• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
2.173
lustig dass ihr euch jetzt für leute aufregt die selber mit uns gehen wollten aber macht ruhig weiter
 
Reaktionspunktzahl
212
Ich reg mich eigentlich für mich selber auf
Wusste auch noch gar nicht dass ich "mit euch gehen wollte" - aber okay
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich nahm an du stehst mit platz spielern in kontakt und hast deswegen den post verfasst..von platz und fly muss sich eig niemand wundern warum accs wechseln wollen leute die jetzt heulen sind eher angepisst dass man andere accs genommen hat und nicht sie
verstehe nicht warum man impliziert dass es ein assimove war wenn mehr als die hälfte von platz/fly irgendwann schon mal wechseln oder zumindest bnd/nap aushandeln wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
lustig dass ihr euch jetzt für leute aufregt die selber mit uns gehen wollten aber macht ruhig weiter

Was ist das denn für ne dämliche Aussage? Ihr nehmt Leute vom Feind auf, klassische Snitchaction - mir egal ob ich da liege oder nicht. Ich finds einfach mega zum kotzen dass durch sowas die komplette Welt ruiniert wird und quasi alle anderen Stämme gezwungen werden gegen euch zu rennen. Ich hatte bis heute noch echt Respekt vor euch - eigentlich spielerisch schon solide was ihr bisher so geleistet habt -, aber warum muss denn sowas sein?

Aber der Weltensieg ist wohl euch Leuten wichtiger als der Spielspaß - oof
 
Reaktionspunktzahl
65
leider hat man kein Spielspaß in Platz/Fly wenn man die eigenen Spieler kattert, UVs schiebt und geflamet wird und im 2 Tages Rhytmus accs ausloggen
und der Zukunfts"plan" so aussieht, dass man RZ solange "aufhält" bis das Welten Nap Bündniss aus iBot, KW, Gras und eve Big Mac Groß genug ist um RZ zu ballern.
und wenn man dann ganz viel glück hat gehört man zu einem der 3,4,5 accs die von Platz/Fly überlebt haben :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
immer noch keine snitchaktion..man kann fly/platz kaum noch als stamm/stämme bezeichnen die meisten von ihnen(und ja, auch die sf) haben sich meines wissens entweder direkt beworben uns nahe gelegt ob man nicht zusammenspielen könnte oder wollten bnd/nap machen und ihre gesamte bisherige diplo auf den kopf stellen...wenn man es drauf angelegt hätte hätten wir auch ein dutzend accs nehmen können haben aber nur die genommen die uns sympathisch waren

Zukunfts"plan" so aussieht, dass man RZ solange "aufhält" bis das Welten Nap Bündniss aus iBot, KW, Gras und eve Big Mac Groß genug ist um RZ zu ballern.

und das auch nur weil wir nicht mit komplett fly/platz kuscheln wollten^^ die meisten accs von denen haben schon seit einiger zeit aufgehört überhaupt ds zu spielen und versuchen sich seit wochen diplomatisch zu retten..mir würde nur gacel magic ama sodo einfallen die überhaupt noch aktiv die front bespielt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Also RZ fuselt mit Gönnung nachdem eine Woche Krieg zu anstrengend war. Danach der große Krieg gegen Fly. Da fallen nach einer Aktion die Accounts wie die Fliegen (pun intended?). Nebenbei wird der Randstamm Salty erstmal genüsslich in den Wing geholt. Bei den ganzen aktiven Fronten braucht man schließlich nicht noch mehr Front.
Man würde denken das reicht erstmal, aber ne - jetzt wird auch noch Platz reingeholt :D

Respekt RZ, das ist Stämme auf ganz hohem Niveau.
 

Deleted User - 1577233349

Gast
Also RZ fuselt mit Gönnung nachdem eine Woche Krieg zu anstrengend war. Danach der große Krieg gegen Fly. Da fallen nach einer Aktion die Accounts wie die Fliegen (pun intended?). Nebenbei wird der Randstamm Salty erstmal genüsslich in den Wing geholt. Bei den ganzen aktiven Fronten braucht man schließlich nicht noch mehr Front.
Man würde denken das reicht erstmal, aber ne - jetzt wird auch noch Platz reingeholt :D

Respekt RZ, das ist Stämme auf ganz hohem Niveau.
Naja Bots hat auch wochenlang mit INSANE gefighted und dann fusioniert. Danach kam der Fight mit KW, der dann auch wieder in einer Fusion endete. Das ist jetzt für mich nicht wirklich ein Unterschied zu RZ tbh. Weiß nicht warum man da im Pub noch Stimmung machen muss. Im Endeffekt spielt fast jeder Stamm so, wenn es sich ergibt.
 

Deleted User - 1577228920

Gast
RZ hat seit Serverstart fast durchgängig nur Front und keine ernstzunehmenden BNDs gehabt, ist dauerhaft auf Rang 1 Off/Deff/Gesamtbash und hier wird so getan als hätte man sich hochgekuschelt und alles for free ergattert.

Versteht mich nicht falsch, ich fühl euch da total und würde das bei anderen Stämmen auf anderen Servern ähnlich argumentieren als Außenstehender, aber hier war teilweise diplomatisch gar kein anderer Weg. Die meisten Aufnahmen oder auch die Kooperation mit Salty wäre in den jeweiligen Situationen von euch auch nicht anders entschieden worden, und wer mir da was anderes erzählen will ist entweder naiv oder belügt sich selbst.

Der ein oder andere sollte sich außerdem an die eigene Nase fassen, ich fände es ziemlich bitter wenn man einen kleinen Randstamm wie Salty anbetteln muss auf uns zu laufen, weil an der eigenen Front nichts geht.
 
Reaktionspunktzahl
208
Naja Bots hat auch wochenlang mit INSANE gefighted und dann fusioniert. Danach kam der Fight mit KW, der dann auch wieder in einer Fusion endete. Das ist jetzt für mich nicht wirklich ein Unterschied zu RZ tbh. Weiß nicht warum man da im Pub noch Stimmung machen muss. Im Endeffekt spielt fast jeder Stamm so, wenn es sich ergibt.

das was der candyboot Lappen schreibt kannst du auch gekonnt ignorieren :‘D der hat selber nix drauf außer Zahnbelag und hätte das 100k early ohne kuscheln und bitchmoven auch nicht überlebt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
RZ hat seit Serverstart fast durchgängig nur Front und keine ernstzunehmenden BNDs gehabt, ist dauerhaft auf Rang 1 Off/Deff/Gesamtbash und hier wird so getan als hätte man sich hochgekuschelt und alles for free ergattert.

Versteht mich nicht falsch, ich fühl euch da total und würde das bei anderen Stämmen auf anderen Servern ähnlich argumentieren als Außenstehender, aber hier war teilweise diplomatisch gar kein anderer Weg. Die meisten Aufnahmen oder auch die Kooperation mit Salty wäre in den jeweiligen Situationen von euch auch nicht anders entschieden worden, und wer mir da was anderes erzählen will ist entweder naiv oder belügt sich selbst.

Der ein oder andere sollte sich außerdem an die eigene Nase fassen, ich fände es ziemlich bitter wenn man einen kleinen Randstamm wie Salty anbetteln muss auf uns zu laufen, weil an der eigenen Front nichts geht.

Wie ich vorher schon gesagt hab, ich hatte Respekt davor was ihr bisher spielerisch geleistet habt.
Ich finde es ist aber halt was komplett anderes, wenn sich Stämme wie KW/Insane/Bots irgendwie zusammentun (auch wenn wir damals dagegen waren), die sich vorher ewig lang gegenseitig aufgehalten haben, um von der Masse annähernd mithalten zu können - als ein R1 Stamm, der bereits das 1,5fache an Masse von R2 hat, nochmal gleich die 4 dicksten Accs vom Feind aufzunehmen.
Es kotzt mich einfach an, dass durch die Geilheit aufs Gewinnen und das Ego einzelner Dudes (zB die, die jetzt gesnitcht haben) einem inzwischen auf jedem Server ne absolut dämliche Weltendiplo aufgezwungen wird - war auf der HP9 schon genau der gleiche Mist.

Thema Bashis: Offbash R1 ist kein Argument, ihr seid so viel größer als alle anderen und das schon extrem lange, die ergeben sich von selbst. Und Defbash R1 - naja wenn ich hier den Screen sehe wie Infos rausgegeben werden...dann ergeben die sich wohl auch von selbst.

Finde ich btw absolut schwach von dir dass du die Infos haben willst Mati, hätte ich mir anders erhofft und dich da auch anders eingeschätzt.
 
Reaktionspunktzahl
229
Finde ich btw absolut schwach von dir dass du die Infos haben willst Mati, hätte ich mir anders erhofft und dich da auch anders eingeschätzt.

Das kannste finden wie du willst, genützt hat es mir nischt. In der Woche nach unserem Wechsel hatte RZ lediglich 60kd SD frei bei gut und gerne 270°+ Front. War so schwer genug. Und btw: um zu wissen dass es bei einem richtig einschlagen wird, reichen knapp über 1k incs aus ;) vermutlich war das der einzige gescheite Angriff den Platz/Fly je geführt haben.
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich versteh legit das problem nicht, erwartet Stamm 2 jetzt tatsächlich, dass Stamm 1 keine Spieler feindlicher Stämme aufnimmt, damit Stamm 2 eher eine Chance hat zu gewinnen?

das wäre wie wenn Bayern damals gesagt hätte „du sorry lewa, das wird nix, wir wollen dich, du willst zu uns, aber das wär schon unfair Dortmund gegenüber:/“
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Es ist erstrebenswert, dass hier im Forum bei der Wahrheit geblieben wird.
Der Stammesgründer von Fly hat für RZ o/ spioniert. In einem Fall gibt es ein Beweis dazu (Anhang).

Das erklärt meiner Meinung nach auch die Massenlöschung/Aufgabe bei Fly.

Das geilste daran ist ja, dass ich den noch ernsthaft verteidigt hab.


Thema Bashis: Offbash R1 ist kein Argument, ihr seid so viel größer als alle anderen und das schon extrem lange, die ergeben sich von selbst. Und Defbash R1 - naja wenn ich hier den Screen sehe wie Infos rausgegeben werden...dann ergeben die sich wohl auch von selbst.

Finde ich btw absolut schwach von dir dass du die Infos haben willst Mati, hätte ich mir anders erhofft und dich da auch anders eingeschätzt.

Ja wir sind jedenfalls rot gelaufen.
-Luke
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich versteh legit das problem nicht, erwartet Stamm 2 jetzt tatsächlich, dass Stamm 1 keine Spieler feindlicher Stämme aufnimmt, damit Stamm 2 eher eine Chance hat zu gewinnen?

das wäre wie wenn Bayern damals gesagt hätte „du sorry lewa, das wird nix, wir wollen dich, du willst zu uns, aber das wär schön unfair Dortmund gegenüber:/“

Grundsätzlich ist das kein Problem, wenn sich aber dann auch noch die drei betroffenen Accounts am gleichen Tag in einer Discordkrisensitzung dazugesellen und nochmal die zukünftigen Pläne bzw. Möglichkeiten des Stammes mithören und dann mitten in der Discordsitzung die anderen Spieler informieren: "Ach ja und übrigens, wir wechseln. Und zwar um 23 Uhr.", dann ist das mehr als fragwürdig. Kann mir auch keiner erzählen, dass da die Infos nicht weitergegeben werden.
 
Reaktionspunktzahl
6
Grundsätzlich ist das kein Problem, wenn sich aber dann auch noch die drei betroffenen Accounts am gleichen Tag in einer Discordkrisensitzung dazugesellen und nochmal die zukünftigen Pläne bzw. Möglichkeiten des Stammes mithören und dann mitten in der Discordsitzung die anderen Spieler informieren: "Ach ja und übrigens, wir wechseln. Und zwar um 23 Uhr.", dann ist das mehr als fragwürdig. Kann mir auch keiner erzählen, dass da die Infos nicht weitergegeben werden.


Vor 23Uhr btw.
Sitzung war um 20Uhr
 
Reaktionspunktzahl
18
Kleiner Sidefact.

Erst gestern noch hat Vumas darum gebeten, dass wir doch mal wieder groß auf Gras laufen sollen.

Alles so ein abgekartetes Spiel.

Das Rennen darum wer der ehrenloseste "Sohn einer sich für wenig Geld am Straßenrand verkaufenden Mama" auf dem Server ist hat anscheinend 3 neue Spitzenreiter. :D
Glückwunsch an Danis, Vumas und Ego93. :)

Führend ist glaube ich aktuell Vumas - erstmal 400k im eigenen Stamm intern adeln und dann snitchen - man kennts:D

Wie Kamel bereits gesagt hat, der Award für Sohn einer sich für wenig Geld am Straßenrand verkaufenden Mama geht definitiv an Vumas, Danis und Ego93.

Schade das man in DC keine Aufnahmen machen kann, allem voran der Ego Account hat die Schlange von RZ nicht nur gewürgt, nein er hat Sie so tief in den Hals genommen, dass Sie beinahe unten schon wieder rauskam.

"If you cant beat them, join them"

Echt schade wie man sich in Menschen täuschen kann, nicht spielerisch sondern Menschlich unterste Schublade.

/Sven
 
Oben