• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Deleted User - 2204623

Gast
gib ihnen eine Woche nach dem noobschutz, denn hat sich das eh erledigt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Glaub so funktioniert das nicht
Bei zu großer masse können die accs auch afk sein :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Schönen guten Tag,
also an erster Stelle möchte ich mich bei InnoGames bedanken das sie es endlich hinbekommen haben Pushern das leben schwer zu machen.
Allerdings sind mir weitere Sachen aufgefallen die nicht ganz Regel konform sind.
Wie kann es sein, dass auf einer Non Premium Welt Premium Item´s an einzelne Spieler verschickt werden ? Haben dies Spieler einen besonderen Status (VIP) ?
oder werden alle Spieler auf Anfrage so vom Support beschenkt ?

Hier mal ein kleiner Auszug der verschickten Item´s die mir bekannt sind!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    84,6 KB · Aufrufe: 379
  • 1be0d99b-6fe0-48cf-8da1-56ab0a4c06e6.jpg
    1be0d99b-6fe0-48cf-8da1-56ab0a4c06e6.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 368
  • Unbenannt.PNG1111.PNG
    Unbenannt.PNG1111.PNG
    138,7 KB · Aufrufe: 341
  • Unbenannt.PNG43212312.PNG
    Unbenannt.PNG43212312.PNG
    349,3 KB · Aufrufe: 324

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
86
Schönen guten Tag,
also an erster Stelle möchte ich mich bei InnoGames bedanken das sie es endlich hinbekommen haben Pushern das leben schwer zu machen.
Allerdings sind mir weitere Sachen aufgefallen die nicht ganz Regel konform sind.
Wie kann es sein, dass auf einer Non Premium Welt Premium Item´s an einzelne Spieler verschickt werden ? Haben dies Spieler einen besonderen Status (VIP) ?
oder werden alle Spieler auf Anfrage so vom Support beschenkt ?

Hier mal ein kleiner Auszug der verschickten Item´s die mir bekannt sind!

Hallo,

du hast Recht, unter bestimmten Bedingungen haben einzelne Spieler Gegenstände erhalten, welche eigentlich nur für Welten mit erweiterten Premium-Features gedacht sind.

Wir haben dieses Problem bereits identifizieren können und arbeiten bereits an einer Lösung.

Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Spielfehler entschuldigen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hallo,

du hast Recht, unter bestimmten Bedingungen haben einzelne Spieler Gegenstände erhalten, welche eigentlich nur für Welten mit erweiterten Premium-Features gedacht sind.

Wir haben dieses Problem bereits identifizieren können und arbeiten bereits an einer Lösung.

Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Spielfehler entschuldigen.



Dann schickt doch einfach jedem Spieler ein Random Item in diesem Wert.
Das ist ja leider nicht die erste Welt wo Item´s verteilt wurden.

Und was für Bedingungen waren das bitte ? Das nicht zu Verpetzen ? o_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
86
Dann schickt doch einfach jedem Spieler ein Random Item in diesem Wert.
Das ist ja leider nicht die erste Welt wo Item´s verteilt wurden.

Wie wir dieses Problem lösen besprechen wir Intern.

Wir sind genauso an einer schnellen und für alle zufriedenstellenden Lösung interessiert wie ihr.
 
Reaktionspunktzahl
6
Hallo,

du hast Recht, unter bestimmten Bedingungen haben einzelne Spieler Gegenstände erhalten, welche eigentlich nur für Welten mit erweiterten Premium-Features gedacht sind.

Wir haben dieses Problem bereits identifizieren können und arbeiten bereits an einer Lösung.

Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Spielfehler entschuldigen.

Wie kam es dazu, dass überhaupt items an einzelne Spieler verschenkt wurden?
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie kam es dazu, dass überhaupt items an einzelne Spieler verschenkt wurden?


Steht doch oben unter " unter bestimmten Bedingungen haben einzelne Spieler Gegenstände erhalten "

denke es handelt sich hie um Personen die Leute im Support kennen.
Also ich finde das nun jeder Spieler auf dieser Welt so etwas bekommen sollte
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Steht doch oben unter " unter bestimmten Bedingungen haben einzelne Spieler Gegenstände erhalten "

denke es handelt sich hie um Personen die Leute im Support kennen.
Also ich finde das nun jeder Spieler auf dieser Welt so etwas bekommen sollte

Ich habe leider nichts bekommen und kenne leute -.-
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Echt eine Frechheit, wie hier bewusst und mutwillig die Spielbalance manipuliert wird. Bin mir sicher, dass Bill Gates etwas damit zu tun hat. Außerdem hat man mir zugeflüstert, dass die Items nur für all diejenigen Spieler da sind, welche lieb in der Telegram-Gruppe von Attila Hildmann nachfragen. Korruptes System! Oh wait..

/ JD.
 

Deleted User - 1577157364

Gast
Steht doch oben unter " unter bestimmten Bedingungen haben einzelne Spieler Gegenstände erhalten "

denke es handelt sich hie um Personen die Leute im Support kennen.
Also ich finde das nun jeder Spieler auf dieser Welt so etwas bekommen sollte

Falls du das ernst meinst kann ich dir sagen, dass das absoluter Blödsinn ist.
Woher ich das weiß?

Mein Kumpel wollte eventuell auch wieder aktiv spielen und als er meine Einladung annahm und gaaaanz weit wegvon mir gespawnt ist hat er gleich wieder die Lust verloren.
Dabei ist ihm auch aufgefallen, dass er die 4 Items bekommen hat und er kennt keinen vom Support.

Zudem wurde der Fehler bereits am 1. Tag dem Support gemeldet.
 
Reaktionspunktzahl
7
Falls du das ernst meinst kann ich dir sagen, dass das absoluter Blödsinn ist.
Woher ich das weiß?

Mein Kumpel wollte eventuell auch wieder aktiv spielen und als er meine Einladung annahm und gaaaanz weit wegvon mir gespawnt ist hat er gleich wieder die Lust verloren.
Dabei ist ihm auch aufgefallen, dass er die 4 Items bekommen hat und er kennt keinen vom Support.

Zudem wurde der Fehler bereits am 1. Tag dem Support gemeldet.

ich finde es trotzdem alles mehr als komisch und wer weiß wie viele Spieler von diesem Vorteil betroffen sind und diesen Bereits genutzt haben es geht ja z.b. nicht mal um die Truppen an sich die sie jetzt mehr haben sondern allein auch der Ressi vorteil den sie im raub dadurch haben.
Selbst wenn also das alles rückgängig gemacht würde bleibt es unfair.
und sollte es ein BUG sein wäre auch die Sperrung der Spieler ein Fehler weil sie es ggf für normal hielten etc....

Es muss also eine Lösung her für die Spieler die keine Item´s bekommen haben um den Schaden auszugleichen.




Lg Yoshi
 
Reaktionspunktzahl
6
Steht doch oben unter " unter bestimmten Bedingungen haben einzelne Spieler Gegenstände erhalten "

denke es handelt sich hie um Personen die Leute im Support kennen.
Also ich finde das nun jeder Spieler auf dieser Welt so etwas bekommen sollte
Meine Frage war eher, um welche Bedingungen es sich handelt.
Hab' auf eine Antwort vom Team gehofft, lel.
 
Reaktionspunktzahl
53
ich finde es trotzdem alles mehr als komisch und wer weiß wie viele Spieler von diesem Vorteil betroffen sind und diesen Bereits genutzt haben

Werd morgen nen baba adeln mit dem privileg :)
Aber mal im ernst hör auf zu weinen und spiel lieber
dem sup jetzt alles vorwerfen am besten auch wenn später geadelt bist bringt halt nichts
 
Reaktionspunktzahl
1.597
ok aber wenn ich jetzt die welt verliere weil mir jemand mit 106 bogis was wegdefft bei wem muss ich mich dann beschweren? sup, gates oder hildmann?
 
Reaktionspunktzahl
158
Also da muss sofort eine Lösung gefunden werden, kann doch nicht sein das Spieler jetzt einfach Vorteile geschenkt bekommen. Allen Spielern etwas gleichwertiges zu geben ist genauso ein Unsinn. Am Ende bekommt einer 20% Rohstoffe und der nächste bekommt gratis AGs.

Es muss verhindert werden das diese items eingelöst werden und wo es bereits eingelöst wurde muss es Rückgängig gemacht werden, am besten auch überlegen was er durch den Vorteil noch gewonnen hat.
 
Oben