• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ups wurdet ihr etwa gerade Gebitcht moved? Wie fühlt es sich an? ******e ge? Aber es war doch von Anfang an klar das nicht alle von HWK zu euch kommen wollen?

Komisch, im einen Moment sollen sich AAKing etc dafür schämen, dass sie die Seiten mit einer Ankündigung mehrere Tage im Voraus wechseln und sind dafür mega die Bitchmover und zum Anderen ist es dann eine Genugtuung und nicht schlimm, wenn jmd das Gleiche macht, nur ohne vorher bescheid zu geben?

Doppelmoral schmeckt am besten ge?
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Komisch, im einen Moment sollen sich AAKing etc dafür schämen, dass sie die Seiten mit einer Ankündigung mehrere Tage im Voraus wechseln und sind dafür mega die Bitchmover und zum Anderen ist es dann eine Genugtuung und nicht schlimm, wenn jmd das Gleiche macht, nur ohne vorher bescheid zu geben?

Doppelmoral schmeckt am besten ge?
Im Grunde genommen hast du recht, der Move war von der Gegenseite auch nicht richtig und ist ähnlich zu verurteilen wie das andere oder das „spionieren“ von kaindy bei der Gegenseite.

allerdings ist es auch mal schön zu sehen, dass die Trollis mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden. Vielleicht merken die dann mal wie mies das ist
 
Reaktionspunktzahl
9
Mehrere Tage vorher angekündigt, hört auf ich flieg hier vor lachen fast vom Stuhl.

Am Abend vor dem Wechsel kam um 19:30 ne Abstimmung, die sehr deutlich negativ ausgefallen ist und trotzdem durchgezogen. Hwk hat sich verkauft und Trolli denkt ernsthaft sie können den Sieg noch holen. Gg wp


Habe am Abend noch schön incs raus gehauen und am nächsten Morgen war er urplötzlich in Hwk und ich hab ihn nur besucht. Auf Kaindy Befehl hin hab ich ja noch incs raus gehauen, aber was soll man von unfähigen Leuten erwarten. Bitchmoven und große Töne spucken seit ihr groß, aber wird dann das gleiche mit euch gemacht, ist das geheule mal wieder unendlich.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Im Grunde genommen hast du recht, der Move war von der Gegenseite auch nicht richtig und ist ähnlich zu verurteilen wie das andere oder das „spionieren“ von kaindy bei der Gegenseite.

allerdings ist es auch mal schön zu sehen, dass die Trollis mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden. Vielleicht merken die dann mal wie mies das ist

Versteh mich nicht falsch, wenn sich jmd eine Antwort auf ähnlich niedrigem Niveau verdient hat, dann Trolli, da bin ich absolut bei dir, aber die eine Seite für nen Move zu feiern, die man der anderen vorwirft ist schlichtweg Doppelmoral.

Mehrere Tage vorher angekündigt, hört auf ich flieg hier vor lachen fast vom Stuhl.

Am Abend vor dem Wechsel kam um 19:30 ne Abstimmung, die sehr deutlich negativ ausgefallen ist und trotzdem durchgezogen. Hwk hat sich verkauft und Trolli denkt ernsthaft sie können den Sieg noch holen. Gg wp

Naja, der Wechsel von AA King etc zu Trolli war mehrere Tage im Voraus angekündigt, falls das bei dem HWK Move anders war, ok, mag sein, kann ich nicht beurteilen. Ich werfe auch gar nicht dem Spieler/den Spielern, die keinen Bock auf die Kuschelpolitik haben vor, dass sie austreten, oder laufen, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass sie gerade genau das feiern, was sie anderen vorwerfen, nicht mehr und nicht weniger.
 

mindfvvck

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Mehrere Tage vorher angekündigt, hört auf ich flieg hier vor lachen fast vom Stuhl.

Am Abend vor dem Wechsel kam um 19:30 ne Abstimmung, die sehr deutlich negativ ausgefallen ist und trotzdem durchgezogen. Hwk hat sich verkauft und Trolli denkt ernsthaft sie können den Sieg noch holen. Gg wp


Habe am Abend noch schön incs raus gehauen und am nächsten Morgen war er urplötzlich in Hwk und ich hab ihn nur besucht. Auf Kaindy Befehl hin hab ich ja noch incs raus gehauen, aber was soll man von unfähigen Leuten erwarten. Bitchmoven und große Töne spucken seit ihr groß, aber wird dann das gleiche mit euch gemacht, ist das geheule mal wieder unendlich.

Lass dich mal lieber bis oben hin zu stellen. Dich klatsch ich als Ersten vom Server. Das du überhaupt den Mund aufmachst und denkst du hast ein Mitsprache Recht über einen Serversieg ist lachhaft.
 

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
273
Komisch, im einen Moment sollen sich AAKing etc dafür schämen, dass sie die Seiten mit einer Ankündigung mehrere Tage im Voraus wechseln und sind dafür mega die Bitchmover und zum Anderen ist es dann eine Genugtuung und nicht schlimm, wenn jmd das Gleiche macht, nur ohne vorher bescheid zu geben?

Doppelmoral schmeckt am besten ge?


Nur wo genau waren es mehrere Tage Ankündigung davor? Das musst du mir mal bitte erklären , und das Trolli mit ihrem Move den Stamm (HWK) gespalten hat ist doch kein Wunder , und nur das nicht jeder auf euren Train aufspringt ist doch hoffentlich klar oder?



Lass dich mal lieber bis oben hin zu stellen. Dich klatsch ich als Ersten vom Server. Das du überhaupt den Mund aufmachst und denkst du hast ein Mitsprache Recht über einen Serversieg ist lachhaft.

Und wo genau hast du ein Mitsprache Recht bezüglich Serversieg?
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Nur wo genau waren es mehrere Tage Ankündigung davor? Das musst du mir mal bitte erklären , und das Trolli mit ihrem Move den Stamm (HWK) gespalten hat ist doch kein Wunder , und nur das nicht jeder auf euren Train aufspringt ist doch hoffentlich klar oder?

Ja, wie schon geschrieben prangere ich hier niemanden an, der die Kuschelpolitik von Trolli nicht mitmachen möchte, nur ist es einfach Doppelmoral, wenn man die slebe Tat beim einen anprangert und beim anderen feiert^^
 

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
273
Ja, wie schon geschrieben prangere ich hier niemanden an, der die Kuschelpolitik von Trolli nicht mitmachen möchte, nur ist es einfach Doppelmoral, wenn man die slebe Tat beim einen anprangert und beim anderen feiert^^

Wir möchten nie behaupten das wir diese Aktion feiern , es ging einfach bloß darum das sie mal von ihrer eigenen Medizin probieren sollen. Desweiteren stehen wir mit X-Ray schon seitdem die ersten von HWK zu Trolli gewechselt sind das nur mal so als kleine Randinformation
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Wir möchten nie behaupten das wir diese Aktion feiern , es ging einfach bloß darum das sie mal von ihrer eigenen Medizin probieren sollen. Desweiteren stehen wir mit X-Ray schon seitdem die ersten von HWK zu Trolli gewechselt sind das nur mal so als kleine Randinformation

Das mit der eigenen Medizin ist genau die Doppelmoral, wie ich meine^^

Wie gesagt, ich prangere euch hier nicht an, dass ihr das macht, im Gegenteil, ich kann euch da voll und ganz verstehen, nur macht das die Hetzjagd davor halt lächerlich^^
 

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
273
Das mit der eigenen Medizin ist genau die Doppelmoral, wie ich meine^^

Wie gesagt, ich prangere euch hier nicht an, dass ihr das macht, im Gegenteil, ich kann euch da voll und ganz verstehen, nur macht das die Hetzjagd davor halt lächerlich^^

Wie gesagt warum ich sie anprangere ist weil sie ne Stunde vorher noch mit uns aufm DC waren und halt Sachen gesagt haben wie "bevor ich mit trolli spiele lösche ich" etc nur deswegen sonst wäre doch der Move okay gewesen
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Wie gesagt warum ich sie anprangere ist weil sie ne Stunde vorher noch mit uns aufm DC waren und halt Sachen gesagt haben wie "bevor ich mit trolli spiele lösche ich" etc nur deswegen sonst wäre doch der Move okay gewesen

Jagut, das ist 1 zu 1 widersprüchlich zu dem, was die hier geschrieben haben.

Ich habe keinen Plan, wer von euch hier Mist erzählt und es ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal.

Ich hoffe einfach nur, dass Trolli noch Besuch vom Karma bekommt und Kummer das Ding hier am ende reißt!

Hail Daniel, Hail Sabrina!
 

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
273
Jagut, das ist 1 zu 1 widersprüchlich zu dem, was die hier geschrieben haben.

Ich habe keinen Plan, wer von euch hier Mist erzählt und es ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal.

Ich hoffe einfach nur, dass Trolli noch Besuch vom Karma bekommt und Kummer das Ding hier am ende reißt!

Hail Daniel, Hail Sabrina!


Spielst du noch Aktiv auf der Welt? Dann kann ich dir das ja mal alles zukommen lassen :)
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Spielst du noch Aktiv auf der Welt? Dann kann ich dir das ja mal alles zukommen lassen :)

Nein, ich habe hier nur anfänglich meine PPs gefarmt und wie gesagt, mir ist es auch echt egal, wer bei diesem Thema jetzt Recht hat, denn selbst wenn AA Kings Seite der Story stimmt, ändert das weder etwas daran, dass die Jungs(AA King etc) sich selber widersprechen, um Erfolg zu haben, noch daran, dass Trollis Moralverständnis biegsamer als Kaugummi ist.^^

Einfach zurücklehnen und genießen, denn ich habe noch nie zuvor eine Welt gesehen, die so nah an RTL Niveau rankommt, da jeder jeden Tag die Seite wechselt und jeden Tag neue Dramen aufkommen^^
 

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
273
Nein, ich habe hier nur anfänglich meine PPs gefarmt und wie gesagt, mir ist es auch echt egal, wer bei diesem Thema jetzt Recht hat, denn selbst wenn AA Kings Seite der Story stimmt, ändert das weder etwas daran, dass die Jungs(AA King etc) sich selber widersprechen, um Erfolg zu haben, noch daran, dass Trollis Moralverständnis biegsamer als Kaugummi ist.^^

Einfach zurücklehnen und genießen, denn ich habe noch nie zuvor eine Welt gesehen, die so nah an RTL Niveau rankommt, da jeder jeden Tag die Seite wechselt und jeden Tag neue Dramen aufkommen^^


Wenn du RTL Niveau Welten möchtest gehst du mal bitte auf Non-PP Welten wenn Otter , KG , Mulm , und Ingo da ist , glaub mir da ist das hier noch Kindergarten , kann ich dir nur empfehlen^^
 

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
wo widersprechen wir uns?

also zählen wir mal fakten auf

---> ja unser anfänglicher wechsel zu trolli war vllt nicht super ehrenvoll etc aber es war ein nötiger schritt um auf dieser welt weiterzuspielen die hwk sf wurde informiert dass wir in 3tagen gegen sie spielen ( ja i know es sollten mal 30tage sein aber das haben wir nun wirklich lang genug gekaut)

----> hwk hat als stamm hat mehrheitlich ( klar gibts es ausnahmen) beschlossen doch mit uns zu spielen


---> xray stellt eben diese ausnahme dar, natürlich ist jedem selbst überlassen was er macht dahingehend kreide ich auch niemanden was an
blos wir wurden über diesen schritt nicht informiert wie selber er reinlügt

also werder unser acc noch unsere sf dass du das deiner oma vor mehreren tagen gesagt hast kann schon sein :)
 

mindfvvck

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Ich sag ja, alles cool wenn man es selber macht. Aber unseren Acc ankreiden wegen jedem Müll^^ Sogar wenn unsere SF Sachen beschließt dann halten wir her, kein thema :)
 

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
273
Und vorallem eure SF weiß selber nicht was sie möchte das ist wiederum hart lustig^^
 

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
273
das mit den offs auf bunker schicken erst wenn sie voll sind üben wir aber nochmal ja?

bsp 1
bsp 2

gibt noch viele mehr^^


Keine Ahnung aber DS hast du schon mal gespielt oder?

Masse statt klasse?

Was für Masse mit Klasse? Es laufen aktuell 2 Stämme gegen 2 Stämme und du callst hier was von Masse statt Klasse? Macht auf jeden fall Sinn vielleicht sollte dir dein Stamm nochmal Rechnen beibringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben