezogene Flames
1% nicht Welten bezogene Flames.
97% Rauhaa Posts.
 
Oben