• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Ina Instabil

Späher
Reaktionspunktzahl
227
Wenn Lord Afroman Dörfer an Südpol ohne Gegenwehr verschenken sollte, muss man da genauso konsequent handeln und Spieler sperren. Zumindest laut den neuen Regeln.

@Ina Instabil Alte Mitglieder verraten und zu adeln ist ein legitimes Mittel - ob man mit so einem Mittel spielen möchte, ist eine andere Frage. Aber eigene Mitglieder aus dem Stamm zu werfen und am gleichen Tag noch zu adeln, halte ich für nicht so legitim...

Finde es aber stark, dass du zu euren Fehlern stehst und mit dem kleinen Wort "auch" nicht revidierst, dass Spieler aus eurem Stamm unfaire Mittel nutzen.


#Pingu? (484|607) K646,302MightyaceDekk [Südpol]2020-06-14 - 04:21:06

04:21 mitten im NN Gebiet ne 6K Bude geholt. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Mightyace 2k Def Bashis. Also dann sollte man den Spieler schon auch bestrafen, seh ich ähnlich :)
 

Snuffles

Späher
Reaktionspunktzahl
52
#Pingu? (484|607) K646,302MightyaceDekk [Südpol]2020-06-14 - 04:21:06

04:21 mitten im NN Gebiet ne 6K Bude geholt. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Mightyace 2k Def Bashis. Also dann sollte man den Spieler schon auch bestrafen, seh ich ähnlich :)

Sollte man vielleicht auch mal prüfen, ja.. Wobei alleine am 13.06 und 14.06 insgesamt 2,5k deff bashis gemacht wurden bei dem, zusätzlich zu den 1,6k bgv die er schon hatte - also kommt das auch nicht so ganz hin was du behauptest
 

Snkler

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Ach wenn du keine Ahnung hast dann bitte las solche posts doch einfach bleiben :) einer der beiden wurde schon vor 2 Wochen gesperrt wegen Pushing ;) und ist nach ner Punktesperre wieder zurück..^^
 

DeletedUser173513

Gast
Sollte man vielleicht auch mal prüfen, ja.. Wobei alleine am 13.06 und 14.06 insgesamt 2,5k deff bashis gemacht wurden bei dem, zusätzlich zu den 1,6k bgv die er schon hatte - also kommt das auch nicht so ganz hin was du behauptest
Hat wohl jemand aus seinen Fehlern gelernt und es diesmal bisschen getarnt, dass man nicht mehr wie eine überraschte gelbe Maus schaut, wenn man gesperrt wird.
 

.Izuku

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Mal ne Frage, warum ist das eigentlich von meiner (Dekk) Seite aus Pushen, wenn ich einen eurer ehemaligen Spieler adel aber wenn ihr eure ehemaligen Spieler adelt nicht?

____________
der war nicht schlecht oder?
Naja er gehört auf jeden Fall nicht zu den besseren Wortspielen, die ich schon gehört habe...
 

DeletedUser173513

Gast
Mal ne Frage, warum ist das eigentlich von meiner (Dekk) Seite aus Pushen, wenn ich einen eurer ehemaligen Spieler adel aber wenn ihr eure ehemaligen Spieler adelt nicht?

____________

Naja er gehört auf jeden Fall nicht zu den besseren Wortspielen, die ich schon gehört habe...


alte Spaßbremse...
 

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
Also momentan dominiert BBs im Osten, im Süden und Südwesten wir nur gepusht, doch was genau läuft im Norden? Gibts dort auch irgendwas unterhaltsames?
 

Ina Instabil

Späher
Reaktionspunktzahl
227
Mal ne Frage, warum ist das eigentlich von meiner (Dekk) Seite aus Pushen, wenn ich einen eurer ehemaligen Spieler adel aber wenn ihr eure ehemaligen Spieler adelt nicht?

Sorry ich habe Angenommen das @Dektronary der Dekk Acc ist, dem war nicht so, wollte keinen Angreifen, nur seine Thesen stärken.

Das adeln ehemaliger Spieler ist mMn nur dann Push wenn die Buden for free den Besitzer wechseln, nicht, wenn das widerwillig passiert. :D
Von daher habe ich - wie denke ich auch der Großteil von euch - einfach mal eine Adelung angezweifelt, weil die Bashis für ne 6k Hütte die im NB gezogen wurde doch relativ wenig waren.. Aber vielleicht war er ja einfach nur farmen.. mit deff.. als UT.. ;)
 

Snuffles

Späher
Reaktionspunktzahl
52
@Ina Instabil ich gebe dir ja vollkommen Recht - das sollte alles überprüft werden. Und wie ich anfangs auch schon erwähnt habe, das soll hier keine Bloßstellung von dem Stamm NN sein - ihr habt einfach nur ein paar gute Beispiele unter euch.

Ich würde mir wünschen, dass das DS-Team einfach mal ein wenig mehr Transparenz zeigen würde und klar definiert was erlaubt ist und was nicht. Meine Vermutung ist nämlich, dass die das selbst nicht so genau wissen und immer noch versuchen da einen grünen Zweig zu finden. Ich glaube jeder würde irgendwo Verständnis zeigen, wenn man zugeben würde dass die Regeln noch nicht ganz ausgereift sind und man sich vielleicht mehr vorgenommen hat als umsetzbar ist. Ich würde es ihnen sogar sehr hoch anrechnen, wenn das Team Haltung zeigen würde.

Aber bis jetzt passiert einfach gar nichts bzw. wenig.
 
Oben