• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Deleted User - 1577210292

Gast
Mit einem Dorf prägen lol da kommt was auf uns zu bois

Kora for the win
 
Reaktionspunktzahl
732

Deleted User - 1577210292

Gast
Ich erzähle dir ein Geheimnis, aber behalt es bloß für dich:

Es gibt noch andere Welten als 178 :O



Filmst du dich dann beim Putzen?
Deine aufgabe ist das Putzen außerdem ist jeder deiner Gegner so ein Luckyboy meine güte so einen free win möchte ich auch :/
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Jo bin aber sehr froh dass du der gleichen Meinung bist :D Musste auch schmunzeln als ich Eyespy gesehen habe dass er mit 2 vollen offs rennt und 2x ags :D

War schon ein kleines Highlight :) Highlight war auch dass 10 offs pro bunker natürlich nicht reichen man sollte sich intern bei euch nochmal zwecks Bunkerknacken beraten und ob man da mal was besser machen könnte, hab langsam keine Lust mehr eure Planungen zu verbessern und zu Kritisieren ist ja furchtbar.

Cora ich empfehle dir eins.

Nächste Off:Aktion bitte auch was adeln !!

danke !
 
Reaktionspunktzahl
732
Jo bin aber sehr froh dass du der gleichen Meinung bist :D Musste auch schmunzeln als ich Eyespy gesehen habe dass er mit 2 vollen offs rennt und 2x ags :D

War schon ein kleines Highlight :) Highlight war auch dass 10 offs pro bunker natürlich nicht reichen man sollte sich intern bei euch nochmal zwecks Bunkerknacken beraten und ob man da mal was besser machen könnte, hab langsam keine Lust mehr eure Planungen zu verbessern und zu Kritisieren ist ja furchtbar.

Cora ich empfehle dir eins.

Nächste Off:Aktion bitte auch was adeln !!

danke !

Ich geb’s weiter. Meine Planungen beschränken sich meistens darauf, was es zu essen gibt. Is auch aufwändig genug
 

Deleted User - 1577210292

Gast
okey gut zu wissen dass du mal mehr als 26p gemacht hast und schon dein AH steht aber schaffst du es diesmal auch was zu adeln ?

Naja wünsche dir nur das beste und einfach mal die Erfahrung zu haben mehr als 2 Buden zu Bespielen *_*

Ja Cora, Hunde sind auch mehr mein Ding finde wir sollten mal Daten habe eine Luftmatratze auch dabei falls wir es nicht mehr schaffen sollten.
 
Reaktionspunktzahl
732
:)
Mehr als eine Bude is aber auch anstrengend, weiß nicht ob ich dazu bereit bin, dann wird die Zeit fürs Skribbl wieder zu knapp
 
Reaktionspunktzahl
93
Wenn man sich hier diese gequirlte ******e durchliest die Code schreibt. Da bekommt man ja echt Mitleid mit euch. Vor allem Ina Verbund kann man an Arroganz kaum übertreffen und die Überzeugung, echt heftig.
Sag mal wie oft wurdest du eigentlich als Kind fallen gelassen oder hast du das in der Baumschule gelernt?
 
Reaktionspunktzahl
89
Wenn man sich hier diese gequirlte ******e durchliest die Code schreibt. Da bekommt man ja echt Mitleid mit euch. Vor allem Ina Verbund kann man an Arroganz kaum übertreffen und die Überzeugung, echt heftig.
Sag mal wie oft wurdest du eigentlich als Kind fallen gelassen oder hast du das in der Baumschule gelernt?

Dega wenn jemand Arrogant sein darf ist das Ina!
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Wenn man sich hier diese gequirlte ******e durchliest die Code schreibt. Da bekommt man ja echt Mitleid mit euch. Vor allem Ina Verbund kann man an Arroganz kaum übertreffen und die Überzeugung, echt heftig.
Sag mal wie oft wurdest du eigentlich als Kind fallen gelassen oder hast du das in der Baumschule gelernt?
Nur weil du ein Fanboy bist, Dega.
 
Oben